1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in der Schweiz

Vinzenz Rohrer @ ZSC

• Ösi-Power
  • 25. Juni 2023 um 12:36
  • Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 24. September 2023 um 22:39

Kommt auch im PP zum Zug 💪🏻

Gratulation zum 2.Treffer...weiter so 💪🏻

• Ösi-Power
    NHL
    • 28. September 2023 um 20:10

hier ein Interview mit Vinzenz Rohrer

Vinzenz Rohrer: Was ihn an den ZSC Lions "am meisten gereizt hat"
    Der Vorarlberger ist im Sommer nach Europa zurückgekehrt. Er spricht über die Zeit in Ottawa, einen Gedächtnisverlust und das ÖEHV-Nationalteam.
    www.laola1.at
  • titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 30. September 2023 um 18:29

Rohrer gestern im Spiel gegen Kloten mit einem Assist zum zwischenzeitlichen 4:0 (Endergebnis 5:1 für die Lions).

• Austrofan
    ICE. NL CHL Fan
    • 9. Oktober 2023 um 09:44

Gestern war Rohrer beim 2:3 seiner ZSC gegen Davos wieder sehr auffällig, leider keine Scorepunkte aber immer wieder lästig und sehr aktiv im Spiel der ZSC. Seine Eiszeit war über 14 min, gefühlt aber viel mehr. Bei den ZSC fällt aber auf, dass die Eiszeiten bei den Forwards ziemlich gleich verteilt sind, da stechen nur wenige heraus. Da sind 14 min ein guter Wert :thumbup: !

• Columbo
    Gast
    • 9. Oktober 2023 um 12:03
    Zitat von Austrofan

Gestern war Rohrer beim 2:3 seiner ZSC gegen Davos wieder sehr auffällig, leider keine Scorepunkte aber immer wieder lästig und sehr aktiv im Spiel der ZSC. Seine Eiszeit war über 14 min, gefühlt aber viel mehr. Bei den ZSC fällt aber auf, dass die Eiszeiten bei den Forwards ziemlich gleich verteilt sind, da stechen nur wenige heraus. Da sind 14 min ein guter Wert :thumbup: !

Und Spieler des Abends geworden :prost:

• Austrofan
    ICE. NL CHL Fan
    • 1. November 2023 um 10:29

Gestern wiederum ein auffälliges Spiel von Vinzenz beim 4:1 Sieg der ZSC gegen Den SC Bern. Er ist zwar ohne Punkte geblieben hat aber wieder über 14 min Eiszeit erhalten und war immer aktiv und auch im Kampf um die Scheibe an der Bande einige Male zu sehen :thumbup: ! Ich bin schon neugierig auf sein Auftreten bei der Nationalmannschaft :) ! Am Freitag, gibts bei Laola wieder ein Spiel mit ihm zu sehen!

• Ösi-Power
    NHL
    • 24. November 2023 um 19:14

Vinzenz Rohrer heute wieder im Line-Up bei den Lions. 2. Linie mit Grant und Andrighetto. Auswärtspartie bei den SCL Tigers.

• Columbo
    Gast
    • 24. November 2023 um 21:16

Das 1:0 geht auf ihn. :prost:

• Austrofan
    ICE. NL CHL Fan
    • 28. November 2023 um 21:48

Schau erst seit dem 3. Drittel zu aber gerade fiel das 2:4 für die ZSC durch Rohrer :prost: !

• Ösi-Power
    NHL
    • 28. November 2023 um 22:09

Habe das ganze Spiel gesehen. Rohrer mit toller Arbeitsauffassung, immer in Bewegung. Allerdings ist ihm leider nicht allzu viel gelungen, bis auf den Treffer. Manchmal etwas zu schusselig mMn. Aber er ist immer dran geblieben, hat nicht verzagt und wurde mit dem Tor belohnt. 5 kg mehr sollte er schon noch drauflegen.

• Ösi-Power
    NHL
    • 9. Dezember 2023 um 16:56

Rohrer will nicht für Österreich bei der U20 WM teilnehmen. :(

• abc123
    Hobbyliga
    • 9. Dezember 2023 um 19:27
    Zitat von Ösi-Power

Rohrer will nicht für Österreich bei der U20 WM teilnehmen. :(

Wer kann es ihm verdenken?

• Austrofan
    ICE. NL CHL Fan
    • 22. Dezember 2023 um 11:39

Der Vollständigkeit halber, Vinzenz Rohrer wurde beim verlorenen Spiel der ZSC gegen den EV Zug auch ohne Punkte zum Spieler des Spiels seines Teams gewählt :) !

• Columbo
    Gast
    • 28. Januar 2024 um 07:37

Rohrer mit Assist und Tor zum 5:2.

SER 2-5 ZUR | Genf-Servette HC - ZSC Lions

• Ösi-Power
    NHL
    • 3. Februar 2024 um 07:32

Vinzenz Rohrer gestern mit dem Assist zum Ausgleich bei Empty-Net und einer sagenhaften Bully-Performance von 81,82% 9 gewonnen, 2 verloren :thumbup: . Das Spiel wurde im Shootout auswärts gegen den Tabellenzweiten Fribourg verloren. Ergebnis 1:2.

• blacky3
    NHL
    • 3. Februar 2024 um 15:31

Sein Assist war übrigens ein gewonnenes Bully 15 Sekunden vor dem Ende. Find ich sehr bemerkenswert, dass der junge Rohrer das Bully der letzten Chance sozusagen nehmen darf. Ist ein großer Vertrauensbeweis. ^^

• Columbo
    Gast
    • 24. Februar 2024 um 07:47

Rohrer gestern mit einem Assist zum 2:1 und zwei verwerteten Penaltys nachdem die Overtime torlos blieb. Coole Socke der junge Mann :)

Highlights vs. Ajoie, Gameday 48
    HC Ajoie vs. ZSC Lions 2:3 n.P.
    www.zsclions.ch
  • Austrofan
    ICE. NL CHL Fan
    • 24. Februar 2024 um 11:23

Ich habe gerade nochmals die Zusammenfassung und Stats des Spiels gesehen. 4 Penalties der ZSC von Kukan, Grant, Malgin und Andrighetto allesamt nicht verwertet, Vinnie seine zwei als einzige der Züricher :love: und die ZSC damit Sieger ! Gestern echt ein Lichtblick der Junge! Mit der Unbekümmertheit bei der WM, da könnt was gehn :) ! Ich freue mich heute schon auf das Duell ZSC - Lausanne mit unseren beiden Helden, live bei Laola :prost: !

• Klaro
    NHL
    • 24. Februar 2024 um 17:26

Hmm ... schwierige Entscheidung da zeitgleich auch NHL Spiele statt finden 🤔

• Austrofan
    ICE. NL CHL Fan
    • 24. Februar 2024 um 17:44

Alle ohne Österreicher ausserdem habe ich kein Pay Tv, daher fällts mir leicht! Aber klar die NHL Spiele haben Höchstlevel im Eishockey, daher verstehe ich dich :thumbup: ! Morgen bei RAN promaxx7 käme meine Chance :P !

• Klaro
    NHL
    • 24. Februar 2024 um 19:49
    Zitat von Austrofan

Alle ohne Österreicher ausserdem habe ich kein Pay Tv, daher fällts mir leicht! Aber klar die NHL Spiele haben Höchstlevel im Eishockey, daher verstehe ich dich :thumbup: ! Morgen bei RAN promaxx7 käme meine Chance :P !

Hast Post in deinem Briefkasten 8)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 24. Februar 2024 um 20:18

Der Zett leider klar besser, Rohrer aber wenigstens mit dem Tor zur 1:0 -Führung. 8)

• Klaro
    NHL
    • 24. Februar 2024 um 20:52

Oha ... SH zum total "verdienten" Ausgleich für Lausanne 8o

• Demolition Man
    Heavy Metal
    • 24. Februar 2024 um 21:51

Rohrer ist aber schon gut drauf. Das Spiel wie auf einer schiefen Ebene, unglaublich was die Zürcher da vergeben

• Klaro
    NHL
    • 24. Februar 2024 um 21:53

Gute und bissige Partie bis jetzt, auch von Rohrer mit tollen Moves.

PP bei beiden ausbaufähig bzw. auch gutes PK von beiden Teams.

2x Metall hat ein Tor der Lions bisher verhindert.

Edit: verdienter Sieg für ZSC ... jetzt aber NHL 😀

Einmal editiert, zuletzt von Klaro (24. Februar 2024 um 22:06)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™