Kommt auch im PP zum Zug 💪🏻
Gratulation zum 2.Treffer...weiter so 💪🏻
Kommt auch im PP zum Zug 💪🏻
Gratulation zum 2.Treffer...weiter so 💪🏻
hier ein Interview mit Vinzenz Rohrer
Rohrer gestern im Spiel gegen Kloten mit einem Assist zum zwischenzeitlichen 4:0 (Endergebnis 5:1 für die Lions).
Gestern war Rohrer beim 2:3 seiner ZSC gegen Davos wieder sehr auffällig, leider keine Scorepunkte aber immer wieder lästig und sehr aktiv im Spiel der ZSC. Seine Eiszeit war über 14 min, gefühlt aber viel mehr. Bei den ZSC fällt aber auf, dass die Eiszeiten bei den Forwards ziemlich gleich verteilt sind, da stechen nur wenige heraus. Da sind 14 min ein guter Wert !
Gestern war Rohrer beim 2:3 seiner ZSC gegen Davos wieder sehr auffällig, leider keine Scorepunkte aber immer wieder lästig und sehr aktiv im Spiel der ZSC. Seine Eiszeit war über 14 min, gefühlt aber viel mehr. Bei den ZSC fällt aber auf, dass die Eiszeiten bei den Forwards ziemlich gleich verteilt sind, da stechen nur wenige heraus. Da sind 14 min ein guter Wert
!
Und Spieler des Abends geworden
Gestern wiederum ein auffälliges Spiel von Vinzenz beim 4:1 Sieg der ZSC gegen Den SC Bern. Er ist zwar ohne Punkte geblieben hat aber wieder über 14 min Eiszeit erhalten und war immer aktiv und auch im Kampf um die Scheibe an der Bande einige Male zu sehen ! Ich bin schon neugierig auf sein Auftreten bei der Nationalmannschaft
! Am Freitag, gibts bei Laola wieder ein Spiel mit ihm zu sehen!
Vinzenz Rohrer heute wieder im Line-Up bei den Lions. 2. Linie mit Grant und Andrighetto. Auswärtspartie bei den SCL Tigers.
Das 1:0 geht auf ihn.
Schau erst seit dem 3. Drittel zu aber gerade fiel das 2:4 für die ZSC durch Rohrer !
Habe das ganze Spiel gesehen. Rohrer mit toller Arbeitsauffassung, immer in Bewegung. Allerdings ist ihm leider nicht allzu viel gelungen, bis auf den Treffer. Manchmal etwas zu schusselig mMn. Aber er ist immer dran geblieben, hat nicht verzagt und wurde mit dem Tor belohnt. 5 kg mehr sollte er schon noch drauflegen.
Rohrer will nicht für Österreich bei der U20 WM teilnehmen.
Rohrer will nicht für Österreich bei der U20 WM teilnehmen.
Wer kann es ihm verdenken?
Der Vollständigkeit halber, Vinzenz Rohrer wurde beim verlorenen Spiel der ZSC gegen den EV Zug auch ohne Punkte zum Spieler des Spiels seines Teams gewählt !
Rohrer mit Assist und Tor zum 5:2.
Vinzenz Rohrer gestern mit dem Assist zum Ausgleich bei Empty-Net und einer sagenhaften Bully-Performance von 81,82% 9 gewonnen, 2 verloren . Das Spiel wurde im Shootout auswärts gegen den Tabellenzweiten Fribourg verloren. Ergebnis 1:2.
Sein Assist war übrigens ein gewonnenes Bully 15 Sekunden vor dem Ende. Find ich sehr bemerkenswert, dass der junge Rohrer das Bully der letzten Chance sozusagen nehmen darf. Ist ein großer Vertrauensbeweis.
Rohrer gestern mit einem Assist zum 2:1 und zwei verwerteten Penaltys nachdem die Overtime torlos blieb. Coole Socke der junge Mann
Ich habe gerade nochmals die Zusammenfassung und Stats des Spiels gesehen. 4 Penalties der ZSC von Kukan, Grant, Malgin und Andrighetto allesamt nicht verwertet, Vinnie seine zwei als einzige der Züricher und die ZSC damit Sieger ! Gestern echt ein Lichtblick der Junge! Mit der Unbekümmertheit bei der WM, da könnt was gehn
! Ich freue mich heute schon auf das Duell ZSC - Lausanne mit unseren beiden Helden, live bei Laola
!
Alle ohne Österreicher ausserdem habe ich kein Pay Tv, daher fällts mir leicht! Aber klar die NHL Spiele haben Höchstlevel im Eishockey, daher verstehe ich dich ! Morgen bei RAN promaxx7 käme meine Chance
!
Alle ohne Österreicher ausserdem habe ich kein Pay Tv, daher fällts mir leicht! Aber klar die NHL Spiele haben Höchstlevel im Eishockey, daher verstehe ich dich
! Morgen bei RAN promaxx7 käme meine Chance
!
Hast Post in deinem Briefkasten
Der Zett leider klar besser, Rohrer aber wenigstens mit dem Tor zur 1:0 -Führung.
Oha ... SH zum total "verdienten" Ausgleich für Lausanne
Rohrer ist aber schon gut drauf. Das Spiel wie auf einer schiefen Ebene, unglaublich was die Zürcher da vergeben
Gute und bissige Partie bis jetzt, auch von Rohrer mit tollen Moves.
PP bei beiden ausbaufähig bzw. auch gutes PK von beiden Teams.
2x Metall hat ein Tor der Lions bisher verhindert.
Edit: verdienter Sieg für ZSC ... jetzt aber NHL 😀