1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Moser Medical Graz 99ers Saison 2023/2024

• robindoyle7
  • 3. Juli 2023 um 19:01
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 11. Oktober 2023 um 18:15
    Zitat von JamChilla

Traurig, wie du hier Meinungen unterdrücken möchtest, ganz schwieriges Verhalten von dir

Meinungen sind wie A.löcher - jeder hat eines, aber die wenigsten interessiert es, das auch zu sehen.

Und die ganz penetranten, die dir ihr A.loch durchgehend ins Gesicht halten, die erträgt man nur schwer ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Wodde77 (11. Oktober 2023 um 19:02)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 11. Oktober 2023 um 19:00
    Zitat von JamChilla

Wenn ich auf fishing for compliments mache und geil bin auf die Herzchen und Pokale, dann dresch ich auf Graz ein. Mach ich nicht, die andern sind in dieser Sache genauso Lappen gewesen, die der Sache einen Bärendienst erwiesen haben.

Charakter zeigt sich u.a. darin, einzugestehen, wenn man halt einmal falsch gelegen ist. So derart krampfhaft seine Meinung durchdrücken zu wollen, obwohl alle Zeichen ganz klar auf Irrtum stehen, wirkt für meinen Geschmack etwas daneben. Dagegen sein um jeden Preis erinnert an einen user aus den KAC threads. :rolleyes:

Übrigens wäre es seitens der 99ers immer noch möglich, eine öffentliche Entschuldigung zu veröffentlichen. Wenn man die Wogen (als Ligapräsident z.B.) glätten möchte, in der Lage ist, das eigene Ego einmal hinten anzustellen, könnte man immer noch zumindest Schadensbegrenzung betreiben. Schon alleine in Hinsicht auf zukünftige Ligasitzungen, wo nach aktuellem Stand komplett zerstrittene Vereine dann zusammen Regelungen erarbeiten müssen. Ich bin wohl zu naiv.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 11. Oktober 2023 um 19:02

Das lustige ist ja, dass er eigentlich VEUler und gar kein Grazfan ist - ein Schelm der dabei Böses denkt ;)

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 11. Oktober 2023 um 19:31

Wurschtel Brater? Äh ^^

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 11. Oktober 2023 um 20:01

Falls du da auf Eisprinz anspielst, Nö das ist wohl weit unter seinem Niveau und vor allem weit von seinem Wissen entfernt (zumindest mMn.)

Woldo
    Heulsuse
    • 11. Oktober 2023 um 20:06
    Zitat von Nachbar

Tippe da eher auf einen Adeligen, sein Spezialgebiet sind ja Krankheiten und Verschwörungen.... Zeitpunkt der Anmeldung wäre auch sehr passend. Wobei ja der Adelige durchaus ein Würstelbratender Nots Nedomansky sein könnte...

Du magst Satire? :prost:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 11. Oktober 2023 um 20:10
    Zitat von Nachbar

Tippe da eher auf einen Adeligen, sein Spezialgebiet sind ja Krankheiten und Verschwörungen.... Zeitpunkt der Anmeldung wäre auch sehr passend. Wobei ja der Adelige durchaus ein Würstelbratender Nots Nedomansky sein könnte...

Nö - Eisprinz ist weder Nots (den kann ich aus 5 Kilometer Entfernung riechen), noch glaube ich das Eisprinz sich mit Fakeaccounts anmeldet.

Woldo
    Heulsuse
    • 11. Oktober 2023 um 20:57

Ihr könntet ja die Diskussion in den VSV Fred verlegen, da wirst auch recht fix gesperrt :ironie:

• rotjacken89
    Rekordmeister
    • 11. Oktober 2023 um 22:12

Faktum ist : Graz ist nicht angetreten,...insofern gehören die Spiele auch mit 0:5 gewertet,... da muss es eine klare Linie geben....Vorige Saison, zum Ende des Grunddurchganges, sind die Vorarlberger in Graz mit 8 Feld-Spieler angetreten,.... dass Graz nun für die beiden Spiele keine 2 Reihen zusammenbrachte spricht Bände über den Verein .... Aus meiner Sicht -> wer nicht antritt = 0:5 ohne jede weitere Diskussion ...

Wie ist das in anderen Sportarten ? Gibt es da Vergleiche ? :?:

• JamChilla
    Hobbyliga
    • 11. Oktober 2023 um 22:16
    Zitat von rotjacken89

Vorige Saison, zum Ende des Grunddurchganges, sind die Vorarlberger in Graz mit 8 Feld-Spieler angetreten

Bitte keine Lügen verbreiten, schon gar nicht, wenn man das so leicht widerlegen kann. Mal ganz davon abgesehen dass man mit mindestens 10 Feldspielern antreten muss.

• rotjacken89
    Rekordmeister
    • 11. Oktober 2023 um 22:27

wir waren mit mehreren kärntner studenten bei dem Spiel.... am Papier vielleicht mehr ...aber am Eis nicht .... nach der Spieldauer vom summer und der verletzung von birnstill...hat vorarlberg 30min mit 2 verteidiger gespielt .... aber danke für deine recherche....Mitarbeitsplus ! :thumbup:

ich wollte eher damit andeuten dass es für einen Verein wie Graz immer möglich sein muss ...10 Leute aufs Eis zu bringen....

• JamChilla
    Hobbyliga
    • 11. Oktober 2023 um 22:31
    Zitat von rotjacken89

wir waren mit mehreren kärntner studenten bei dem Spiel.... am Papier vielleicht mehr ...aber am Eis nicht .... nach der Spieldauer vom summer und der verletzung von birnstill...hat vorarlberg 30min mit 2 verteidiger gespielt .... aber danke für deine recherche....Mitarbeitsplus ! :thumbup:

ich wollte eher damit andeuten dass es für einen Verein wie Graz immer möglich sein muss ...10 Leute aufs Eis zu bringen....

Deine Aussage ist trotzdem gelogen. Halten wir an der Stelle bitte fest. Man ist NICHT mit 8 Feldspielern angetreten.

• rotjacken89
    Rekordmeister
    • 11. Oktober 2023 um 22:31
    Thema

Moser Medical Graz 99ers Saison 2022/2023

Am 9.9/10.9.2022 gibt es das Comeback der Energie Steiermark Trophy in Graz: :) Die Graz 99 ers treffen im Auftaktspiel am 9.9.2022 um 19:30 auf niemand geringeren als den 8fachen Deutschen Meister "ADLER MANNHEIM"! Die weiteren Teilnehmer sind HK Nitra und Motor Ceskje Budejovice! :prost:
    robindoyle7
    9. Juni 2022 um 16:50

kannst ja nachlesen,...von dem Spiel ....

• Wodde77
    Get schwifty
    • 11. Oktober 2023 um 22:34

JamChilla

Kann es sein das du gerne streitest und den Geisterfahrer spielst?

Oder wieso kannst es nicht einfach gut sein lassen?

Das Gros der Leute hat sich seine Meinung gebildet, daran wirst du und gefühlten 70 Beiträge zum Thema nichts mehr ändern🤷🏻‍♂️

Daimx
    Eishockeyfan
    • 11. Oktober 2023 um 22:42

JamChilla

Wenn du es nicht verstehst dann lass es einfach gut sein.

• JamChilla
    Hobbyliga
    • 11. Oktober 2023 um 23:49
    Zitat von Wodde77

JamChilla

Kann es sein das du gerne streitest und den Geisterfahrer spielst?

Oder wieso kannst es nicht einfach gut sein lassen?

Das Gros der Leute hat sich seine Meinung gebildet, daran wirst du und gefühlten 70 Beiträge zum Thema nichts mehr ändern🤷🏻‍♂️

Warum bekomme eigentlich ich diesen Tipp zu lesen und nicht die anderen? Appellierst du an meine Intelligenz und Vernunft und gehst davon aus, dass die bei den anderen nicht vorhanden ist, oder wie soll man das verstehen? Warum soll ich meine Meinung ändern und andere nicht? Die Faktenlage ist vollumfänglich auf meiner Seite.

• JamChilla
    Hobbyliga
    • 11. Oktober 2023 um 23:50
    Zitat von Daimx

JamChilla

Wenn du es nicht verstehst dann lass es einfach gut sein.

Nein, du verstehst es nicht.

• JamChilla
    Hobbyliga
    • 11. Oktober 2023 um 23:51
    Zitat von rotjacken89
    Thema

Moser Medical Graz 99ers Saison 2022/2023

Am 9.9/10.9.2022 gibt es das Comeback der Energie Steiermark Trophy in Graz: :) Die Graz 99 ers treffen im Auftaktspiel am 9.9.2022 um 19:30 auf niemand geringeren als den 8fachen Deutschen Meister "ADLER MANNHEIM"! Die weiteren Teilnehmer sind HK Nitra und Motor Ceskje Budejovice! :prost:
    robindoyle7
    9. Juni 2022 um 16:50

kannst ja nachlesen,...von dem Spiel ....

Wenn man mit 13 Feldspielern am Spielbericht antritt und dann 2 Spieler während des Spiel ausfallen ist man trotzdem nicht mit 8 Spielern angetreten. Dazu braucht man jetzt echt keinen Doktor machen. Warum kannst du deinen Fehler nicht einfach einsehen und dich dafür entschuldigen?

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 12. Oktober 2023 um 07:28

MacReady könntest du hier mal aufräumen und dem JamChilla eine Auszeit geben. Mehr als trollen kommt hier nicht mehr von ihm...

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 12. Oktober 2023 um 08:06

Egal, durch welche Brille man die gegenwärtige Szenerie betrachtet, das Bild, welches die 99ers abgeben, ist mehr als düster. Seit Jahren scheint es an der Führung zu hapern bzw. ist man in der zweitgrößten österreichischen Stadt nicht in der Lage, halbwegs potente Sponsoren zu finden, die ein halbwegsiges Auftreten in der Liga ermöglichen. Dazu nun dieses Kasperltheater als Sahnehäubchen als Beweis mangelnder Führungs- bzw. Managementkompetenzen. Die Verantwortlichen müssten aus meiner bescheidenen Sicht ehest zurücktreten und das Steuer an fähige Personen, sofern natürlich vorhanden, übergeben. Als Fairness und Respekt gegenüber der Hockeytown Graz.

• Lintu69
    Nationalliga
    • 12. Oktober 2023 um 14:34

Sad but true...

Bleibt nur zu hoffen, dass unter jerich was ändert.

• Nachbaur76
    Hobbyliga
    • 12. Oktober 2023 um 16:17
    Zitat von Grosco70

Egal, durch welche Brille man die gegenwärtige Szenerie betrachtet, das Bild, welches die 99ers abgeben, ist mehr als düster. Seit Jahren scheint es an der Führung zu hapern bzw. ist man in der zweitgrößten österreichischen Stadt nicht in der Lage, halbwegs potente Sponsoren zu finden, die ein halbwegsiges Auftreten in der Liga ermöglichen. Dazu nun dieses Kasperltheater als Sahnehäubchen als Beweis mangelnder Führungs- bzw. Managementkompetenzen. Die Verantwortlichen müssten aus meiner bescheidenen Sicht ehest zurücktreten und das Steuer an fähige Personen, sofern natürlich vorhanden, übergeben. Als Fairness und Respekt gegenüber der Hockeytown Graz.

Steinburg und Vollmann haben das Grazer Eishockey nicht gerettet, sondern sukzessive zerstört. Wir hatten damals die besten und lautesten Fans inkl. Fanclubs. Heute gibt es 0 Stimmung keine Fanclubs und Leute die am Eishockey nichts mehr am Hut haben wollen. Das hat man erreicht und einen Neustart blockieren diese genannten Leute seid Jahren. Es führt mittelfristig kein Weg vorbei den Stecker zu ziehen und mit dem ATSE einen Neustart einen Stock tiefer zu beschreiten…

• Lintu69
    Nationalliga
    • 13. Oktober 2023 um 07:43

Und der zirkus geht weiter...

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 13. Oktober 2023 um 08:10
    Zitat von Lintu69

Und der zirkus geht weiter...

warum? :/

• Spicy Tuna
    ✓