1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Moser Medical Graz 99ers Saison 2023/2024

• robindoyle7
  • 3. Juli 2023 um 19:01
  • robindoyle7
    NHL
    • 25. Oktober 2023 um 16:31
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Bouramman und Schira heute gegen Linz wieder dabei, dafür Viksten nicht. Sportliche Gründe? Gestern hieß es ja noch, dass bis auf Grafenthin und Kittinger alle fit sind.

Spannend? :/

• Ray_BAn
    NHL
    • 25. Oktober 2023 um 17:06
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Bouramman und Schira heute gegen Linz wieder dabei, dafür Viksten nicht. Sportliche Gründe? Gestern hieß es ja noch, dass bis auf Grafenthin und Kittinger alle fit sind.

Woher ist die Info?

• B4d5incl4ir
    Hobbyliga
    • 26. Oktober 2023 um 05:29

Also ich bin wirklich der letzte der dieses Thema jetzt auf den Tisch bringen will, aber langsam sollte man doch an einen Trainerwechsel denken, es kann so einfach nicht weitergehen.
    Das wir nicht die Überdrüber Mannschaft haben, ist uns allen klar, aber das wir nur noch Punktelieferant sind, muss jetzt auch nicht sein.

Jetzt Freitag KAC Auswärts und am Sonntag kommt Salzburg auch noch nach Graz, wie viele bekommen wir dann von denen 10 oder so? Mir als wirklich alter 99ers und Eishockey Fan blutet mein Herz in jedem Spiel, man hat einfach das Gefühl der Verein wurde sich selbst überlassen...

• Lintu69
    Nationalliga
    • 26. Oktober 2023 um 10:05

Vllt denkt sich das JPS auch. Einfach die letzte season dahinplätschern lassen und dann is gut. Tschüss und Baba.

Aber wie du sagst, nur punktelieferant muss nicht sein. Dachte nach dem Kacspiel U auch gegen vsv warn die ersten 2 Drittel gut U dachte dass es jetzt etwas bergauf geht. Aber nach der Klatsche gestern...

• AndiHofa
    Nationalliga
    • 26. Oktober 2023 um 10:07

Also ein Trainer, der solch eine Bilanz aufweist, sollte gefeuert werden. Es ist vom Gefühl her wirklich so, als wäre die Saison bereits vorbei.

Es gibt auch keinen Spieler, zumindest von den Legionären, der Publikum oder Mitspieler mitreißen würde.

Zumindest früher hat das Grazer Publikum Kämpfer und gelegentliche Raufereien geliebt. Da schau ich doch 100mal lieber Mike Dalhuisen ,als Jardeskog und Co. auf der Strafbank zu.

Grüße von einem, der sonst nur mitliest

Lempi
    Obmann
    • 26. Oktober 2023 um 10:43

Euer Coach hält sich wirklich schon lange. Aber vermutlich is einfach kein Geld da, um einen Wechsel durchzuführen. Da sollte der Vorstand normal, siehe Wien, ein Zeichen setzen und den Coach tauschen.

Aber mit einer Aussage, im Interview nach dem Linz Spiel, hat er schon Recht: Aktuell is es "Men against Boys"...

Klaro
    NHL
    • 26. Oktober 2023 um 10:46
    Zitat von Lempi

Euer Coach hält sich wirklich schon lange. Aber vermutlich is einfach kein Geld da, um einen Wechsel durchzuführen. Da sollte der Vorstand normal, siehe Wien, ein Zeichen setzen und den Coach tauschen.

Aber mit einer Aussage, im Interview nach dem Linz Spiel, hat er schon Recht: Aktuell is es "Men against Boys"...

Vielleicht hätten Wien und Graz einfach die Coaches tauschen sollen bevor Habscheid gekündigt wurde.

Eine gegenseitige Leihe zB. :prost:

• McRatty
    EBEL
    • 26. Oktober 2023 um 11:00

Ich als Linzer seh die Grazer nur selten spielen, aber besonders aufgefallen (ohne mich auf ihn zu fokussieren) ist mir gestern Matson. Der hat gefühlt keine Scheibe stoppen können und wenn dann mal doch, sie sofort wieder verloren.

• Lintu69
    Nationalliga
    • 26. Oktober 2023 um 11:33
    Zitat von Lempi

Da könntest Recht haben. Steinburg wird auch nicht mehr wirkli was ausgeben wollen in seiner letzten season.

• AndiHofa
    Nationalliga
    • 26. Oktober 2023 um 13:23

Wäre es nicht die Aufgabe des Trainers eine Truppe aus Männern zusammenzustellen?

Oder zumindest zu versuchen aus boys men zu machen?

Heuer ist es Pennerborns Team, wirkt sympathisch und hat sicher großen HockeyIQ, aber für Graz der falsche, leider. Aber auch nicht der Erste falsche...

• Lintu69
    Nationalliga
    • 26. Oktober 2023 um 14:22

Aber in Graz is sowieso jedes Jahr was! Wir kommen kaum unten raus. Alle 10 Jahr Mal a season wo wir a glück haben.

• AndiHofa
    Nationalliga
    • 26. Oktober 2023 um 14:34

Es ist die Hoffnung, die uns jedes Jahr den gleichen Streich spielt. ;)

• Lintu69
    Nationalliga
    • 26. Oktober 2023 um 15:10

Jetzt die neue hoffnung namens jerich..

• robindoyle7
    NHL
    • 26. Oktober 2023 um 15:48
    Zitat von Lintu69

Jetzt die neue hoffnung namens jerich..

Abwarten, Jerich will den schnellen Erfolg, wenn der nicht kommt, ist er schneller weg als wir glauben! :/

• Lintu69
    Nationalliga
    • 26. Oktober 2023 um 16:30

Für was übernimmt er dann die 99ers?x)

• robindoyle7
    NHL
    • 26. Oktober 2023 um 16:36
    Zitat von Lintu69

Für was übernimmt er dann die 99ers?x)

Noch ist nix fix, es gibt 2 weitere Kandidaten! :kaffee:

• Lintu69
    Nationalliga
    • 26. Oktober 2023 um 16:50
    Zitat von robindoyle7

Noch ist nix fix, es gibt 2 weitere Kandidaten! :kaffee:

Dachte Hockey hat dass Mal gepostet, dass jerich der neue ist. Bild mir ein ein Interview mit jps.

• robindoyle7
    NHL
    • 26. Oktober 2023 um 16:52
    Zitat von Lintu69

Dachte Hockey hat dass Mal gepostet, dass jerich der neue ist. Bild mir ein ein Interview mit jps.

Mit Jerich bleibt vieles wie ist in Graz! Der GM oder auch die Frau Vizepräsidentin werden uns dann wohl erhalten bleiben! :S

• shadow2711
    NHL
    • 26. Oktober 2023 um 17:17
    Zitat von robindoyle7

Mit Jerich bleibt vieles wie ist in Graz! Der GM oder auch die Frau Vizepräsidentin werden uns dann wohl erhalten bleiben! :S

Dann solltens lieber zusperren, weil das ist wirklich schon a einzige Farce!!!

• Lintu69
    Nationalliga
    • 26. Oktober 2023 um 18:32

spätestens wenn die letzten eisernen Fans Nemma hingehen Werdens wohl Mal aufwachen...

I bin selbst a riesen Hockey Fan aber mir ist des jetzt a Schu zu deppat. Jedes Jahr des gleiche. Aber die jetzige season sprengt alles! Jeder lacht über unseren Verein.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 26. Oktober 2023 um 19:15
    Zitat von Lintu69

spätestens wenn die letzten eisernen Fans Nemma hingehen Werdens wohl Mal aufwachen...

I bin selbst a riesen Hockey Fan aber mir ist des jetzt a Schu zu deppat. Jedes Jahr des gleiche. Aber die jetzige season sprengt alles! Jeder lacht über unseren Verein.

Niemand lacht. Die meisten sind eher bestürzt, dass es heuer in Wien und Graz so bescheiden läuft. Gleiches galt damals bei Linz. Die Liga kann nur gut funktionieren, wenn auch ihre Standorte funktionieren.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 26. Oktober 2023 um 20:48

Was mich stört diese Saison: nach 13 Partien haben wir 6 von möglichen 36 Punkten am Konto, gerade einmal ein Spiel gewonnen.

Ein kritisches Wort innerhalb des Vereins hätte ich aber noch nicht vernommen. Oder ist allen klar das einfach nicht mehr geht? Kann auch sein...

• shadow2711
    NHL
    • 26. Oktober 2023 um 20:57
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Was mich stört diese Saison: nach 13 Partien haben wir 6 von möglichen 36 Punkten am Konto, gerade einmal ein Spiel gewonnen.

Ein kritisches Wort innerhalb des Vereins hätte ich aber noch nicht vernommen. Oder ist allen klar das einfach nicht mehr geht? Kann auch sein...

Wann gab's denn in den letzten Jahren mal von irgendeinem im Verein ein kritisches Wort.....da müssten sie sich ja alle selbst kritisieren......und ich hab von niemandem von den Verantwortlichen jemals Selbstkritik gehört!

• xtroman
    4ever#44
    • 26. Oktober 2023 um 21:01
    Zitat von #Erfolgsfan_99

13 Partien und 36 mögliche Punkte? Ist es möglich das du dich da verrechnet hast? Morgen sinds jedenfalls nochmal 3 Punkte weniger 8o

• AndiHofa
    Nationalliga
    • 26. Oktober 2023 um 21:22

Das Tragikkomische an den 99ers ist, dass selbst nach den erwartbaren Niederlagen am kommenden Wochenende , am Montag dann immer noch nichts passieren wird...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™