1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Moser Medical Graz 99ers Saison 2023/2024

• robindoyle7
  • 3. Juli 2023 um 19:01
  • #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 24. Februar 2024 um 08:46

Ein Lob gebührt auf alle Fälle den Fans, die trotz der miserablen Saison in die Halle gekommen sind, oft auch zahlreich.

Der Mannschaft möchte ich das Bemühen gar nicht absprechen, aber da ging einfach nicht mehr.

Ebenso glaube ich, dass Pennerborn sicher ein guter Trainer ist, mit seinem Systen in Österreich aber kläglich gescheitert ist, dazu einfach zweimal die komplett falschen Spieler verpflichtet hat.

• Lintu69
    Nationalliga
    • 25. Februar 2024 um 00:21

Bin da voll bei dir!

• robindoyle7
    NHL
    • 18. April 2024 um 17:43

Johan Pennerborn ist neuer Headcoach bei JYP Jyväskylä in Finnland!

Spannend 🤔 Mit Johan holt JYP zum 1x einen Trainer aus dem Ausland nach Finnland! :prost:

• vega
    EBEL
    • 20. Mai 2024 um 11:28

Bouramman soll laut „Eliteprospects inside information“ nach Italien wechseln. Habe unterschiedliche Meinungen zu ihm von Grazer Fanseite im Kopf. Könnte jemand in zwei Zeilen beschreiben, welche Art Defender er ist?

• MaxiMax
    KHL
    • 20. Mai 2024 um 11:52
    Zitat von vega

Bouramman soll laut „Eliteprospects inside information“ nach Italien wechseln. Habe unterschiedliche Meinungen zu ihm von Grazer Fanseite im Kopf. Könnte jemand in zwei Zeilen beschreiben, welche Art Defender er ist?

Warum hat er Graz verlassen?

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 20. Mai 2024 um 13:23

Ich hätte ihn nach der ersten Saison schon nicht verlängert um ehrlich zu sein. Er hat im ersten Jahr ziemlich lange gebraucht bis er wirklich effektiv wurde. Am Ende seiner ersten Saison hat er dann aber schon auch gezeigt das er technisch ganz gut drauf ist und auch ein wirklich guter Skater ist. Die zweite Saison ist wirklich schwer zu beurteilen, weil wir ein wirklich schlechtes Jahr hatten in dem halt im gesamten Team nicht viel zusammen gegangen ist, verletzt war er dann auch noch wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Ich denke er kann in einem funktionierenden Team ein solider ICE tauglicher Defender sein, der aber halt auch Spiele hat in denen er untertaucht.

• schwarzgelb
    Hobbyliga
    • 1. Juni 2024 um 21:55

kan jemand kurz etwas über Bourammann schreiben, soll ja beim HcP im Gespräch sein.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 18. Juli 2024 um 08:00
    Zitat von schwarzgelb

kan jemand kurz etwas über Bourammann schreiben, soll ja beim HcP im Gespräch sein.

Hat gute Anlagen in seinen 2 Jahren gezeigt, vor allem mit Puck. Defensiv für meine Begriffe für einen Defender in den Zweikämpfen zu "soft". Sein Schuss könnte auch besser sein, hat sich im 2. Jahr etwas gesteigert.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™