Klaro ja kenn ich, aber ist mir zu duke-ig. die fantic hat den cp2 motor, den ich in meiner tenere liebe und ein fahrwerk, das ausgelegt auf kaputte strassen ist (eigtl offroad, aber dazu eignet sichs mMn nicht). DAS will ich! ![]()
Motorradfahrer
-
-
Klaro ja kenn ich, aber ist mir zu duke-ig. die fantic hat den cp2 motor, den ich in meiner tenere liebe und ein fahrwerk, das ausgelegt auf kaputte strassen ist (eigtl offroad, aber dazu eignet sichs mMn nicht). DAS will ich!

Oki, doki ... von der Straße auf die Schotterpisten

-
-
- Offizieller Beitrag
Wollten wir heute und morgen auch, uns haben aber die angesagten Temperaturen abgeschreckt
Wie viel Grade hatte es denn
-
um die 30, mit mesh jacke und trinkrucksack gehts. Müssen uns ohnehin dran gewöhnen.
-
Na in OÖ gehts zua

Auf der Untermühlstraße (L1516) kam der 19-jährige Lenker mit seinem Motorrad gegen 20 Uhr in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab. Er stürzte und wurde unter dem Motorrad eingeklemmt.
Ein Alkotest ergab, dass der 19-Jährige mit 2,48 Promille Alkohol im Blut unterwegs gewesen war. Außerdem besaß der Lenker laut Angaben der Polizei keinen Führerschein und keine Zulassung für das Motorrad.
Motorradlenker mit 2,48 Promille gestürztIn St. Peter am Wimberg (Bezirk Rohrbach) ist ein 19-jähriger Mühlviertler am Samstagabend mit seinem Motorrad gestürzt. Eine Ersthelferin bemerkte den Unfall…ooe.orf.at -
war diesmal im weinviertel unterwegs, schön, aber verdammt trocken!
In Nö bzw im Weinviertel im speziellen bin ich auf den Geschmack des cruisen gekommen ... dachte vorher, mit der GS geht nur Bergstraße

-