1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Marco Rossi Saison 2023/24

• Marco Rossi
  • Malone
  • 25. Juni 2023 um 13:41
  • Geschlossen
  • Klaro
    NHL
    • 28. Dezember 2023 um 18:46

Gerade die Zusammenfassung gesehen ... starke Leistung und trotzdem wären noch ein, zwei Tore für ihn möglich gewesen.

Die Defensive der Wings vogelwild, die der Wild auch nicht viel besser :/.

• obi
    NHL
    • 28. Dezember 2023 um 18:46

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Chancen hatte er genug für 1 oder 2 Tore. Alleine zu Beginn der Breakaway.

Insgesamt wohl eine sehr starke Partie von ihm, wird durchgehend gelobt.

• obi
    NHL
    • 28. Dezember 2023 um 19:23
    Zitat von PatMan

Der Einsatz passt schon einmal in den ersten 3. Minuten schon mehr Hits als letzte Partie. Leider merkt man komplett die Verunsicherung, solche einfachen Fehler hat man zu Saisonbeginn nicht gesehen. Ich hoff, dass der Puck irgendwie für uns springt, das Selbstvertrauen zurück kommt und die Arbeit belohnt wird.

falschet thread?;)

• Klaro
    NHL
    • 30. Dezember 2023 um 15:00

Heute Abend um 20 Uhr Rossi mit den Wilds auswärts gegen die Winnipeg Jets.

Wird kein leichtes Unterfangen.

In letzter Zeit hatten die Jets "nur" Niederlagen gegen eher schwächere Teams wie Chicago, Montreal und San Jose zu verzeichnen.

Gegen Boston, Colorado und Los Angeles hat man jeweils Siege eingefahren.

Die Jets verfügen über eine sehr gute Defensive mir den bis jetzt zweit wenigsten Gegentoren der gesamten Liga.

Dazu kommt das in dieser Saison die Jets daheim recht stark sind und die Wilds auswärts eher mau.

Ich freue mich schon auf das Match und man darf gespannt sein ob Rossi & Co. hier ebenbürtig oder gar erfolgreich sein können.

• Capsforever
    since 2001
    • 30. Dezember 2023 um 19:14

Spiel wird übrigens auch auf Sky Sport Austria2 übertragen.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 30. Dezember 2023 um 20:41

Wilds leider in der Defensive aktuell heillos überfordert - Rossi hätte das 1:1 auf dem Schläger gehabt, schade drum.

Jedenfalls bedarf es einer ordentlichen Steigerung, andernfalls wird das heute Abend keine Erfolgsstory :kaffee:

• Columbo
    Gast
    • 30. Dezember 2023 um 20:48

Ist der Bursch auf dem Eis wird es gefährlich. Gefällt mir gut.

• Klaro
    NHL
    • 30. Dezember 2023 um 20:48

Erstes Drittel klare Sache für die Jets, drücken die Wilds tief in ihre eigene Hälfte.

Jets mit stabiler Defensive, Struktur und starkem Pressing.

Verdient 2:0 vorne.

Rossi einer der Besten seines Teams mit ein paar guten Plays.

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 30. Dezember 2023 um 21:15

ich schau das spiel so nebenher, aber rossi ist, auch wenn grad das 0:3 fällt, ein richtig go-to-guy bei minnesota! echt cool, dass der da so angekommen ist!

• ViecFan
    Father and Sons
    • 30. Dezember 2023 um 21:17

ist irgendwie schade - was Rossi macht ist gefährlich und gut, genaue Pässe, gute Technik - aber was hilft das, wenn man defensiv immer hinterher hechelt :(

• ViecFan
    Father and Sons
    • 30. Dezember 2023 um 21:37

Sky Kommentator Patrick Ehelechner redet auch viel Blödsinn wenn der Tag lang ist :D

Einmal editiert, zuletzt von ViecFan (30. Dezember 2023 um 21:58)

• Klaro
    NHL
    • 30. Dezember 2023 um 21:44

Jets haben im zweiten Drittel eigentlich mit unnötigen Strafen die Wilds "unterstützt" ... PP1 mit Rossi bis jetzt ohne Erfolg :rolleyes:.

Patman
    Forumsdepression
    • 30. Dezember 2023 um 22:38

Kein schlechtes Spiel von Rossi, da waren einige gute Vorlagen und auch einige Chancen dabei. Er ist ja noch jung, in Zukunft wird er die auch machen.

Hellebuyck wieder einmal ein Wahnsinn, da musst echt verzweifeln als Gegenspieler.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 30. Dezember 2023 um 22:40

der dritte Abschnitt war der Beste der Wilds, leider nach dem Anschluss gleich das 4:2 kassiert, sonst wäre vielleicht noch ein Umschwung drin gewesen - Rossi im 3.Drittel nicht mehr ganz so auffällig wie davor. Trotzdem sicher gute Leistung von ihm. Am Ende ist der Sieg der Jets allemal verdient!

• Klaro
    NHL
    • 30. Dezember 2023 um 22:49

Die Jets auch physisch eine sehr starke Truppe, ich würde sagen die sind Playoff ready.

Wenn ihr stärkster Scorer Kyle Connor in voraussichtlich sechs Wochen auch wieder fit von seiner Verletzung zurück kommt gibt es der Truppe noch einen zusätzlichen Schub.

Heute haben sie den Wilds klar ihre Grenzen aufgezeigt.

Rossi mit einer guten Partie, klar wäre(n) ein oder mehr Punkte schön gewesen aber wie schon erwähnt Hellebuyck stark mit sehr guter Reboundkontrolle.

Patman
    Forumsdepression
    • 30. Dezember 2023 um 22:58
    Zitat von Klaro

Wenn ihr stärkster Scorer Kyle Connor in voraussichtlich sechs Wochen auch wieder fit von seiner Verletzung zurück kommt gibt es der Truppe noch einen zusätzlichen Schub.

Ist zwar Offtopic, aber nur der Vollständigkeit halber: Connor war heute schon wieder das 1. Mal am Eis (no contact jersey). Der soll schon vor Ende Jänner wieder spielen.

• Klaro
    NHL
    • 30. Dezember 2023 um 23:06
    Zitat von PatMan

Ist zwar Offtopic, aber nur der Vollständigkeit halber: Connor war heute schon wieder das 1. Mal am Eis (no contact jersey). Der soll schon vor Ende Jänner wieder spielen.

Ahh ... ok ... ist mir entgangen ... danke!

Freut mich für ihn und die Jets wenn er früher wieder fit ist :).

• shadow2711
    NHL
    • 30. Dezember 2023 um 23:33

Rossi hat heute OK gespielt fand ich, eine Riesenchance im ersten Drittel hat er leider nicht gemacht, da war das Tor eigentlich leer X/

Hellebuyck war im Tor gut, aber der war äußerst unsicher, wenn er hinterm Tor war, da auch vor allem im ersten Drittel.

Partie war eher mäßig fand ich.....hab ich schon deutlich bessere Spiele in der Saison gesehen.

Hoffe Rossi scored wieder in seinem nächsten Spiel!

divis
    Nordique
    • 30. Dezember 2023 um 23:43
    Zitat von shadow2711

Partie war eher mäßig fand ich.....hab ich schon deutlich bessere Spiele in der Saison gesehen.

Ist allerdings häufig so bei den Nachmittagspartien in der NHL. Da fehlt oft die Intensität.

• Klaro
    NHL
    • 31. Dezember 2023 um 00:12

Sowohl Gustavsson als auch Kaprizov konnten auf Grund von Blessuren die Partie nicht zu Ende spielen 😔.

Hoffentlich nix schlimmes ... die Beiden brauchen die Wilds wie einen Bissen Brot.

• obi
    NHL
    • 31. Dezember 2023 um 00:39

Spielte Rossi heute keinen C?

Laut nhl Statistik kein Faceoff bzw hat er tatsächlich alle verloren?

Patman
    Forumsdepression
    • 31. Dezember 2023 um 00:45
    Zitat von obi

Spielte Rossi heute keinen C?

Laut nhl Statistik kein Faceoff bzw hat er tatsächlich alle verloren?

4 FO hat er heute genommen. Alle verloren. War heute viel im PP am Eis, über 6 Minuten und da hat Eriksson Ek immer die FO genommen.

• Columbo
    Gast
    • 31. Dezember 2023 um 08:04

Heute Abend um dieselbe Zeit die Möglichkeit zur Revanche. Aber dieses mal vor Heimpublikum. Das nenne ich mal einen gelungenen Silvesterabend 😁

• Klaro
    NHL
    • 31. Dezember 2023 um 17:10

Keine guten Nachrichten für das heutige Retourmatch ...

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nicht gerade die feine englische Art von Mr. Dillon

Externer Inhalt www.youtube.com

Einmal editiert, zuletzt von Klaro (31. Dezember 2023 um 17:18)

• Columbo
    Gast
    • 31. Dezember 2023 um 19:07

@ Klaro: das schmerzt, so einen Crosscheck habe ich auch schon eingefangen X/

Was ist mit Gustavsson, geht das auch auf das Konto von Dillon?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™