Kreider macht auf Messier und schiesst uns eine Runde weiter, gott sei Dank. Ein Spiel 7 wär der Horror gewesen

NYR Saison 2023/24
-
- New York Rangers
-
Malone -
25. Juni 2023 um 13:04
-
-
Schade für die Canes, ich mag die Mannschaft und ihren Trainer.
Ein 3:1 nach zwei Drittel musst daheim halt in einen Sieg ummünzen.
Entscheidend für mich in dieser Serie vor allem die bessere Goalieleistung bei den Rangers.
Jetzt kommt dann wohl mit Florida aber ein richtig harter Brocken.
-
Kreider macht auf Messier und schiesst uns eine Runde weiter, gott sei Dank. Ein Spiel 7 wär der Horror gewesen
war auch hauch dünn dran vorbei, schlecht haben sich die Canes im Endeffekt nicht verkauft...
-
Bisherige Hattrick Schützen in Rangers history:
Mark Messier
Wayne Gretzky
Chris Kreider
-
Am Sonntag, den 26.5. gibts Game 3 Rangers gegen die Panthers schon um 21 Uhr
! Eine Info für die Glücklichen, die live schauen können
!
-
-
1:0 Rangers und anschließende Massenkeilerei...
-
Wichtiger Sieg in der Overtime 👍👍
-
Kulikov kommt mit dem hit mit 2min davon, unfassbar mal wieder. Scheibe ist 5m weg, trifft nur den Kopf von Wennberg.
Goodrow hat jetzt gleich viele Tore wie in der regular season
-
Die Rangers zu Beginn stark.
Dann hat Florida das Kommando übernommen.
Der Sieg, ein wenig glücklich.
Florida dürfte auf Sicht die bessere Mannschaft sein.
-
Sehr ausgeglichen die ersten beiden Partien.
Mal schaun wie es morgen in Sunrise weitergeht.
-
-
Rangers wissen wahrscheinlich selber nicht warum sie heute gewonnen haben.
Sehr wichtiger Sieg, Goodrow wird zum PO Monster.
Panarin/Trouba leider beide sehr schlecht.
-
Panarin mit 1 shot, auch Kreider heute same stats, ebenso der Fox. Hab nur das 1. Drittel gesehen, Florida mit super Power
-
- Offizieller Beitrag
Und wieder mal der kleine Jacob
NHL.DISCUSSION🏒🥅 on Instagram: "#SuspendHimOrNot: Jacob Trouba elbows Evan Rodrigues directly in the head. Will he supplemental discipline? #NHLDiscussion 🎥: ESPN"9,580 likes, 538 comments - nhl.discussion on May 26, 2024: "#SuspendHimOrNot: Jacob Trouba elbows Evan Rodrigues directly in the head. Will he supplemental…www.instagram.com -
sorry aber wie kannst da nur 2min geben, er fährt den Ellebogen ja schon 2sec vorher aus. Da reicht mMn der Vorsatz, ich rechne fix mit einer Sperre
-
Das is die NHL da wird entweder alles ausgewürfelt, oder halt so entschieden wie es besser für die Stimmung is.
-
-
Trouba darf sich echt nicht mehr wundern wenns mal bei ihm auch so einschlägt ....
-
sorry aber wie kannst da nur 2min geben, er fährt den Ellebogen ja schon 2sec vorher aus. Da reicht mMn der Vorsatz, ich rechne fix mit einer Sperre
Wie habens gestern auf MAXX gesagt, dass sind halt die Playoffs, daher fällt die Strafe auch Playoff mäßig aus.......da gibt's sicher nix mehr!
-
Wie habens gestern auf MAXX gesagt, dass sind halt die Playoffs, daher fällt die Strafe auch Playoff mäßig aus.......da gibt's sicher nix mehr!
Da fällt mir dieses "Lehrvideo" dazu einPavel Barber on Instagram: "Regular Season VS. Playoffs #hockey #pavelbarber"215K likes, 1,529 comments - heybarber on May 16, 2024: "Regular Season VS. Playoffs #hockey #pavelbarber".www.instagram.com -
Cooles Kreider Tor zum 1:0
-
Cooles Kreider Tor zum 1:0
Nach katastrophalem Fehler von Tkachuk. Generell wirken die Panthers heute unkonzentrierter als sonst.
-
-
schade, aber das wars und es ist nicht mal unverdient
-
Verteidigung gehört verbessert, Trouba muss weg aber mit seinem Vertrag nimmt erm eh keiner.
2 Jahre noch 🤢
-
schade, aber das wars und es ist nicht mal unverdient
Auch wenn die Panthers das wohl bessere Team sind, kann das trotzdem noch leicht kippen.
Braucht nur NY etwas mehr Glück als Florida im Game 6 und ev. Game 7 haben oder die Gadsen einen schlechten Tag erwischen.
-
Kreider macht auf Messier 1994: we will win saturday night...there is no doubt in my mind....
-
30 Jahre nach Messier würde sich doch glatt anbieten, wissen das die bösen Sunshineboys ned?
-
-