Schade, Schade hätte es den Oilers so gegönnt!!!
Wenn die gesamte Saison hernimmst, geht der Titel nach Florida völlig zurecht.
Schade, Schade hätte es den Oilers so gegönnt!!!
Wenn die gesamte Saison hernimmst, geht der Titel nach Florida völlig zurecht.
Es waren die beiden besten Teams im Finale.
Egal wer der Sieger ist, beide hättens sich voll verdient.
Ich hab zu den Panthers geholfen, drum freu ich mich natürlich für die und deren ersten Titel.
Aber ich hätts den Oilers einfach aufgrund derer Leistung auch voll vergönnt.
Das musst erst einmal verkraften. Man weiß nie, ob man noch einmal dahin kommt. Unglaublich bitter, da wäre ein sweep wohl leichter zu verkraften.
Der key wohl der abwesende Draisaitl, dazu auch Kane. Aber McDavid in den letzten beiden Spielen auch abgemeldet, aber alles kann er halt auch nicht alleine tragen.
Das musst erst einmal verkraften.
Parallelen zur KAC-SBG Serie?
Draisaitl war die gesamte Finalserie eine ziemliche Gemeinheit, das musst auch erst mal verkraften. Hast einen Playoffpunkteschnitt von über 1,5 und gehst dann in der wichtigsten Serie deiner Karriere voll ein. Bin gespannt, ob oder wie schwer er verletzt war.
reicht dies an Verletzungen als Erklärung, nicht dass er eine Erklärung schuldig wäre....
Heftig, wie man überhaupt mit einer gebrochenen Rippe spielen kann ist mir ein Rätsel
Heftig, wie man überhaupt mit einer gebrochenen Rippe spielen kann ist mir ein Rätsel
Halt Schmerzmittel ohne Ende denn sonst hältst das nicht aus.
Ja, das ist schon unglaublich, was die NHL-Profis über eine Saison leisten. Fast jeden 2.Tag ein Spiel, jeder Wechsel mit größter Intensität, spielen trotz Verletzungen. Der Schmerzmittelkonsum muss ja Ausmaße annehmen...
Ich kenne keine andere Mannschaftssportart, bei der die Spieler regelmäßig über die körperlichen Grenzen. Am ehesten ist noch Rugby körperlich so fordernd.
Wenn ich man sich dagegen diese Fußball-Heinis anschaut ....
Dass mit Draisaitl etwas nicht stimmt, konnte man mit freiem Auge erkennen. Der war viel unbeweglicher als sonst. Übrigens war auch McDavid verletzt. Er muss sich in nächster Zeit einer Abdomen-Operation unterziehen.
Dennoch freut es mich für Florida: Ich gönne einfach Barkov, Reinhart und Bobrovsky den Cup mehr als Nurse, Kane, Perry und Co.
Ja, das ist schon unglaublich, was die NHL-Profis über eine Saison leisten. Fast jeden 2.Tag ein Spiel, jeder Wechsel mit größter Intensität, spielen trotz Verletzungen. Der Schmerzmittelkonsum muss ja Ausmaße annehmen...
Ich kenne keine andere Mannschaftssportart, bei der die Spieler regelmäßig über die körperlichen Grenzen. Am ehesten ist noch Rugby körperlich so fordernd.
Wenn ich man sich dagegen diese Fußball-Heinis anschaut ....
Dass mit Draisaitl etwas nicht stimmt, konnte man mit freiem Auge erkennen. Der war viel unbeweglicher als sonst. Übrigens war auch McDavid verletzt. Er muss sich in nächster Zeit einer Abdomen-Operation unterziehen.
Dennoch freut es mich für Florida: Ich gönne einfach Barkov, Reinhart und Bobrovsky den Cup mehr als Nurse, Kane, Perry und Co.
Oh da kann ich dich "beruhigen" , auch andere Sportarten arbeiten gut mit Schmerzmitteln.
Was glaubst du was es in der "Leichtathletik Familie" so alles gibt.
Kugelwerfen , da gibt es schon mal vor dem Wettbewerb ausgekugelte Schultern am Wettkampftag, Speerwerfen gerissene Muskeln beim Wurfarm usw.
Blutige Füße bei den Marathonläufern usw.
Alles live gesehen bei EM/WM's. Brutal.
Ich würd mich riesig freuen für die Oilers, dass wäre echt die Krönung für McDavid und Draisaitl
.....und nach so einem Comeback, hätten sie es glaub ich mehr als verdient, oder was meint ihr?
bezieh mich nicht auf deine aussagen, aber auf das verwirrende emoji das du bzgl meiner aussage mcdavid/datsyuk gemacht hast. schau dir das video an und mit welcher ruhe er alles macht. die moves waren a wahnsinn, da hats sogar logan couture auf den hintern gesetzt. bis jetzt keinen besseren spieler gesehen. ruhig, souverän, the king of cool.
und sollte noch ne mannschaft nen guten kicker suchen, pavel datsyuk wäre bereit .
das Highlight kennt vermutlich jeder, ähnliches gibts auch von McDavid
dein Datsyuk wird jetzt ja eh geehrt mit der HoF
Ich glaube das Datsyuk ein Bombenspieler war bestreitet eh niemand, genauso sind/waren das auch ein Selänne, Ovi, Crosby, Yzerman und co.. Ich bin wirklich kein Mcdavid Fanboy, aber meiner Meinung nach sticht der halt derzeit wirklich alles aus (speziell in den POs), auch die Mitkonkurrenten wie Mackinon, Kucherov und co..
bezieh mich nicht auf deine aussagen, aber auf das verwirrende emoji das du bzgl meiner aussage mcdavid/datsyuk gemacht hast. schau dir das video an und mit welcher ruhe er alles macht. die moves waren a wahnsinn, da hats sogar logan couture auf den hintern gesetzt. bis jetzt keinen besseren spieler gesehen. ruhig, souverän, the king of cool.
https://www.nhl.com/news/pavel-dat…ey-hall-of-fame
und sollte noch ne mannschaft nen guten kicker suchen, pavel datsyuk wäre bereit
.
Danke, kenn ich eh ......ist genial 👍
Datsyuk war a Wahnsinn, ohne Frage.....aber McDavid spielt halt mit deutlich mehr Speed und der Skill ist halt Recht ähnlich find ich.....wobei Datsyuk dwirklich kreativer war und MacDavid das ganze mit mehr Power macht.
finde auch dass es von mcdavid tolle moves gibt. datsyuk war halt, was kreativität und entspanntheit betrifft, schon ziemlich stand alone. von seinen skills und der rotzigkeit die er manchmal an den tag gelegt hat, siehe das gechipte tor in dem video, fallen mir mit kickern vergleichbar am ehesten maradona und messi ein. hatte ja bis vor drei jahren ca 12 jahre nen nhl account und bin froh ihn damals live erlebt haben zu dürfen. is doch noch mal was anderes als highlight videos .
Ich will da niemandem auf die Finger klopfen, aber für mich war es ein Finale vom besten Team im Osten gegen das beste Powerplay Team im Westen.
Sorry, für mich sind allround Dallas und Colorado vor den Oilers. Mit einem besseren PK hätten selbst meine Kings die Oilers mehr geärgert.
Aber nur meine persönliche Meinung.
Auf einen schönen Sommer, lg aus Südtirol
Die Oilers haben heute Stan Bowman als GM angestellt.
Wie kommt man auf so eine dumme Idee?
Als wären die Oilers nicht schon unsympatisch genug, das ganze schießt noch einmal den Vogel ab.
In Edmonton stehens auf schlechten Ruf, da passt Bowman ganz gut rein.
helfts mir mal, mir sagt Bowman was, aber eher im negativen Sinne...
edit
oh ich weiß schon wieder...Chicago...