wäre spannend, wie so manche Playoffserie in der Vergangenheit, ohne leistungssteigerndes Pulver, ausgesehen hätte

COL Saison 2023/24
-
- Colorado Avalanche
-
Malone -
25. Juni 2023 um 12:57
-
-
Hab mir jetzt nur die Zusammenfassung vom Spiel gegen Dallas angesehen, aber dieses Colorado hat nichts mit dem Team zu tun, was eine Runde zuvor gegen die Jets souverän gewonnen hat.
Nix gegen Dallas, sind sicher a sehr starker Gegner, aber da ist anscheinend auch intern zuviel vorgefallen, weil so hab ich die noch nie gesehen.
Nach 33 Minuten 8:25 Torschüsse
......und das in einem PO Heimspiel, dass ist faktisch a Selbstaufgabe..... wirklich schade!
-
- Offizieller Beitrag
Hab mir jetzt nur die Zusammenfassung vom Spiel gegen Dallas angesehen, aber dieses Colorado hat nichts mit dem Team zu tun, was eine Runde zuvor gegen die Jets souverän gewonnen hat.
Nix gegen Dallas, sind sicher a sehr starker Gegner, aber da ist anscheinend auch intern zuviel vorgefallen, weil so hab ich die noch nie gesehen.
Nach 33 Minuten 8:25 Torschüsse
......und das in einem PO Heimspiel, dass ist faktisch a Selbstaufgabe..... wirklich schade!
Geht mir auch nicht ein. Die Stars sind zweifelsohne sehr gut, aber das heute war einfach armselig, selten so eine apathische Partie von den Avs gesehen.
-
Überiges darft man nicht denken, dass es nur in der NHL ein Thema ist. In der ICE wird auch konsumiert.
Echt? Wer, Wie, Wann, Wo?
-
Geht mir auch nicht ein. Die Stars sind zweifelsohne sehr gut, aber das heute war einfach armselig, selten so eine apathische Partie von den Avs gesehen.
Die Brandrede von Devon Toews (nach einer Watschn gegen Chicago, wenn ich mich recht erinnere) über gewisse Kollegen, die nicht so gut seien, wie sie glauben, ist ja auch erst ein paar Monate her.
100% funktional wird der Locker Room in Denver schon länger nicht sein, da ist Nichushkin wohl nur das Tüpfelchen am I.
-
-
- Offizieller Beitrag
Halt echt schade, dass man sich das Fenster für Stanley Cup Gewinne mit diesem Core so verhaut. Weiß nicht ob die Anwesenheit von Landeskog helfen würde.
-