1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

HC TWK Innsbruck "Die Haie" Saison 2023/24

• Fan2000
  • 22. Juni 2023 um 07:04
  • Fan2000
    Gast
    • 10. August 2023 um 10:49

Das tolle im forum ist, dass wenn man eine Frage stellt, der Sarkasmus und die Ironie nicht lange auf sich warten lässt. Schon klar, dass man bei einem Show-Training nicht viel in Erfahrung bringen kann, aber ein Eindruck entsteht trotzdem. Wie damals bei Darling wusste man bei den Vorbereitungsspielen bereits, dass er froh war zwischen zwei Stangen zu stehen, damit man mit 2 Promille nicht zur Seite umfällt :)

• Lexi87
    EBEL
    • 10. August 2023 um 11:23

Vielleicht kann man dem Herrn Swette ja ein Angebot für seine Schienen machen. Der läuft in Villach wohl noch mit den TT Schonern rum.

Einmal editiert, zuletzt von Lexi87 (10. August 2023 um 11:30)

• Bishop_Hockey
    Chicago Blackhawks
    • 10. August 2023 um 13:03

Also eine Sache möchte Ich loswerden. Tombola schöne Sache, die Preise die es zu gewinnen gab.... Wow.

Wenn Ich richtig gesehen habe beim vorbeigehen des Standes lag da ein Magwood Auswärtstrikot, bei aller liebe die Sache nicht schlecht zu reden aber dass ist doch eine Frechheit oder nicht? Ein Trikot zu verlosen dass einen Aufdruck von einem Spieler hat der lediglich eine Saison bei uns war (das ist nicht das schlimme daran) noch dazu ist das ja nicht vom letzten Jahr sondern von 21/22.

Ich weiß ja nicht was man davon halten soll. 8|

• leftwing
    Nationalliga
    • 10. August 2023 um 13:17

Ich finde es eine super Idee! Die Ausführung (Preise, Losverkündung, ...) "leicht" verbesserungswürdig.

Man könnte auch wie in anderen Vereinen zum Saisonabschluss eine Art Flohmarkt veranstalten, bei dem man Artikel wie Trikots, Trainingsoutfit, Helme, Schläger, usw. anbietet. Aber die werden wahrscheinlich schon verschenkt oder versprochen worden sein.

• Lexi87
    EBEL
    • 10. August 2023 um 13:19
    Zitat von Bishop_Hockey

Also eine Sache möchte Ich loswerden. Tombola schöne Sache, die Preise die es zu gewinnen gab.... Wow.

Wenn Ich richtig gesehen habe beim vorbeigehen des Standes lag da ein Magwood Auswärtstrikot, bei aller liebe die Sache nicht schlecht zu reden aber dass ist doch eine Frechheit oder nicht? Ein Trikot zu verlosen dass einen Aufdruck von einem Spieler hat der lediglich eine Saison bei uns war (das ist nicht das schlimme daran) noch dazu ist das ja nicht vom letzten Jahr sondern von 21/22.

Ich weiß ja nicht was man davon halten soll. 8|

Das is eine mögliche Sichtweise. Eine andere is halt, dass es keine ganz schlechten Preise bei einer Tombola sind, wenn man gameworn Auswärtstrikots bekommt, die man nicht mal als Neuware im Fanshop kaufen kann (konnte). Und das waren schon einige.

Ich habe das Trikot von Jakubitzka gewonnen und mich auch gefreut. Dass ich es gleich weitergeschenkt habe liegt daran, dass es jemand bekommen hat, der sich noch viel mehr darüber freut.

• leftwing
    Nationalliga
    • 10. August 2023 um 13:43

Naja, Jakubitzka ist ja auch ein aktueller Spieler! Aber finde grundsätzlich gut, dass etwas für die Fans gemacht wurde. War ja nicht immer so!

Ich habe leider nichts gewonnen. Dann muss es jetzt wohl das Glück mit der Liebe werden... 8o :veryhappy:

• Bishop_Hockey
    Chicago Blackhawks
    • 11. August 2023 um 09:16
    Zitat von Lexi87

Das is eine mögliche Sichtweise. Eine andere is halt, dass es keine ganz schlechten Preise bei einer Tombola sind, wenn man gameworn Auswärtstrikots bekommt, die man nicht mal als Neuware im Fanshop kaufen kann (konnte). Und das waren schon einige.

Ich habe das Trikot von Jakubitzka gewonnen und mich auch gefreut. Dass ich es gleich weitergeschenkt habe liegt daran, dass es jemand bekommen hat, der sich noch viel mehr darüber freut.

Ich wusste nicht das dass Trikot gameworn ist?!

Ändert aber nichts an der Tatsache dass ich es frech finde.

Wie gesagt die Aktion war cool aber mit fadem Beigeschmack.

• Bobby
    KHL
    • 11. August 2023 um 09:19
    Zitat von starting six

Ich hoffe er bekommt während der Saison nicht zuviele Fragenzeichen über die Defensive der Haie.

:)

Lempi
    Obmann
    • 11. August 2023 um 11:04
    Zitat von Bobby

Ich hoffe er bekommt während der Saison nicht zuviele Fragenzeichen über die Defensive der Haie.

:)

Die Farbe der Ausrüstung find i richtig geil - strahlt einen Oldschool-Vibe aus! :love:

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 11. August 2023 um 15:09

müsste ich wetten, dann tippe ich auf: Maske und Schoner bekommen ihr Design bzw Werbung noch.

hält jmd dagegen?

• Shark2000
    Pens & Sharks
    • 14. August 2023 um 09:05

Weißt jemand ob GG#9 bis zum Haiefest in Innsbruck angekommen ist?

• Adriano
    Nationalliga
    • 14. August 2023 um 10:24

Sollte morgen eintrudeln

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 16. August 2023 um 13:17

Was kosten die Karten für Samstag?

• Shark2000
    Pens & Sharks
    • 16. August 2023 um 13:55

11€ laut HCI Tickets | Eishockey Live in Innsbruck (hcinnsbruck.at)

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 17. August 2023 um 09:21
    Zitat von orli

Was kosten die Karten für Samstag?

war beim Haiefest sonst nicht immer freier Eintritt? Täusch ich mich da?

• Adriano
    Nationalliga
    • 17. August 2023 um 09:59

In den letzten Jahren waren es immer 10 Euro glaube ich

• Shark2000
    Pens & Sharks
    • 18. August 2023 um 22:12

Gratzer und Green fehlen dann morgen schon

• Noexpert
    EBEL
    • 19. August 2023 um 11:32
    Zitat von Shark2000

Gratzer und Green fehlen dann morgen schon

Der HCP konnte den heutigen Gegner dominieren . . . und das auch ohne mehrere Leistungsträger!

• bruneck73
    Gast
    • 19. August 2023 um 12:23
    Zitat von Noexpert

Der HCP konnte den heutigen Gegner dominieren . . . und das auch ohne mehrere Leistungsträger!

Korrekt. Beim Hcp fehlten gestern mit Akeson, Frycklund, Petan und Kasastul ganze 4 Leistungsträger.

Wenn Freiburg heute so spielt wie gestern (ist zudem das 2. Spiel innerhalb von 24 Stunden), wird das ein lockerer Sieg für Innsbruck... auch wenn 2 Spieler fehlen

• Sepp0815
    Hobbyliga
    • 19. August 2023 um 22:13

Wie war die Linienzusammenstellung?

• Dionysos
    Hobbyliga
    • 19. August 2023 um 22:16

Ist Gratzer verletzt?

• Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 19. August 2023 um 22:18
    Zitat von Dionysos

Ist Gratzer verletzt?

ja. hat eine Schiene am Bein (Knie?)

• Sepp0815
    Hobbyliga
    • 19. August 2023 um 22:53
    Zitat von Sepp0815

Alle noch am Saufen😂

• Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 19. August 2023 um 22:59
    Zitat von Sepp0815

Alle noch am Saufen😂

1. - 4. Linie. In der Reihenfolge

• Poke Check
    "Basher"
    • 19. August 2023 um 23:00
    Zitat von Sepp0815

Anfangs Mackin mit Shaw und Winkler, Rockwood mit Roy und Peeters, Ludin mit Ulmer und Bär, Mader mit Ploner und Schintler. Irgendwann ist umgestellt worden, glaube nach dem zweiten Drittel.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™