Wer bitte von der U20?
Ich weiß es ja nicht, deswegen frage ich ob aufgefüllt wurde
Wer bitte von der U20?
Denkt ihr Gratzer wird gegen die 99er´s spielen?
Wenn nicht jetzt... dann wahrscheinlich gar nicht mehr oder ?
Da kann man einen Kartoffelsack füllen, aber keinen ICHL Kader.
Wer bitte von der U20?
Dazu müsste man mal bei der U20 zuschauen und auch sehen gegen welche Gegner man spielt, dann würde man sehen, dass niemand aus der U20 die Fähigkeiten bzw. das Potential hat um in der ICEHL mitspielen zu können 🙉
Eine andere Frage... Macht Magwood eigentlich nur noch Urlaub in Tirol oder spielt er heuer nochmal?
Bis dato eon völliger Griff ins Klo😡
Hätte man aber eigentlich vorab schon wissen können, dass er keine wirkliche Verstärkung darstellen wird!
Da wurde uns Fans einfach eine Finte gelegt . . . Topscorer/Topverdiener raus - Magwood/günstige(ste) Variante rein = zu Saisonende mehr Geld für unseren Verein und Top-Legios nächstes Jahr
Das in den letzten 6 Heim-Spielen nicht wirklich geliefert wurde bleibt ohne Konsequenzen! Der Tiroler-Fan ist geduldig . . .
Neuzugang des VSV-heute mit Game-winning-goal . . .
Habe Magwood lange verteidigt. Aber inzwischen muss man einfach zugeben, dass der Transfer absolut fürn A…. war
Hätte man aber eigentlich vorab schon wissen können, dass er keine wirkliche Verstärkung darstellen wird!
Da wurde uns Fans einfach eine Finte gelegt . . . Topscorer/Topverdiener raus - Magwood/günstige(ste) Variante rein =
zu Saisonende mehr Geld für gewisse Herren im Verein!
Das in den letzten 6 Heim-Spielen nicht wirklich geliefert wurde bleibt ohne Konsequenzen! Der Tiroler-Fan ist geduldig . . .
ziemlich viel an behauptungen, an der grenze zur üblen nachrede wäre ich schon eher vorsichtig ...
das GWG des VSV erzielte Hughes...
Bei aller Unzufriedenheit hoffe ich das Magwood bald zurückkommt und für die Kadertiefe braucht es ihn so oder so dringend...sicher hätte auch ich lieber einen körperlich stärkeren und fitteren Spieler in Innsbruck gesehen...bei den ganzen Zwergen die wir eh schon haben
ziemlich viel an behauptungen, an der grenze zur üblen nachrede wäre ich schon eher vorsichtig ...
das GWG des VSV erzielte Hughes...
Sorry mein Fehler!
Dann war es eben das letzte Tor plus Assist!
Sehe ich anders, habe niemanden direkt beschuldigt!
Freie Meinungsäußerung!
Aber danke, dass man hier nicht seine Meinung kund tun darf!
Da wurde uns Fans einfach eine Finte gelegt . . . Topscorer/Topverdiener raus - Magwood/günstige(ste) Variante rein = zu Saisonende mehr Geld für unseren Verein und Top-Legios nächstes Jahr
So, nun zufrieden 😉
So, nun zufrieden 😉
Nein, der letze Satz stimmt immer noch nicht 🤣🤣 Klugscheißermodus off 😉
Topscorer/Topverdiener raus - Magwood/günstige(ste) Variante rein = zu Saisonende mehr Geld für unseren Verein und Top-Legios nächstes Jahr
Dass man Shaw rausgeschmissen hat, hat aber nix mit Geld zu tun.
Hier gings um etwas ganz anderes und da musste man reagieren.
Dass man Shaw rausgeschmissen hat, hat aber nix mit Geld zu tun.
Hier gings um etwas ganz anderes und da musste man reagieren.
Ich glaube Noexpert möchte hervorheben, dass durch die Vertragsauflösung wieder mehr Geld für einen „Unterschiedsspieler" dagewesen wäre 😉 Anstatt einen adequaten Ersatz zu präsentieren, griff man zur einer Billiglösung, die sich als fatal herausstellte.
Ich glaube Noexpert möchte hervorheben, dass durch die Vertragsauflösung wieder mehr Geld für einen „Unterschiedsspieler" dagewesen wäre 😉 Anstatt einen adequaten Ersatz zu präsentieren, griff man zur einer Billiglösung, die sich als fatal herausstellte.
man darf aber trotzdem nicht vergessen dass die Haie sicher nicht erste Anlaufstelle für solch einen Unterschiedsspieler sind.
schauts euch doch mal an welche Transfers die letzten Tage und Wochen über die Bühne gegangen sind...
Praktisch jedes Team sucht nach Verstärkung, Spieler können aus x Angeboten wählen, da werden die Haie meistens durch die Finger schauen.
Salzburg oder auch Bozen haben wochenlang nach Verstärkung Ausschau gehalten, wo wir beim nächsten Thema wären - nämlich beim Thema Zeit
Am Beispiel der genannten Teams spielts jetzt nicht so die tragende Rolle ober der neue Spieler in einer Woche, in zwei oder vier Wochen gefunden wird, die Kadertiefe gibt die die Möglichkeit dazu keinen Schnellschuss tätigen zu müssen.
Den Aufschrei hier im Forum möcht ich mir gar nicht vorstellen wenn man jetzt erst einen Ersatz präsentiert hätte, man war einfach gezwungen schnell zu reagieren.
Sehe ich anders, habe niemanden direkt beschuldigt!
Freie Meinungsäußerung!
Aber danke, dass man hier nicht seine Meinung kund tun darf!
Wärst nicht der erste "Oberschlaue", der wegen der überschaubar geringen Zahl von Entscheidungsträgern beim HCI in einer allfälligen Medientrafsache wegen Übler Nachrede vor dem Strafrichter "um Gnade winseln" würde hinsichtlich der Geldstrafe und der medienrechtlichen Entschädigungsansprüche und sich sein Recht auf Meinungsäußerungsfreiheit in die Haare schmieren könnte.
Ganz abgesehen davon, welches Bild Du von Dir selbst hier zeichnest, wenn Du HCI-Entscheidungsträgern ansatzlos und ohne jeden Beweis den Griff in eine Selbstbedienungskasse unterstellst. Letztklassig. Mies. Und noch einmal: letztklassig.
Alles anzeigenman darf aber trotzdem nicht vergessen dass die Haie sicher nicht erste Anlaufstelle für solch einen Unterschiedsspieler sind.
schauts euch doch mal an welche Transfers die letzten Tage und Wochen über die Bühne gegangen sind...
Praktisch jedes Team sucht nach Verstärkung, Spieler können aus x Angeboten wählen, da werden die Haie meistens durch die Finger schauen.
Salzburg oder auch Bozen haben wochenlang nach Verstärkung Ausschau gehalten, wo wir beim nächsten Thema wären - nämlich beim Thema Zeit
Am Beispiel der genannten Teams spielts jetzt nicht so die tragende Rolle ober der neue Spieler in einer Woche, in zwei oder vier Wochen gefunden wird, die Kadertiefe gibt die die Möglichkeit dazu keinen Schnellschuss tätigen zu müssen.
Den Aufschrei hier im Forum möcht ich mir gar nicht vorstellen wenn man jetzt erst einen Ersatz präsentiert hätte, man war einfach gezwungen schnell zu reagieren.
Im großen und ganzen geb ich dir recht, aber man war definitiv nicht gezwungen schnell zu handeln. Shaw wurde am 21.12 entlassen, Magwood spielte seine erste Partie am 3.1.... dazwischen hat man vier Spiele oder 10 Punkte (Wien 1:2 OTL, Linz 1:3, Pioneers 4:2 und Bozen 2:4) ohne Shaw und ohne Magwood gehabt, zusätzlich hat Bär noch seine fünf-Spiele-Strafe abgesessen. Man hat mit 6 Verteidigern und 12 Stürmern gespielt. Mit der Rückkehr von Bär (auch am 3.1 gegen Villach) hätte man mit 7 Verteidigern (Lattner wieder dort wo er hingehört) und 12 Stürmern spielen können! Also Stress einen neuen Legio zu verpflichten hatte man wirklich nicht, dafür hätte man aber auch einem jungen Spieler wie Schintler etwas vertrauen aussprechen müssen.
Nachdem ja immer das gute Legio-Händchen von Mitch gelobt wird hätten die Haie auch zu dieser Jahreszeit (Ende Dezember/Anfang Jänner) besseren Ersatz als Magwood finden können, davon bin ich überzeugt. Magwood war in meinen Augen die bequemsten und kostengünstigste Variante die man wählen konnte und wollte.
Wärst nicht der erste "Oberschlaue", der wegen der überschaubar geringen Zahl von Entscheidungsträgern beim HCI in einer allfälligen Medientrafsache wegen Übler Nachrede vor dem Strafrichter "um Gnade winseln" würde hinsichtlich der Geldstrafe und der medienrechtlichen Entschädigungsansprüche und sich sein Recht auf Meinungsäußerungsfreiheit in die Haare schmieren könnte.
Ganz abgesehen davon, welches Bild Du von Dir selbst hier zeichnest, wenn Du HCI-Entscheidungsträgern ansatzlos und ohne jeden Beweis den Griff in eine Selbstbedienungskasse unterstellst. Letztklassig. Mies. Und noch einmal: letztklassig.
Habe ich nie nur das nächstes Jahr mehr Geld für tolle Legios übrig bleibt!
Nachtrag: Würde nie jemanden in einer so professionel geführten Struktur wie dem HCI jemals so etwas unterstellen!
Also eher letztklassig, mir so etwas zu unterstellen!
Und, eigentlich sollte man als Fan zusammenhalten aber leider ist das hier wohl nicht der Fall und einige, wenn auch wenige, sind mehr daran interessiert zu belehren!
Alles klar - und was hat der HCI bzw. die Entscheidungsträger von dieser Billiglösung? Ich kann mir schwer vorstellen dass zu dieser Zeit massenweise „Unterschiedspieler“ Schlange gestanden sind… Noch dazu würd mich mal interessieren welche Summe durch Shaw überhaupt frei wurde (gern auch per PN)…
Habe ich nie
nur das nächstes Jahr mehr Geld für tolle Legios übrig bleibt!
Nachtrag: Würde nie jemanden in einer so professionel geführten Struktur wie dem HCI jemals so etwas unterstellen!
Also eher letztklassig, mir so etwas zu unterstellen!
Und, eigentlich sollte man als Fan zusammenhalten aber leider ist das hier wohl nicht der Fall und einige, wenn auch wenige, sind mehr daran interessiert zu belehren!
Na, dann wirst mir wohl gleich auch noch zu erklären versuchen, dass mcguy Dein ursprüngliches posting verfälscht hat, das er Dir wegen der Üblen Nachrede unter die Nase gerieben hat, die Du dann daraufhin entfernt hast.
Wie war das noch mit den hellen Kerzen auf der Torte?
Na, dann wirst mir wohl gleich auch noch zu erklären versuchen, dass mcguy Dein ursprüngliches posting, das er Dir wegen der Üblen Nachrede unter die Nase gerieben hat, "gefälscht" hat.
Wie war das noch mit den hellen Kerzen auf der Torte?
Ich habe weder dir noch jemand anderem etwas unterstellt! Punkt!
Du bist hier der Jurist und wirst am Ende des Tages ohnehin im Recht sein. Verstanden, aber denke, dass dies hier ein Forum für offene Diskussionen und Meinungen ist und der Großteil auch offen ist kritisch Entscheidungen zu hinterfragen! Nun schließe ich mit deinem Bash!
.... und ab wann spielt magwood nun voraussichtlich? ...
Ich habe weder dir noch jemand anderem etwas unterstellt! Punkt!
Du bist hier der Jurist und wirst am Ende des Tages ohnehin im Recht sein. Verstanden, aber denke, dass dies hier ein Forum für offene Diskussionen und Meinungen ist und der Großteil auch offen ist kritisch Entscheidungen zu hinterfragen! Nun schließe ich mit deinem Bash!
Alles recht und gut. Aber es sind auch dabei - siehe die Regeln für dieses Forum im Allgemeinen Teil - die Grenzen des Anstands und des Rechts zu beachten.
Und um die hast Du Dich nicht im geringsten gekümmert, als Du zur Verpflichtung von Magwood geschrieben hast, dass man die Fans getäuscht habe ("uns Fans einfach eine Finte gelegt"), nämlich den "Topscorer/Topverdiener" (Shaw) "raus - Magwood/günstige(ste) Variante rein = zu Saisonende mehr Geld für gewisse Herren im Verein!",
was so viel heißt wie: Wir Fans seien hinters Licht geführt worden, weil der teure bessere Shaw in Wahrheit nur deshalb durch den billigeren schlechteren Magwood ersetzt worden ist, damit für "gewisse Herren im Verein" (immerhin nicht auch die Irmi) am Saisonende mehr Geld in der Kasse sei.
Das hat mit sachlich begründeter Kritik an der Vereinsführung nichts, aber wirklich gar nichts mehr zu tun. Sondern ist eine letzklassige miese und unbegründete Unterstellung gegenüber den weniger als zehn Entscheidungsträgern des HCI. Dass solch ein Vorwurf moralisch, ethisch und rechtlich völlig daneben ist, solltest eigentlich längst selber wissen. Und Dich danach auch hier im Forum richten.
Wurde bisher glaube ich leider nicht kommuniziert
.... und ab wann spielt magwood nun voraussichtlich? ...
Nicht vor den Pre-POs... im Stream wurde kurz und knapp darüber gesprochen dass er zwar mit "no-Hit-Jersey" Trainiert aber es noch mindestens eine Woche dauert