Mursak könnte laut Kleiner Zeitung auch noch beim Derby feheln

EC KAC Verletzungsteufel 23/24
-
-
Wird also wieder ein Langzeitausfall...
-
Wird also wieder ein Langzeitausfall...
...also so schlimm kann's auch wieder nicht sein, wenn er letzte Partie noch durchgebissen hat.
Hört sich für mich nach irgendeiner schmerzhaften Prellung an, die er ausheilen lassen muss.
Bei Muršak würde es mich schon sehr wundern, wenn er da länger ausfallen würde. 😉
-
naja, da mach mir bei #9 jetzt schon sorgen, zu lange darf der nit fehlen...
-
naja, da mach mir bei #9 jetzt schon sorgen, zu lange darf der nit fehlen...
Naja, wie man am Freitag gesehen hat läufts auch ohne Mušak nicht so schlecht. Warum etwas riskieren wenn es nicht 100% ausgeheilt ist und er jetzt eh länger Pause hat. Nur weils ein Derby ist? Da wir Freitag 3 Punkte geholt haben stehen wir in der Tabelle nicht so schlecht da. Somit muss man nichts riskieren.
-
-
Naja, wie man am Freitag gesehen hat läufts auch ohne Mušak nicht so schlecht. Warum etwas riskieren wenn es nicht 100% ausgeheilt ist und er jetzt eh länger Pause hat. Nur weils ein Derby ist? Da wir Freitag 3 Punkte geholt haben stehen wir in der Tabelle nicht so schlecht da. Somit muss man nichts riskieren.
das pp war schon sehr viel zum eingewöhnen gegen Bozen. Aber eh logisch wenn mursak es sonst lenkt..
-
das pp war schon sehr viel zum eingewöhnen gegen Bozen. Aber eh logisch wenn mursak es sonst lenkt..
Klar PP ist wieder eine andere Sache….trotzdem haben wir die Partie gg starke Bozener gewonnen.
-
Ja und ich fand es ehrlich gesagt gar nicht schlecht. Aufgrund der fehlenden key puck mover hat man versucht schneller zu den Anschlüssen zu kommen. Das hat schon gepasst,- der ruhige Zone entry hat ein bissl gelitten, aber sonst.
-
Lt. Spielinfo Vorschau für die Laibach Partie ist Mursak wieder dabei.
Obersteiner ist auch wieder fit und wird Schritt für Schritt wieder herangeführt.
Das erste Mal in dieser Saison sind wir sozusagen ''komplett''.
-
Lt. Spielinfo Vorschau für die Laibach Partie ist Mursak wieder dabei.
Obersteiner ist auch wieder fit und wird Schritt für Schritt wieder herangeführt.
Sehr geil, das ich das noch erleben darf.
-
-
...ob das allerdings ein gutes Omen ist, wird sich weisen
-
Postma fehlt somit zumindest nur 3 Spiele, wenn es denn wirklich nach der Nati Pause wieder klappen sollte.
Folgendes ein wenig mit Ironie: Pünktlich vorm Derby, will man gegen Villach wieder nicht komplett sein. Schade, dass das heuer nicht der Fall sein darf.
-
Im Hinblick auf die Playoffs macht es schon Sinn, unserem Abwehrchef eine Pause zu gönnen.
Dass der heuer die viele Eiszeit über 40 Spiele verletzungsfrei überstanden und dabei so geliefert hat, war ja wirklich nicht zu erwarten.
In den nächsten Spielen müssen halt einige andere Verteidiger ein wenig aus seinem Schatten treten und nach vorne etwas mehr beitragen. Von Jensen Aabo und Strong kann man zwar offensiv nicht allzu viel erwarten, aber a bisserl mehr dürfte es dann schon sein. Vor allem bei J.A. mit seiner konstanten PP Eiszeit.
-
Im Hinblick auf die Playoffs macht es schon Sinn, unserem Abwehrchef eine Pause zu gönnen.
Dass der heuer die viele Eiszeit über 40 Spiele verletzungsfrei überstanden und dabei so geliefert hat, war ja wirklich nicht zu erwarten.
In den nächsten Spielen müssen halt einige andere Verteidiger ein wenig aus seinem Schatten treten und nach vorne etwas mehr beitragen. Von Jensen Aabo und Strong kann man zwar offensiv nicht allzu viel erwarten, aber a bisserl mehr dürfte es dann schon sein. Vor allem bei J.A. mit seiner konstanten PP Eiszeit.
Spielt J.A wirklich viel PP ?
Spielen ja eher postma und Unterweger, oder?
-
Willst du jetzt echt sagen, dass Skuggan#4 sich irrt?
Kann doch gar nicht sein. Der ist doch einer derjenigen, die alles wissen.
-
-
Postma ist der eine Defender in unit 1, in der zweiten unit wurde mit zwei Defendern gespielt - Unterweger und Jensen Aabo.
-
Postma ist der eine Defender in unit 1, in der zweiten unit wurde mit zwei Defendern gespielt - Unterweger und Jensen Aabo.
Aber nur ein paar Spiele lang, dann hat der Bischof JJA ersetzt
-
Aber nur ein paar Spiele lang, dann hat der Bischof JJA ersetzt
Glaube ich auch
-
Heute sind Kraus und Schwinger verletzt ausgefallen. Bleibt zu hoffen, dass es bei beiden nach der Pause wieder geht und es nicht die nächsten langfristigen Ausfälle sind.
Wär auch zu schön, wenn mal nix passiert.
-
Zumindest Schwinger hatte doch nur das beim Finger oder?
Haudum kommt retour sowie hoffentlich Postma
-
-
Kraus hat vom Sabolic Gespenst gleich zu Beginn einen Crosscheck zum Kopf kassiert.
Generell die überforderten Blauen mit vielen versteckten Stockfouls
-
Generell die überforderten Blauen mit vielen versteckten Stockfouls
Sehe ich umgekehrt genauso, ist wohl ein Relikt aus den PM Zeiten (hetzen wie Hunde)
Schauma was der Dops dazu meint
-
"Während Simeon Schwinger bereits wieder im Training steht und ebenfalls auf ein Comeback noch in der laufenden Woche hinarbeitet, wird Niki Kraus den Rotjacken auf unbestimmte Zeit fehlen."
Für Kraus, mit der heurigen Saisonleistung finde ich das besonders schade...
Aber gscheider die Gehirnerschütterung auskurieren, als zu früh wieder einsteigen.
-
Gute Besserung an Niki Kraus!
Das war bislang wohl seine beste spielerische Saison.
-
dann hat Villach zumindest 2 Spieler von uns ausgeschaltet. Auch ein Ziel das man erreichen kann.
-
-