... kann man online nur Karten für SO, aber noch nicht für DO kaufen ?!
Doch Tickets für Donnerstag gibts auch schon --> Link
... kann man online nur Karten für SO, aber noch nicht für DO kaufen ?!
Doch Tickets für Donnerstag gibts auch schon --> Link
so wie wrd denn das mögliche Linie Up für die PO's sein?
Raffl - Nissner - Schneider sind wohl gesetzt
Meyer - Rymsha - MHuber
PHuber - Bourke - Wukovits
Thaler - Baltram - Hochkofler
Robertson - Murphy
Schilling - Genoway
Stapelfeld - Lewington
Schreier/Steffler/Wimmer/Sinn
Alles anzeigenso wie wrd denn das mögliche Linie Up für die PO's sein?
Raffl - Nissner - Schneider sind wohl gesetzt
Bourke - Rymsha - MHuber
PHuber - Wukovits - Baltram
Thaler - Auer - Hochkofler
Robertson - Murphy
Schilling - Genoway
Stapelfeld - Lewington
Schreier/Steffler/Wimmer/Sinn
Meyer?
genau. ich hatte noch im Hinterkopf das einer fehlt O:)
habs korrigiert
Am Papier ließt sich dies schon ganz gut, was da im Sturm über das Eis läuft!
Irgendwie bekommen die Herrschaften (außer die Linie Nr. 1) die PS nicht umgesetzt.
In der Defensive habe ich mit der 1. Linie so meine Probleme.
Beide Herrschaften sind doch sehr offensiv und da ist Salzburg extrem anfällig, für Konter.
Auch verpassen sie mMn den Augenblick auszulösen und spielen sich dann lieber im eigenen Drittel und verlieren dann die Scheibe.
Es ist auch erlaubt die Scheibe einmal unschön aus dem Drittel zu befördern!
Schreier ist unter David wohl eher Stürmer und Steffler spielt bei ihm auch keine Rolle.
Sinn hat nach der WM auch so seine Probleme, aber ich denke Leistungsschwankungen sind normal in diesem Alter!
Peter Schneider ist gestern im 1. Drittel in die Kabine gegangen und nicht wieder zurückgekommen!
Hoffe die Verletzung ist nicht all zu schlimm...
Hat jemand mehr Infos, weil vom Verein wirst gerade in den Play Offs genau nichts erfahren.
in der Krone steht "Oberkörperverletzung" und das er ins KH gefahren wurde zur Untersuchung
Wie ist der Stand bei der Genesung von Peter Schneider? Weiß da ein Insider etwas mehr ?
gestern stand in der Zeitung dass das HF wohl noch zu früh ist für ein comeback
per heute wurden beide Abos gekündigt.
#possraus
per heute wurden beide Abos gekündigt.
#possraus
die für diese saison oder?
die für diese saison oder?
Ja und für die weiteren Saisonen, da wir eigentlich jahrelang durch Nicht-Kündigung verlängert hatten.
hmmm. darf ich das so interpretieren das du dir bei Erringung des Meistertitels dann Abos im VIP Bereich zulegst?
David lernt diese Saison eindeutig auf die harte Tour, aber komplett abschreiben würde ich ihn noch nicht.
Jetzt kann man natürlich kritisieren, dass der Posten überhaupt mit einem Trainerlehrling besetzt wurde, aber das ist halt das Red Bull-System.
hmmm. darf ich das so interpretieren das du dir bei Erringung des Meistertitels dann Abos im VIP Bereich zulegst?
Nö.
David lernt diese Saison eindeutig auf die harte Tour, aber komplett abschreiben würde ich ihn noch nicht.
Jetzt kann man natürlich kritisieren, dass der Posten überhaupt mit einem Trainerlehrling besetzt wurde, aber das ist halt das Red Bull-System.
War ja mit McIlvane auch nix anderes. Dieser musste zunächst auch buchstäblich etwas Lehrgeld zahlen, bevor man ihm einen Kader zur Seite stellte, mit dem er zweimal Meister wurde.
Wenn der Zeugwart einem Spieler sagt, dass er heute nicht spielt und nicht der Trainer - stimmt wohl etwas nicht.
Wenn der Zeugwart einem Spieler sagt, dass er heute nicht spielt und nicht der Trainer - stimmt wohl etwas nicht.
Wen meinst?
Harnisch …
War ja mit McIlvane auch nix anderes. Dieser musste zunächst auch buchstäblich etwas Lehrgeld zahlen, bevor man ihm einen Kader zur Seite stellte, mit dem er zweimal Meister wurde.
Naja McIlvane hatte im ersten Jahr durchaus einen Kader mit dem er um die Meisterschaft ein gewaltiges Wörtchen mitgeredet hätte!
Naja McIlvane hatte im ersten Jahr durchaus einen Kader mit dem er um die Meisterschaft ein gewaltiges Wörtchen mitgeredet hätte!
In Hinblick auf die Qualität der Spieler schon. Ich glaub allerdings, dass einige davon nicht so gut in sein Spielkonzept gepasst haben. Sonst wäre auch im darauffolgenden Jahr nicht der große Umbruch gekommen!
Aber zb. haben Brickley, Kolarik und Holloway nach der Abruchsaison ihre Karrieren beendet! Hari ist ob der ungewissen Zukunft wegen Corona in die Heimat zurück....Also musste ein gewisser Umbruch her
Aber zb. haben Brickley, Kolarik und Holloway nach der Abruchsaison ihre Karrieren beendet! Hari ist ob der ungewissen Zukunft wegen Corona in die Heimat zurück....Also musste ein gewisser Umbruch her
Brickley hätte ich gern noch ein Jahr länger in Sbg gesehen 🙈
Brickley hätte ich gern noch ein Jahr länger in Sbg gesehen 🙈
Ich auch! Der war nach Startschwierigkeiten für mich der beste Mann! Genauso hätte ich auch den Janos Hari noch hier! Ein absoluter Unterschiedsspieler in unserer Liga!
Naja 1 Jahr Vertag in Salzburg oder 5 Jahre Vertrag in der Heimat, bei Familie mit Kind 🤷🏻
Da fällt die Wahl nicht ganz so schwer im Fall Hari...