Gratulation aus Graz zum 7.Meistertitel!
Siebten? Welche zwei Ligatitel hast Du versäumt?
Gratulation aus Graz zum 7.Meistertitel!
Siebten? Welche zwei Ligatitel hast Du versäumt?
Danke & Gratulation an DAS Team!
Feiert ordentlich und ausgiebig
Salzburg hat speziell über die Defensive diese Meisterschaft gewonnen - wieder einmal. Zudem kam die Mentalität und die Leidensfähigkeit gegen ein von den Einzelspielern her (KAC) überlegenes Team, welche den Unterschied machten. Glückwunsch!
Ich habe noch immer so eine Freude über diesen doch unerwarteten Meistertitel.
Heute werden wohl die Spielerautos im VoGa wiedermal abegholt werden.
Haben die echt die Autos über den Sommer nicht?
es war wohl mehr so gemeint das die Spieler heute das erste mal wieder halbwegs fahrtüchtig sein werden
Achso 😄
Spät aber doch Gratulation auch von meiner Seite. Drei Titel in Folge gewinnt man nicht durch Zufall.
Habe ein paar Tage gebraucht um mich zu erholen, ich hasse es wenn ihr gewinnt.
Aber bildet euch blos nix darauf ein, ich hasse es immer, wenn irgendjemand gegen den KAC gewinnt.
Nächstes Jahr würde ich gern 2 Legionäre weniger sehen bei euch.
Nach dem Finalthreadfasten nach Spiel 2 und alles was damit zu tun hatte und meinem Urlaub, möchte ich dem EC Red Bull Salzburg herzlichst zum 3Peat gratulieren
Nach dem Grunddurchgang hätte ich dies nicht gedacht und soweit ich mich erinnern kann, haben die Red Bulls jede OT gewonnen in den Play-Offs. Eine wirklich starke Leistung auch im Mentalen Bereich
Paul Huber zu Gast im ICE-Podcast
Mit 14 Jahren wechselte Paul Huber in die Akademie des EC Red Bull Salzburg. Neun Jahre später ist er bereits dreifacher Champion der win2day ICE Hockey League. In der neuen Podcast-Folge spricht der Stürmer unter anderem über die letzte Finalserie gegen den EC-KAC und sein entscheidendes Overtime-Tor im ersten Spiel.
Die neue "nICE to hear you"-Episode findet ihr unter https://www.ice.hockey/news-de/?id31160/199561 sowie überall, wo es Podcasts gibt (Spotify, Apple Podcast, etc.).
Philipp Sinn bleibt in Salzburg
Paul Huber zu Gast im ICE-Podcast
Mit 14 Jahren wechselte Paul Huber in die Akademie des EC Red Bull Salzburg. Neun Jahre später ist er bereits dreifacher Champion der win2day ICE Hockey League. In der neuen Podcast-Folge spricht der Stürmer unter anderem über die letzte Finalserie gegen den EC-KAC und sein entscheidendes Overtime-Tor im ersten Spiel.
Die neue "nICE to hear you"-Episode findet ihr unter https://www.ice.hockey/news-de/?id31160/199561 sowie überall, wo es Podcasts gibt (Spotify, Apple Podcast, etc.).
Schon herunter geladen!