Spannender geht's nicht! That's "Hackei!
Jetzt haben die Tschechen und die Schweizer die WM zur EM degradiert!
Spannender geht's nicht! That's "Hackei!
Jetzt haben die Tschechen und die Schweizer die WM zur EM degradiert!
Tja, man hat halt leider nur einen Bedard mit.
Super für die Schweizer.
Finale Tschechien Schweiz war eh klar. Die einzigen zwei Teams im Viertelfinale die es geschafft haben gegen Österreich 3 volle Punkte zu holen.
Taugt ma voll. Grats an die Eidgenossen und eine klasse Finalpaarung. 👍👍👍
na bitte, the old men Genoni und Ambühl mit großem Anteil am Erfolg - Fiala, Josi, Bertschi haben den Rest erledigt
Grats an die Schweiz, auch wenn ich Kanada stärker empfand
Hab ich eh geschrieben, bis auf den keks zum 2:2 eine überragende Leistung.
Jaaaaa, wir haben ein Finale zweier europäischer Nationen, die das Turnier zu jedem Zeitpunkt ernst genommen haben
Warum bei CAN zwei Verteidiger zum PS geschickt werden, ist auch skurril
Bravo Schweiz!
abschlussschwäche CAN im spiel und auch SO, daher final verdiente SUI.
Und davor spielens das 4:3 pp ohne Verteidiger
...geil - Schweiz gegen Tschechien im Finale!
Wahrscheinlicher Kanada vs Schweden
...let's see! Ich kann auch damit leben, aber ein Finale zwischen unseren beiden Nachbarn hätte schon was!
![]()
...noch Fragen?
Jaaaaa, wir haben ein Finale zweier europäischer Nationen, die das Turnier zu jedem Zeitpunkt ernst genommen haben
![]()
geh bitte, das ist doch völlig egal - die können ALLE Penalty schiessen - da ist immer mehr Glück als Können im Fokus.
![]()
Also Kanada hat im Turnier schon auch Gas gegeben (sonst hättens Ned gegen uns gewinnen können)
Fand ich zuerst auch seltsam, wobei der Power Try schon auch Pech war
Eins muss man schon sagen,- haben beide im PS keinen Ganahl gehabt 😄.
der Schweiz gehen die Körner aus
(ausgenommen Fiala)
Der Fiala Backcheck gegen den Kanadier nach dem Josi Fehler war so was von grandios .
geh bitte, das ist doch völlig egal - die können ALLE Penalty schiessen - da ist immer mehr Glück als Können im Fokus.
Das ist doch nicht wahr - als ob ein verwandelter Penalty oder ein big save im shootout lediglich auf Glück basieren würde. Das ist genauso ein Zeichen von Klasse wie ein starkes PP.
der ist doch eh ganz sympathisch der Herr Tavares
Finale ohne Nordamerikabeteiligung, damit habe ich wirklich nicht gerechnet!
Aber natürlich toll für das europäische Hockey und ich freue mich auf zwei tolle Spiele morgen!
.... und das mit dem Gurkengoalie Genoni (ihr Experten....)
.... und das mit dem Gurkengoalie Genoni (ihr Experten....)
Wahnsinn, dass das der selbe Goalie ist, der gegen Österreich x-mal daneben gegriffen hat.
Überragende Leistung heute.
Man könnte es Herz ringt teilweise Arroganz nieder bezeichnen.
Bei drei gegen drei gibt es einige Trainer die drei Stürmer für den ein oder anderen Shift bringen. Ein AdC war einer der Väter dieser Variante .
Einer der drei sichersten penaltyschutze in Österreich war zum Beispiel ein Verteidiger. Insgesamt ein sehr gutes spannendes HF eben mit einem Sieger der Herzen wie ich finde.
Weißt auch wie diese Idee mit 3 Stürmern entstanden ist ?
Wahnsinn, dass das der selbe Goalie ist, der gegen Österreich x-mal daneben gegriffen hat.
Hä? Das war Berra und dann Schmid
das war 4x Berra und 1x Schmid
Gegen Österreich waren Berra und Schmid im Tor .
Man könnte es Herz ringt teilweise Arroganz nieder bezeichnen.
Bei drei gegen drei gibt es einige Trainer die drei Stürmer für den ein oder anderen Shift bringen. Ein AdC war einer der Väter dieser Variante .
Einer der drei sichersten penaltyschutze in Österreich war zum Beispiel ein Verteidiger. Insgesamt ein sehr gutes spannendes HF eben mit einem Sieger der Herzen wie ich finde.
AdC bezwang bei der Premiere mit 3 Stürmern Jokerit beim Spenglercup