Gerade gegen die Deutschen wirst einen guten brauchen, daher bleibt eh nur Genoni über. Berra und Schmid sind ja beide ein Witz

IIHF IHWC 2024 Prag/Ostrava - CZE
-
- Allgemeines
-
Steinbock -
29. Mai 2023 um 07:44
-
-
Grubauer ist bisher auch nicht sehr stark im Turnier.
Wird aber 100%tig starten im Viertelfinale.
-
Die 2:0 Führung der Schweiz ist kaum zu ertragen. Kann mir nicht helfen, es ist immer noch schwer zu verdauen, was ich heute Mittag am Eis gesehen habe.
-
Die 2:0 Führung der Schweiz ist kaum zu ertragen. Kann mir nicht helfen, es ist immer noch schwer zu verdauen, was ich heute Mittag am Eis gesehen habe.
ich red mir einfach Folgendes ein: Finnland würde wohl noch ein wenig intensiver spielen wenn wir gewonnen hätten..
-
Die Schweiz dominiert das 2.Drittel nun eindeutig. Die Finnen wirken etwas rat und mutlos.
-
Die Schweiz dominiert das 2.Drittel nun eindeutig. Die Finnen wirken etwas rat und mutlos.
Eher lustlos, es geht ja auch wirklich für Finnland um absolut nix. Es ist ned mal für die Platzierung am Ende der WM irgendwie relevant.
-
ich red mir einfach Folgendes ein: Finnland würde wohl noch ein wenig intensiver spielen wenn wir gewonnen hätten..
Da bin ich mit mittlerweile nicht mehr so sicher, de sind heuer einfach schlecht
-
Die Schweden marschieren aber auch gegen die SVK dass es eine Freude ist. Wahnsinn, wie die eislaufen, immer in Bewegung in höchstem Tempo. Das hat bei uns heute komplett gefehlt.
-
Eher lustlos, es geht ja auch wirklich für Finnland um absolut nix. Es ist ned mal für die Platzierung am Ende der WM irgendwie relevant.
Jein, geht auch um ein gutes Gefühl gegen Schweden mitzunehmen. Ausserdem um Prestige....Aber ja. Die Spannung ist sicherlich etwas anders als dann im 1/4 Final. Gilt allerdings für beide Teams.
Finnen verkürzen auf 2:1 im PP.
-
1-2 nur noch.
-
Die Schweden marschieren aber auch gegen die SVK dass es eine Freude ist. Wahnsinn, wie die eislaufen, immer in Bewegung in höchstem Tempo. Das hat bei uns heute komplett gefehlt.
Das Level von Schweden hat fast jeder Nation gefehlt, egal wie viel die gerannt sind.
-
Lettland Frankreich Slowenien wären gefühlt aber um eine große Ecke schwieriger als Dänemark Norwegen Ungarn.
Bissal a Ungleichgewicht
Slowenien ist auf Rang 15, Ungarn auf 16
-
Gerade gegen die Deutschen wirst einen guten brauchen, daher bleibt eh nur Genoni über. Berra und Schmid sind ja beide ein Witz
für mich war Hughes von Lausanne der beste NLA Goalie mit Schweizerpass und der 2. beste nach Hrubec
das keiner der beiden an der WM spielt wundert mich sehr
Berra nur der Vergangenheit wegen dabei… gegen Österreich war jeder 2. Schuss drin… (soll die spielerische Leistung von AUT nicht schmälern)
-
Trainer halten gerne an ihren Spielern fest die schon in der Vergangenheit dabei waren.
Ein Mo. Müller ist auch eher weniger dabei, weil er so ein toller und wichtiger Verteidiger ist.
Eishockeyfans in Deutschland verstehen eigentlich durch die Bank nicht, warum er jedes Jahr dabei ist.
Oder wie oft war beim DEB Denis "Öltanker" Reul bei Tunieren dabei. Doch offensichtlich nicht wegen seiner Skills.
Dazu kommt halt mitunter auch oft der Faktor Standing innerhalb der Organisation.
Von Hughes oder Hrubec hab ich noch nix gehört, aber ich verfolge die NLA auch nicht.
Würde aber sagen ein Standing beim Verband dürften beide nicht haben, Genoni und Berra aber durchaus.
-
Von Hughes oder Hrubec hab ich noch nix gehört, aber ich verfolge die NLA auch nicht.
Würde aber sagen ein Standing beim Verband dürften beide nicht haben, Genoni und Berra aber durchaus.
Hrubec ist Tscheche
-
für mich war Hughes von Lausanne der beste NLA Goalie mit Schweizerpass und der 2. beste nach Hrubec
das keiner der beiden an der WM spielt wundert mich sehr
Berra nur der Vergangenheit wegen dabei… gegen Österreich war jeder 2. Schuss drin… (soll die spielerische Leistung von AUT nicht schmälern)
Ich hätte auch mit Hughes gerechnet...hat mir in den Finali sehr gut gefallen!
-
Also hättiwari:
Dass diese finnische Mannschaft derzeit wenig Selbstvertrauen hat und ihnen der Druck gegen die Schweiz punkten zu müssen nicht zwingend gut getan hätte, würde ich von dem Gesehenen ableiten. Das war für sie schon gegen die Dänen sehr zach.
-
Stand jetzt haben die USA und die Slowakei die vertauschten Tabellenplätze
sonst käme es zu 4 Derbys in den VF
-
3-1 Schweiz.
-
Frag mal die Finnen ob ihnen die Briten sympathisch sind 🙃
-
3-1 Schweiz.
na dann wünsche ich euch viel Spaß und Erfolg im 1/4 Finale - wie bereits gesagt - meine Daumen gehören DE
-
wie dumm als Captain…
-
Granlund das muss aber auch ned sein.
-
Granlund das muss aber auch ned sein.
dass ist ihm jetzt auch bewußt geworden
-
Waren eh 2 strafen eigentlich. Davor schon der Cross von hinten
-