1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

IIHF IHWC 2024 Prag/Ostrava - CZE

• Allgemeines
  • Steinbock
  • 29. Mai 2023 um 07:44
  • mcguy
    In(n)sight
    • 21. Mai 2024 um 18:59
    • #1.401

US boys gewinnen 3:6 , zuletzt noch mit einem technischen tor alles drin in der partie,

LAT endet wie wir auf platz 5.... ;)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 21. Mai 2024 um 19:04
    • #1.402

Das letzte Drittel entschädigt fürs 2., cze mit der Abwehr nicht medaillentauglich

• snake1
    NHL
    • 21. Mai 2024 um 19:05
    • #1.403

für mich war das mit abstand die beste partie dieser wm.schiris leider wieder blind.bei angezeigter strafe gegen kanada ein klares beinstellen eines kanadischen spielers,mit dem stock zwischen die schlittschuhe eins tschechen..hätte eigentlich eine 5 auf 3 situation für tschechien geben müssen.auch wenn den tschechen der ausgleich gelungen ist,wäre es mit 5 auf 4 weitergegangen.eigentlich beschämend was da teilweise bei dieser wm gepfiffen bzw.nicht gepfiffen wird,unglaublich.

• Cabal
    KHL
    • 21. Mai 2024 um 19:19
    • #1.404

Viertelfinale:

Schweden - Öster, ach mist verdammt Finnland.

Slowakei - Kandada

Deutschland - Tschechien oder Schweiz

USA / Tschechien oder Schweiz

• PlaymakerCenter
    Nachwuchs
    • 21. Mai 2024 um 19:24
    • #1.405
    Zitat von Hedman74

So, Deutschland gewinnt mit 6:3 gegen die Franzosen und wird die Gruppe in Ostrava als Zweiter oder Dritter beenden. 15 Punkte, 34 geschossene Tore, das stimmt mich sehr zufrieden, einzig die 24 Gegentore sind ein bissel viel, wobei man davon 12 gegen die beiden Topnationen USA und Schweden gefressen hat. Sind auch die beiden Spiele, dich mich ein wenig ärgern, weil man da so gar nix aufs Eis gebracht hat. Aber jetzt werden die Karten neu gemischt, bin gespannt, wer der Viertelfinalgegner werden wird :prost:

Defensiv ist man wirklich etwas zu wacklig und sorglos, daher wird man auch im Viertelfinale ausschalten. Es sei denn.......

Offensiv macht die Mannschaft wirklich Spaß, man erspielt sich sehr viele Chancen, hat mittlerweile ein hohes Tempo und ist spielerisch sehr stark.

Frage in die Runde, ein Spieler wie Stachowiak muss doch einen besseren Verein wie Ingolstadt finden. Finde den einfach sehr stark, könnte mir den in der NHL durchaus vorstellen. Oder auch in Schweden oder in der Schweiz mit einer guten Rolle. Wundere mich eh, dass der seinen Vertrag in Ingolstadt verlängert hat.

• Ösi-Power
    NHL
    • 21. Mai 2024 um 19:55
    • #1.406
    Zitat von Klaro

Cozens hat einen richtigen Lauf bei dieser WM.

Der hat jetzt in 17 WM-Spielen 15 Tore erzielt. :love:

• Haxo
    NHL
    • 21. Mai 2024 um 20:30
    • #1.407

Habens heut in der Übertragung nicht gesagt, dass Sui-Fin irgendwo in der TVThek zu sehen wäre? Hat da schon jemand etwas gefunden?

• Klaro
    NHL
    • 21. Mai 2024 um 20:35
    • #1.408
    Zitat von Haxo

Habens heut in der Übertragung nicht gesagt, dass Sui-Fin irgendwo in der TVThek zu sehen wäre? Hat da schon jemand etwas gefunden?

Ja haben sie gesagt, ich habe auch nix gefunden.

Dann halt in English auf der "verbotenen" Seite 🤷

• oprieni
    Hobbyliga
    • 21. Mai 2024 um 20:44
    • #1.409

Nachdem die WM für uns vorbei ist, vielleicht liest jemand von denen/euch hier mit....

Danke an die Linzer und an den/die Villacher und alle anderen die wir (u.a im "österreichhaus") kennen lernen durften. War sehr nett mit euch. Bis nächstes Jahr

• obi
    NHL
    • 21. Mai 2024 um 20:52
    • #1.410

na zum Glück hamma heute nit gewonnen, noch so a "schwitzer" partie wie jetzt grad hätt ma noch gebraucht zum zusehen...

• weile19
    TSN hockey insider
    • 21. Mai 2024 um 20:52
    • #1.411
    Zitat von obi

na zum Glück hamma heute nit gewonnen, noch so a "schwitzer" partie wie jetzt grad hätt ma noch gebraucht zum zusehen...

Grausiges Drittel, für beide geht's um nix. Dazu war 2x der Puck im Netz und keiner der 4 checkts

• Cabal
    KHL
    • 21. Mai 2024 um 20:53
    • #1.412
    Zitat von weile19

Grausiges Drittel, für beide geht's um nix. Dazu war 2x der Puck im Netz und keiner der 4 checkts

Für Finnland gehts wirklich um gar nix. Deren Viertelfinalpartie steht fest.

Für die Schweiz gehts um die Platzierung und somit auch um USA oder Deutschland im Viertelfinale. Mentaler Faktor gegen Deutschland hin- oder her, ich glaub kaum dass die unbedingt gegen die Amis spielen wollen.

• obi
    NHL
    • 21. Mai 2024 um 20:57
    • #1.413
    Zitat von weile19

hätten wir gewonnen, hätte das Spiel wohl einen ganz anderen Charakter. Ist aber nicht so. Leider

• weile19
    TSN hockey insider
    • 21. Mai 2024 um 21:06
    • #1.414
    Zitat von obi

hätten wir gewonnen, hätte das Spiel wohl einen ganz anderen Charakter. Ist aber nicht so. Leider

So war wieder der ganze Tag verhaut und die Mistpartie jetzt ist noch die Krönung...

Lt. Freimüller machen wir mit dem 10. Abschlussrang 4. Plätze gut und sind nun 12. der Weltrangliste

• obi
    NHL
    • 21. Mai 2024 um 21:09
    • #1.415
    Zitat von weile19

So war wieder der ganze Tag verhaut und die Mistpartie jetzt ist noch die Krönung...

Lt. Freimüller machen wir mit dem 10. Abschlussrang 4. Plätze gut und sind nun 12. der Weltrangliste

Lettland Frankreich Slowenien wären gefühlt aber um eine große Ecke schwieriger als Dänemark Norwegen Ungarn.

Bissal a Ungleichgewicht

• obi
    NHL
    • 21. Mai 2024 um 21:17
    • #1.416

aber das Tor war geil, boa, der Frust auf heute wird größer

• Cabal
    KHL
    • 21. Mai 2024 um 21:17
    • #1.417

1-0 Schweiz, Fiala.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 21. Mai 2024 um 21:19
    • #1.418
    Zitat von obi

aber das Tor war geil, boa, der Frust auf heute wird größer

Findest? Sateri vorher mit mega rebound und reagiert dann nicht mal

• obi
    NHL
    • 21. Mai 2024 um 21:20
    • #1.419
    Zitat von weile19

Findest? Sateri vorher mit mega rebound und reagiert dann nicht mal

ich fand die Idee - welche aufgegangen ist - gut.

• Ray_BAn
    NHL
    • 21. Mai 2024 um 21:21
    • #1.420

Wir haben uns heute tatsächlich gegen Großbritannien ein VF nehmen lassen. Sag ich einfach jetzt schon mal so 🤬🤬🤬

• Cabal
    KHL
    • 21. Mai 2024 um 21:22
    • #1.421

Läuft 2-0. Das Vorjahresviertelfinale könnte zustande kommen.

• obi
    NHL
    • 21. Mai 2024 um 21:24
    • #1.422

wow DAS war gefährlich, der Fuß war ja schon quasi bei der Türe draussen...

• Cabal
    KHL
    • 21. Mai 2024 um 21:25
    • #1.423

1-2 Hm, wollen die Finnen doch a weng Hockey spielen.

• mosare
    Nachwuchs
    • 21. Mai 2024 um 21:27
    • #1.424
    Zitat von Cabal

1-2 Hm, wollen die Finnen doch a weng Hockey spielen.

Offside

• RvA
    NLA
    • 21. Mai 2024 um 21:27
    • #1.425

was ich bei Fischer nicht verstehe ist die Goaliewahl gegen DEN und FIN

gegen die 3 grossen hätte ich Genoni gebracht und der Nr. 2&3 Auslauf gegen die kleineren gegeben

naja Glück gehabt! gegen LAT in der Vorbereitung hat Schmid schon ein ähnliches Ding gefangen

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™