Slowakei geht offensichtlich das Gas aus. Nur mehr 4:3 und noch 5 min auf der Uhr
Edit: Und da ist schon der Ausgleich (03:22)
Slowakei geht offensichtlich das Gas aus. Nur mehr 4:3 und noch 5 min auf der Uhr
Edit: Und da ist schon der Ausgleich (03:22)
EDIT:
Luke Huhges!!!
Na Bitte, es geht doch.
Ausgleich immerhin.
USA-Boys ziehen das Tempo an - geht ja.
Slovaken haben heure aber eine recht starke Truppe.
ich suche noch 1 tagesticket für den 19.05. (NOR-AUT, CAN-SUI). PM me, übergabe ginge im rock o reillys mittags am spieltag
Hallo Patza-Bruneck, habe ich (hätte sogar 2). Wie geht das mit PM ?
Komme mit unserem Bus am19.05. erst ca. Um 13:30 an und dann direkt zum Stadion. Wie könnten wir das machen?
Mist, Sieg für SVK.
2 Punkte die uns vermutlich weh tun werden.
das 3 on 3 der USA --> sehr eigenartiges Gameplay - verdienter Sieg Slovakei
Na dann müssen wir jetzt einfach gegen Schweden die Slowaken machen.
Mist, Sieg für SVK.
Lettland werdet ihr schon biegen
Lettland werdet ihr schon biegen
Wer sagt eigentlich dass Schweden im letzten Vorrundenspiel (in dem es für die vermutlich um nix mehr geht) nochmal alles gibt für 3 Punkte gegen SVK?
Das kann noch spannend bis zum letzten Spieltag werden.
Mist, Sieg für SVK.
Deine Sorgen hätten wir gern.
Deine Sorgen hätten wir gern.
Ok, nachvollziehbar.
Mann was würd mich ein 5-6 gegen die Schweiz nerven, das Spiel muss grandios gewesen sein und dann 0 Punkte kurz vor Ende der Partie.
Aber zumindest hat man gesehen, dass die Qualität auf jeden Fall da ist und mit so beherzten Auftritten müssten jetzt eigentlich Siege folgen.
Nur des Gegurke gegen Dänemark zuvor versteh ich jetz no weniger.
Wer sagt eigentlich dass Schweden im letzten Vorrundenspiel (in dem es für die vermutlich um nix mehr geht) nochmal alles gibt für 3 Punkte gegen SVK?
Das kann noch spannend bis zum letzten Spieltag werden.
Weil mMn nicht SVK sondern Lettland euer Hauptgegner, falls es eng werden sollte, wird!
Lettland hat 4 Punkte gegen Frankreich und Polen geholt, ist jetzt nicht so gewaltig
Also mMn wird dein erwähntes Spiel nicht mehr entscheidend sein
Fabio Wagner ist zurück im Line Up bei Deutschland.
Leider fehlt Nico Sturm und auch Maxi Szuber weiterhin.
Grubauer startet, Niederberger ist Back-Up.
Ancicka bekommt also vermutlich keinen Start bei der WM.
Und Reichel spielt heute.
Keine leichte Entscheidung heute Abend welches Game man sich ansieht
der ORF schafft es einfach nicht, dass Bild und Ton synchron sind. fällt denen das nicht auf? ist es ihnen schlichtweg egal?
Da drehst den ORF auf und kriegst momentan an grant, der Ton und Bild nicht synchron. Dilettanten Verein ORF
Keine leichte Entscheidung heute Abend welches Game man sich ansieht
eben beide
Schweden macht von Beginn an ernst...
13:20 in Prag gelandet, 20:40 eingenetzt
Fiala
OK, also es war nicht UNSER Unterzahlspiel Schuld an den Schweizer Treffern
bist du deppat, das war ein Hammer
13:20 in Prag gelandet, 20:40 eingenetzt
Fiala
![]()
Fiala do fiala things!!
Schweden sind schon brutal stark - Power + Speed - gut das wir in der anderen Gruppe sind
Deutschland bisher wie gegen de amis chancenlos, machen teilweise die selben Fehler wie wir beim Rausspielen. So ists halt wenn die anderen richtige Teams schicken + das Fehlen von Seider tut ihnen mehr weh als Stützle und Draisaitl zusammen
Schweden sind schon brutal stark - Power + Speed - gut das wir in der anderen Gruppe sind
Hab ich mir auch gedacht, da schlackerst mit dem Ohren wie die Schweden spielen.