1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

IIHF IHWC 2024 Prag/Ostrava - CZE

• Allgemeines
  • Steinbock
  • 29. Mai 2023 um 07:44
  • Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 9. Mai 2024 um 21:06

Als ORF-Alternative für das ein oder andere Spiel:

Zitat

ProSieben überträgt alle deutschen Spiele, zwei Viertelfinals, beide Halbfinalpartien, das Spiel um Platz drei und das WM-Finale live im Free-TV. Dazu werden 14 weitere Vorrundenspiele und eine Viertelfinal-Partie auf ProSieben MAXX zu sehen sein. Zusätzlich gibt es die Partien im Stream auf joyn.de und ran.de. Alle Angebote sind kostenlos abrufbar.

TV-Fahrplan für die Eishockey-WM: So viel live gab es noch nie! - Deutscher Eishockey-Bund e. V.
    Noch nie gab es für alle Eishockeyfans und Sportbegeisterte so viele Möglichkeiten, eine Eishockey-Weltmeisterschaft live von zuhause aus zu sehen und mit der
    www.deb-online.de
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 9. Mai 2024 um 21:08

Das ist alles in allem schon ein klarer Rückschritt im Vergleich zu sport1....

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 9. Mai 2024 um 21:21

Schätze bei Pro7 werden die meisten Spiele auch Schwele und Goldmann kommentieren. Von daher sehe ich da jetzt keine große Veränderung.

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 9. Mai 2024 um 21:55
    Zitat von Capsaicin

Schätze bei Pro7 werden die meisten Spiele auch Schwele und Goldmann kommentieren. Von daher sehe ich da jetzt keine große Veränderung.

...übertragen die Schweizer auch? Ich muss mein schwyzerdütsch aufbessern! ;)

• RvA
    NLA
    • 9. Mai 2024 um 22:04
    Zitat von 3glav

...übertragen die Schweizer auch? Ich muss mein schwyzerdütsch aufbessern! ;)

ja SRF 2 wie jedes Jahr

aber seit Jann Billetter zu mysports gewechselt ist, ist‘s nicht mehr so top find ich

Co-Kommentar dann auf Schweizerdeutsch ;) aber nicht das schwierigste sondern ein humanes Berndeutsch :)

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 9. Mai 2024 um 22:08
    Zitat von RvA

ja SRF 2 wie jedes Jahr

aber seit Jann Billetter zu mysports gewechselt ist, ist‘s nicht mehr so top find ich

Co-Kommentar dann auf Schweizerdeutsch ;) aber nicht das schwierigste sondern ein humanes Berndeutsch :)

...das geht eh gar nicht so schlecht! 8)

• jetto
    EBEL
    • 9. Mai 2024 um 23:04

Werden die nicht TV spiele wieder auf YT gezeigt?

• Patza-Bruneck
    www.hockeyjerseys.it
    • 9. Mai 2024 um 23:46

so, nach dem ersten urlaub (florida mit panthers homegame) steht nun die WM vor der haustür.
    ganz abseits der eisfläche, aufstellungen und resultate...ich plane einen trip zu machen für 7 tage (sonntag 19 bis samstag 25) und hab noch gar nix eingetütet (wohnung, hotel, kneipen usw.).
    wo treiben denn sich die kumpels von der UFTA so rum in diesen tagen? wer ist vor ort, wohnt wo und trinkt denn dann wo ungefähr das bierchen nach und vor den matches? brauche tips, dass ich gut buche hahahahahahahahah

LG aus bruneck
    patza

• Langfeld#17
    NHL
    • 10. Mai 2024 um 10:52

Euer Langfeld ist bereits vor Ort und für jeden ICEler da, der sich letzten Endes in Prag überfordert oder von der Größe des Spektakels, der Arena usw. erschlagen fühlt.

Das Österreicherhaus ist das Rocky O‘Reillys. Der Fanclub ist laut eigener Auskunft aber erst ab Sonntag (Nachmittag) dort.

Nur Mut!

• WM69
    Hobbyliga
    • 10. Mai 2024 um 11:16

jeweils 2x Tagestickets für

NOR-AUT + SUI-CAN am 19.05. und

GBR-NOR + FIN-DEN am 10.05. zu verkaufen.

Ich habe eine Fan Busrunde für drei Tage in Prag organisiert und jetzt sind mir zwei Mitfahrer abgesprungen nun hätte nun diese Tickets anzubieten.

Vielleicht hat wer Interesse....

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 10. Mai 2024 um 15:55

@pro7 du hast die Haare schön ^^

• Tine
    Hockeyästhet
    • 10. Mai 2024 um 16:00

Endlich wieder Schwele und Goldmann! :love:

Wie das Ganze jetzt auf Pro7 gelandet ist, frage ich mich zwar, aber völlig egal.

Gewettet habe ich jedenfalls auf GER Popcorn

Es geht endlich los.

Komisch, dass auf ORF Sport+ kein Spiel gezeigt wird.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 10. Mai 2024 um 16:11

na servas, der Uwe ist ergraut - hätte ihn auf den ersten Blick gar nicht erkannt =O

Edit: ODER ist Silberhaar-Festiger bei Pro7 Pflicht :veryhappy:

• Cabal
    KHL
    • 10. Mai 2024 um 16:20

Bei Deutschland übrigens Kastner, Samanski, Ancicka, Reichel und Ugbekile nicht gemeldet.

Dafür Zimmermann für Ugbekile in der Abwehr im Line-Up.

Bin ich jetzt kein Fan davon, da Ugbekile bester deutscher Verteidiger in der abgelaufenen DEL Saison war.

• tstropek
    Nationalliga
    • 10. Mai 2024 um 16:23
    Zitat von jetto

Werden die nicht TV spiele wieder auf YT gezeigt?

Wollte das gleiche fragen, aber offenbar nicht. Weiß jemand wie man andere Spiele als DACH schauen kann?

• ViecFan
    Father and Sons
    • 10. Mai 2024 um 16:30
    Zitat von tstropek

Wollte das gleiche fragen, aber offenbar nicht. Weiß jemand wie man andere Spiele als DACH schauen kann?

um 25€ ALLE Spiele unter https://sportdeutschland.tv/ (soll keine Werbung sein - aber ein faires Angebot, finde ich)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 10. Mai 2024 um 16:34
    Zitat von ViecFan

um 25€ ALLE Spiele unter https://sportdeutschland.tv/ (soll keine Werbung sein - aber ein faires Angebot, finde ich)

Da Spiele oft zeitgleich ausgetragen werden, leider unattraktiv, wenngleich der Preis sonst sehr fair wäre.

• tstropek
    Nationalliga
    • 10. Mai 2024 um 16:38
    Zitat von Skuggan #4

Da Spiele oft zeitgleich ausgetragen werden, leider unattraktiv, wenngleich der Preis sonst sehr fair wäre.

Dh auf zwei geräten gleichzeitig geht bei denen nicht? Blöd. Das hätt ich gebraucht

• Tine
    Hockeyästhet
    • 10. Mai 2024 um 16:41
    Zitat von tstropek

Dh auf zwei geräten gleichzeitig geht bei denen nicht? Blöd. Das hätt ich gebraucht

Keine Ahnung, aber für mich ist Eishockey kein Sport, den man zeitgleich schauen kann, ohne jeweils die Hälfte zu versäumen.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 10. Mai 2024 um 16:41
    Zitat von Skuggan #4

wenn ich richtig gezählt habe sind es 33 ausgesuchte Spiele die man also für rund 80Cent/Spiel geliefert bekommt - alse wenn DAS nicht attraktiv ist, weiß ich auch nicht ;)

• tstropek
    Nationalliga
    • 10. Mai 2024 um 16:42
    Zitat von Skuggan #4

Keine Ahnung, aber für mich ist Eishockey kein Sport, den man zeitgleich schauen kann, ohne jeweils die Hälfte zu versäumen.

Ich darf aber schon, oder?

• Cabal
    KHL
    • 10. Mai 2024 um 16:44

Schweiz mittlerweile vorne mit 1-0 gegen Norwegen.

Das dürfe aber sowieso ne klare Angelegenheit werden.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 10. Mai 2024 um 16:46

Noch nicht mal ein ganzes Drittel gespielt und ich will dieses verdammte Ja-Natürlich-Schwein schon wieder schächten.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 10. Mai 2024 um 16:48
    Zitat von Cabal

Schweiz mittlerweile vorne mit 1-0 gegen Norwegen.

Das dürfe aber sowieso ne klare Angelegenheit werden.

NOR hat gerade gezeigt, wie man mit Herz und Kampfkraft den Erfolg auch "erzwingen" kann ;)

• Cabal
    KHL
    • 10. Mai 2024 um 16:48
    Zitat von ViecFan

NOR hat gerade gezeigt, wie man mit Herz und Kampfkraft den Erfolg auch "erzwingen" kann - da kommt für morgen ein mulmiges Gefühl in mir hoch =O

Am Ende wirds ein ungefährdetes 5-1 für die Schweiz.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™