Die gute Nachricht, es ist kein Auswärtsspiel für Salzburg im Volksgarten, die schlechte, es wirkt hier wie ein Familientreffen 🤷🏻
Mit OpenAir vor der Halle
Die gute Nachricht, es ist kein Auswärtsspiel für Salzburg im Volksgarten, die schlechte, es wirkt hier wie ein Familientreffen 🤷🏻
Mit OpenAir vor der Halle
Ja, das war jetzt ein präziser Schuss vom Paul Huber zum2:0.
Geilo, Genoway mit Hilfe eines norwegischen Schlittschuhs zum 3:0 - zweites "Schlittschuhtor", das 1:0 hat ja der Raffl mit Hilfe des Schlittschuhs von Schneider erzielt.
4:0, das Powerplaytor von Bourke macht die Sache klar.
Toller Pass von Wimmer zum 2:0, über den Sieger gibt es keine Diskussion und somit die ersten Punkte für Salzburg...
Nein, das ist zu wenig. RBS nicht mit letzter Saison zu vergleichen.
Raffl im Schlußabschnitt komplett von der Rolle bisher.
Hab jetzt nur eineinhalb Drittel gesehen, aber Salzburg wirkt noch ganz und gar nicht Saisonready! War das in den ersten eineinhalb Abschnitten so viel besser?
Hab jetzt nur eineinhalb Drittel gesehen, aber Salzburg wirkt noch ganz und gar nicht Saisonready! War das in den ersten eineinhalb Abschnitten so viel besser?
Nur im 2. waren gute Momente dabei
Komme gerade aus der Halle - die ersten 7 Minuten waren wir gut, ebensodas ganze zweite Drittel, das dritte war sehr fahrlässig und gar nicht gut, voriges Jahr waren wir schon deutlich weiter. Auf der anderen Seite ist es ein Sieg mit+3
Am samstag bin ich (als Stavanger Oilers-fan) dabei mit ein paar anderen Norweger. Ich weiss nicht ob ich je etwas gutes in Salzburg erlebt habe. 0-8 mit Stavanger Oilers sommer...hmm...2015 oder so. 4 halbfinalen verloren mit Vienna Capitals 2011. Und ein paar andere mal mit den Caps, aber kann nicht anders als weinen erinnern. Es wird sich wohl nicht morgen ändern. 4-1 Salzburg, sage ich.
Ja, leider hattest du recht behalten.
Aber es war mir eine Freude mit dir ein kleines bisschen zu quatschen.
Ja, Salzburg ist nie einfach, aber lustig heute. Es gab zu viele wichtige ausfälle in Oilers, leider.
Wurde hinten raus dann doch nochmals (auch wegen den neuen Regeln) eng. Trotzdem verdienter Sieg der Salzburger.
Gerade im 2. Drittel war da viel gutes dabei. Die Kulisse war schon fast peinlich (1.200.Zuseher) aber dies kennt man ja schon seit Jahren 🤷🏻
Peinlich war aber primär die #11 Adam Payerl, den bitte gleich wieder ein One Way Ticket für egal wo hin, nur nicht Salzburg geben.
Vorbericht zum Auswärtsspiel gegen die Belfast Giants.
Zu sehen ab 20:00 in der ORF TVthek!
Will man in die Play Offs, muss ein 3er her...
Wie stehen die Wetten das der ORF das Spiel morgen pünktlich überträgt?
Ich würde sagen 60% zu 50%, vielleicht auch 70% zu 40% 😅
Da es in der ORF TVthek kommt und nicht im linearen TV, sollte ein pünktlicher Beginn vom ORF möglich sein!
is irgendwo eine drittklassige Hufballerei morgen die übertragen wird? sonst könnte es ja doch halbwegs pünktlich im TV sein
Ab 19:55 wird auf ORF Sport+ die Frauen Champions League
2. Runde: Valur Reykjavik vs. St. Pölten übertragen.
Dies wird der Grund sein, warum das Spiel in der TVthek gezeigt wird...
Daher sollte man auch pünktlich sein, den Berger muss man zum Glück ja nicht mehr auf seinen Sessel hieven...
Also was Salzburg da für dumme Strafen zieht!
Also was Salzburg da für dumme Strafen zieht!
Erschreckend. Aber es geht zum Glück ja noch 2/3
Und Schneider macht gleich weiter. Für was das war!
Zache, ausgeglichene Partie.
ziemliches gehacke... was ich aber super finde, ist, dass wenn ein spieler von der strafbank zurückkommt, das geräusch von super mario eingespielt wird, wenn man ein 1up bekommt