PP gefällt mir optisch gar nicht. Da spielt gefühlt Mursak einfach auf der falschen Seite.
Ich hab mich über Haudum geärgert, nichtt jetzt in erster Linie auf die Turnovers bezogen, aber er spielt die Scheibe nie weiter.
Ist ja prinzipiell gut, wenn sich einer was zutraut und was probieren will. Aber im PP hoch musst der Scheibenverteiler sein, der mit dem ein oder anderen "Headfake" arbeitet, die PKer auf die falsche Fährte lockt und dann den unerwarteten Pass spielt, die Scheibe schnell weiter bringt.
Wenn da jedes mal annimmst, verzögerst, schaust, dann bist halt leicht ausrechenbar. Und nicht umsonst sind die PKer immer aggressiver auf ihn hinaus gekommen.
Das ist halt echt das einzige Manko, dass man einem Haudum vorwerfen kann, er sieht das Eis irgendwie nicht so gut bzw. sind seine Entscheidungen oft nicht die Besten.
Weil ansonsten hat er echt grad wieder eine bärenstarke Phase. Wie Ganahl auch. Die Burschen sind halt voll motiviert, weil sie wissen, wenns erst einmal in Graz sind, dann gwinnens so schnell nix mehr.