mpfanner - muss das mit dem Lukas Kapun wirklich sein? Soll ein bekennender VSV Fan wirklich den KAC neutral kommentieren?
„Komischerweise gab s keine Strafe gegen den KAC“ (Aktion gegen Morley- von Strafe weit entfernt)
mpfanner - muss das mit dem Lukas Kapun wirklich sein? Soll ein bekennender VSV Fan wirklich den KAC neutral kommentieren?
„Komischerweise gab s keine Strafe gegen den KAC“ (Aktion gegen Morley- von Strafe weit entfernt)
Ich hätte verstanden "logischerweise".
muss das mit dem Lukas Kapun wirklich sein? Soll ein bekennender VSV Fan wirklich den KAC neutral kommentieren?
...um 9,90 € gibt's Thomas Laconi!
...um 9,90 € gibt's Thomas Laconi!
Leider ist im Stream bei uns die Videoqualität sehr schlecht - im Vergleich mit der Puls24 Übertragung. Andernfalls wäre es eine echte Alternative
Leider ist im Stream bei uns die Videoqualität sehr schlecht - im Vergleich mit der Puls24 Übertragung. Andernfalls wäre es eine echte Alternative
...ich hab's mir tatsächlich gegönnt...bei mir is eigentlich recht ok!
...ich hab's mir tatsächlich gegönnt...bei mir is eigentlich recht ok!
bei mir auch nur wenig unterschied zu puls24
ich find der laconi redet echt gut und fair
Warum redet der Ganahl bei Interviews eigentlich immer hochdeutsch?
weil ihn ausser vorarlberg sonst niemand verstehen würde
Weil er es kann.
Und weil ihn keiner versteht wenn er Vorarlberger Dialekt spricht.
Damit man ihn auch in Gsiberg versteht - stöll Da fua, er böllt im Stairischen Slang wos daher
weil ihn ausser vorarlberg sonst niemand verstehen würde
Das ist lächerlich für an Muntafuner.
Hab da mal nach dem Spiel ein Gespräch zwischen Ganahl und Bischi mitgehört...
Hab da nur Bahnhof verstanden.
Der ist mittlerweile so lange weg von Vorarlberg. Dachte der redet steirisch oder kärntnerisch.
Der ist mittlerweile so lange weg von Vorarlberg. Dachte der redet steirisch oder kärntnerisch.
Naja Dialekt ist das keiner Zumindest keen Muntafunr
Trifft ja auf den Peinti auch zu. Dass man in Kärnten net mit Luschnou-Slang kommen kann ist aber scho plausibel.
...also die perfekte Variante ist definitiv Bild auf Puls24 und Ton von Stream Pustertal...hat nach Anlaufschwierigkeiten perfekt funktioniert!
edit: ...und den Pustertal-Stream 5 sec zurückstellen, sonst ist der Ton vorne weg!
Ich werde dies das nächste Mal kopieren danke 3glav
Okay, dann mal los, die PISA Studie lässt hören:
Gestern Getränke geholt, zahle mit Bargeld, Betrag von € 27,--
Ich gebe € 30,-- und im Wissen um die Knappheit bei den Münzen sage ich zur Bedienung:
"Ich gebe dir noch € 2,-- dann gibst mir einen € fünfer zurück ok.?"
Sie sichtlich überrascht, kurz verwirrt, rechnet nach und meint:
"Ja, dann bekomme ich aber noch einen Euro."
Na dann war ich verwirrt, habe ihr das vorgerechnet und siehe da - sie hat's nicht kapiert
Alles anzeigenOkay, dann mal los, die PISA Studie lässt hören:
Ich gebe € 30,-- und im Wissen um die Knappheit bei den Münzen sage ich zur Bedienung:
Na dann war ich verwirrt, habe ihr das vorgerechnet und siehe da - sie hat's nicht kapiert
Und wegn Typn wie dir wartma alle 15 Minuten bis ma bei da Schank was kriagn...
![]()
Weltklasse
Alles anzeigenOkay, dann mal los, die PISA Studie lässt hören:
find ich jetzt nicht so toll sich darüber lustig zu machen, das sind ungelernte Kräfte, die sicher net überbezahlt sind, in den Pausen einen ordentlichen Stress haben und sich durch die schlechte Organisation des widerlichen Chefs von den Leuten genug anhören können... ("keine 2 eur münzen mehr, zu wenig Bier "vor-eingeschenkt"usw.)
![]()
Dabei erfülle ich doch nur meinen Bildungsauftrag
find ich jetzt nicht so toll sich darüber lustig zu machen, das sind ungelernte Kräfte, die sicher net überbezahlt sind, in den Pausen einen ordentlichen Stress haben und sich durch die schlechte Organisation des widerlichen Chefs von den Leuten genug anhören können... ("keine 2 eur münzen mehr, zu wenig Bier "vor-eingeschenkt"usw.)
Entschuldige bitte wenn ich Gefühle gewisser Menschen damit verletzt haben sollte - das liegt mir wirklich fern.
Um den Dialog dann abzukürzen habe ich ihr dann eh € 6,-- gegeben und mit'n Haxo im G'nack is nit zu spaßen, vor allem wenn er durstig ist
PS & Zusatz:
Das Fräulein hat dann auch noch bemitleidend gelächelt, so als ob ICH nicht rechnen könnte
christian 91 hättest auch einfach 3€ Trinkgeld geben können
Hab da mal die Ausbeute von Nick beim KAC aus eliteprospect.at reinkopiert.
So schlecht ist jetzt seine Bilanz in dieser Saison jetzt nicht, wie es immer dargestellt wird.
Ich sehe da jetzt auch keine Verschlechterung.
Spielerisch kann man vielleicht einen Rückfall sehen - auf seine Effektivität hat das aber keine Auswirkung.
2018-19 | [Blockierte Grafik: https://files.eliteprospects.com/layout/flags_s/12.png] EC-KAC | EBEL | 54 | 26 | 39 | 65 | 41 | 28 | | | Playoffs | 12 | 5 | 10 | 15 | 2 | 4 |
2019-20 | [Blockierte Grafik: https://files.eliteprospects.com/layout/flags_s/12.png] EC-KAC | EBEL | 23 | 4 | 12 | 16 | 10 | 3 | | | |||||||
2020-21 | [Blockierte Grafik: https://files.eliteprospects.com/layout/flags_s/12.png] EC-KAC | ICEHL | 48 | 20 | 30 | 50 | 36 | 25 | | | Playoffs | 15 | 10 | 13 | 23 | 8 | 10 |
2021-22 | [Blockierte Grafik: https://files.eliteprospects.com/layout/flags_s/12.png] EC-KAC | ICEHL | 18 | 10 | 9 | 19 | 2 | -2 | | | Playoffs | 9 | 2 | 9 | 11 | 2 | 3 |
2022-23 | [Blockierte Grafik: https://files.eliteprospects.com/layout/flags_s/12.png] EC-KAC | ICEHL | 30 | 10 | 16 | 26 | 20 | 8 | | | Playoffs | 10 | 1 | 4 | 5 | 6 | -6 |
2023-24 | [Blockierte Grafik: https://files.eliteprospects.com/layout/flags_s/12.png] EC-KAC | ICEHL | 47 | 18 | 31 | 49 | 16 | 28 | | | Playoffs | 9 | 2 | 4 | 6 | 2 | 3 |