Leon Gawanke unterschreibt einen Ein-Jahres Vertrag in San José und wird somit nicht nächste Saison für Mannheim spielen.

DEL 2023/2024
-
-
Die neuen Eisbären-Trikots.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Adam Almquist wechselt nach München!
-
Ein 60ger oder einer der Red Bull nicht mag?
Feuerteufel im SAP Garden? Fünfter Brand innerhalb von fünf Wochen – Polizei ermitteltSchon wieder hat es im künftigen SAP Garden gebrannt. Es war das mittlerweile fünfte Feuer binnen fünf Wochen auf der umzäunten und überwachten Baustelle im…www.abendzeitung-muenchen.de -
Coole Location für Outdoor Spiele in der DEL2 und Tschechischen Liga.
Eishockeyherz schlägt im Dreiklang: Hockey Outdoor Triple in Klingenthal | hockey-outdoor-triple.comDas ultimative Eishockey-Erlebnis: Drei Tage im Zeichen der schnellsten Mannschaftssportart der Welt – und das am Fuße der Skisprungschanze in Klingenthal. ...hockey-outdoor-triple.com -
Was für eine bescheuerte Abstiegsregelung in der DEL2.
https://www.eishockeynews.de/aktuell/artike…9196f08f16.html?
-
. .
Angreifer Frank Mauer beendet seine Karrierewww.eishockeynews.de -
Langsam wird es albern.
München: Sechstes Feuer im SAP GardenBauarbeiter entdecken die Brandstelle. Die Polizei sucht weiterhin nach einem Brandstifter.t.co -
Tolle Karriere, super Mensch, und halber Oberösterreicher
Danke Franky!
-
Man kann die Eisbären künftig in die Pfanne hauen.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wird nach Augsburg gerüchtet, nachdem Warsofsky 6-8 Wochen ausfällt.
Otso Rantakari at eliteprospects.comEliteprospects.com hockey player profile of Otso Rantakari, 1993-11-19 Helsinki, FIN Finland. Most recently in the Liiga with HIFK. Complete player biography…www.eliteprospects.com -
Na bumm
Mutig oder dumm wird sich zeigen, was mir nicht gefallen würde, das ich die nächsten 6 Jahre max. 8 Feldspieler mit AL habe.
Wer weiß ob sie die nicht die nächsten Jahre noch reduzieren.
-
Falls sich mal wieder jemand über die Spielauswahl bei Puls24 aufregt
Hat München am 17.12. spielfrei?
-
Nein. War auch mein Verdacht. Aber da spielen sie gegen Schwenningen.
-
Poss in Iselohn entlassen.
Mannheim verpflichtet als Reaktion auf die Verletzungen von u.a. Loibl, Tyler Ennis.
-
Gerade mal Berlin gegen Ingoldstadt geschaut, DEL Niveau ist mittlerweile doch der SL sehr nahe. Tolles Spiel mit einem besseren Ende für die Eisbären, wo ein Ben Finkelstein in der Defensive heraus sticht.
-
ingoldstadt geg.berlin war eine super partie,sehr spannend.ich habe heuer schon viele gute spiele der del gesehen.
-
Halsschutz ab 01.01.2024 Pflicht.
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Doping im Eishockey: Vier Jahre Sperre für Ex-Nationalspieler SeidenbergIn einer Probe war Testosteron gefunden worden – nun ist Olympia-Silbermedaillengewinner Yannic Seidenberg wegen Dopings lange gesperrt worden. Der…www.spiegel.de
. .
-
Auch selten in der heutigen Zeit, Hakulinen und der alte Sack TJ Trevelyan jeweils mit einem Hattrick beim 7-2 gegen München.
-
Gestern das Spiel der Löwen Frankfurt gegen Schwenningen gesehen.
Volle Halle, gute Stimmung!
Spiel fand ich, so was ich gesehen habe (die Plätze waren echt nicht gut) härter und intensiver. Von Linie 1 bis 4 ist es eher ausgeglichen.
Finde aber die Top-Teams der ICE könnten zumindest in der DEL mithalten.
-
Gestern das Spiel der Löwen Frankfurt gegen Schwenningen gesehen.
Volle Halle, gute Stimmung!
Spiel fand ich, so was ich gesehen habe (die Plätze waren echt nicht gut) härter und intensiver. Von Linie 1 bis 4 ist es eher ausgeglichen.
Finde aber die Top-Teams der ICE könnten zumindest in der DEL mithalten.
Dann hast auch den österreichischen Referee in der DEL gesehen.
Wie hat er sich geschlagen? (Huber #28)
-
Für mich waren die Schiris unauffällig und ich glaube dies ist ein großes Kompliment!
-