Kurze Frage kann wer was über Ty Ronning berichten?
Sein Vater ist Cliff Ronning, Ex NHL-Spieler mit über 1100 Spielen. Der hat sogar 1 Saison bei Asiago gespielt.
Kurze Frage kann wer was über Ty Ronning berichten?
Sein Vater ist Cliff Ronning, Ex NHL-Spieler mit über 1100 Spielen. Der hat sogar 1 Saison bei Asiago gespielt.
Ja hab es eher auf seine Spiele in der del dieses Jahr bezogen
Lizenzierungsunterlagen wurden von allen eingereicht, aus der DEL2 wollen 4 Teams aufsteigen, Bietigheim Kassel, Krefeld, Dresden.
Die Eisbären Berlin können die Verpflichtung des deutschen Nationalspielers Frederik Tiffels bestätigen.
Ty Ronning wird ab sofort die Offensive der Eisbären verstärken.
Sehr cool, die Eisbären wollen die Schande der letzten Saison ausbügeln! Gefällt mir
Kai Wissmann wechselt aus der Organisation der Boston Bruins nach Berlin!
Bleibt in Berlin, hat dort auch noch einen Vertrag bis 2026.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er nach Russland geht. Auch, wenn das Geld wohl sehr verlockend sein soll.
Dann wäre er aus dem Nationalteam raus, also eher weniger
Dann wäre er aus dem Nationalteam raus, also eher weniger
Das natürlich auch.
Johan Lundskog wird morgen als neuer Trainer in Mannheim präsentiert. Er war bis zum Herbst HC beim SC Bern und wurde dort von Toni Söderholm beerbt, der wiederum nächste Saison München trainiert. So klein ist die Eishockeywelt.
Und Jussi Tapola, von dem es im Frühjahr hieß, er würde neuer HC in Mannheim, wird das nun in Bern
B.Z. fragte beim Vizeweltmeister nach. Noebels stellt klar: „Ich trage auch in der kommenden Saison das Eisbären-Trikot, bleibe ein Berliner Eisbär.“
ServusTV Deutschland stellt zum Jahresende den linearen Sendebetrieb ein.
Was für ein Posse in Krefeld, verpflichten letzte Woche Ben Johnson um eine Woche später den Vertrag aufzulösen.
Die Verantwortlichen haben wohl nicht gedacht das ein verurteilter Vergewaltiger bei den eigenen Fans nicht gut ankommt.
Die Eisbären Berlin haben Torhüter Jake Hildebrand unter Vertrag genommen.
Einen finnischen Center/Spieler gabs in Augsburg seit fast 30 Jahren nicht mehr.
Gerüchte und damit mein ich nicht den Tölzer Pressesprecher(Eisblog) meinen das sein Sturmpartner von Lukko mit kommt.
ServusTV Deutschland stellt zum Jahresende den linearen Sendebetrieb ein.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bin ich froh, hoffentlich landet die DEL wieder bei einem linearen TV Sender den man ohne Zusatzhilfen sehen kann
Nachträglich Happy Birthday Peppi Heiss!
Eine Legende des Deutschen Eishockeys feierte am 13.6.seinen 60.Geburtstag Joseph (Peppi) Heiss!
Alle 14 Clubs haben, wie erwartet, die Lizenz für die kommende Saison 2023/2024 in der PENNY DEL erhalten.
Der Spielplan wird am kommenden Montag (3. Juli) veröffentlicht.
Gawanke unterschreibt für 4 Jahre in Mannheim.
Die San Jose Sharks haben die Rechte an Verteidiger Leon Gawanke von den Winnipeg Jets im Tausch gegen Verteidiger Artemi Kniazev erworben.
Der neue Spielplan der PENNY DEL steht fest. Der amtierende Deutsche Meister Red Bull München eröffnet vor heimischem Publikum am 14.09.23 (19.30 Uhr) gegen die Düsseldorfer EG die 30. Spielzeit.
Der 1. Spieltag auf einen Blick
14.09.23, 19.30 Uhr: Red Bull München – Düsseldorfer EG
15.09.23, 19.30 Uhr: Kölner Haie – Nürnberg Ice Tigers
15.09.23, 19.30 Uhr: Eisbären Berlin – ERC Ingolstadt
15.09.23., 19.30 Uhr: Löwen Frankfurt – Iserlohn Roosters
15.09.23, 19.30 Uhr: Straubing Tigers – Fischtown Pinguins Bremerhaven
15.09.23, 19.30 Uhr: Schwenninger Wild Wings – Adler Mannheim
15.09.23, 19.30 Uhr: Grizzlys Wolfsburg – Augsburger Panther
Magenta erhöht die Preise und die Rechte für die DEL kosten nun 10 Mio statt 5 Mio.