Was verstehst du beim HCB nicht? Vallini ersetzt Bernard, da sehe ich jetzt keine Verschlechterung.
Also als Backup. Das verstehe ich nun viel besser. Alles richtig gemacht
Was verstehst du beim HCB nicht? Vallini ersetzt Bernard, da sehe ich jetzt keine Verschlechterung.
Also als Backup. Das verstehe ich nun viel besser. Alles richtig gemacht
Dylan Di Perna trägt weiter den Dress der Foxes in der Saison 2023/2024!
Enrico Miglioranzi bleibt ein "Fuchs"!
Jetzt müssen wir noch auf Culkin hoffen und zwei top Verteidigungslinien stehen
Daniel Frank der "Mr.Bozen" spielt ab Herbst seine 11.Saison bei den "Foxes"!
Miceli bleibt in der Hauptstadt.
Angelo Miceli trägt den Dress der Foxes damit bereits in der 7.Saison!
Wollte man Hults (immerhin +40 im GD) nicht halten?
Ich hätte ja damit gerechnet, dass man bei einem Angebot aus Schweden oÄ nicht mitgehen kann, aber bei Zvolen?
Und Landschaftstechnisch: Wer tauscht denn bitte Südtirol gegen die Mittelslowakei ?
Ich hätte ja damit gerechnet, dass man bei einem Angebot aus Schweden oÄ nicht mitgehen kann, aber bei Zvolen?
Und Landschaftstechnisch: Wer tauscht denn bitte Südtirol gegen die Mittelslowakei ?
Genau meine Gedanken
Geld regiert die Welt.... dürfte wohl auch in diesem Fall so sein. Die slowakischen Top-Teams zahlen sehr viel!
Das glaubst du wohl selbst nicht, dass die Slowaken soviel mehr zahlen. Die Liga ist jetzt auch nicht höher als die ICE einzuschätzen.
Der gute Cole wird sich schon ordentlich verpokert haben.
Den Hults geht es nicht ums Geld, davon haben sie genug. Noch ein paar Saisonen durch Europa touren und gut ist.
Für mich auch sehr komische Entscheidung! Cole hätte man halten müssen war unser top Verteidiger…
Anfangs sagte man man probiert so viele Spieler wie MÖGLICH zu halten! Ich denke bei Cole wäre es schon möglich gewesen. Jetzt bleiben nicht mehr viele übrig von letzter Saison
Viel schockierneder finde ich, dass auch Mitch nach Zvolen geht. Dachete doch, dass der sich sportlicher steigern wird.
Viel schockierneder finde ich, dass auch Mitch nach Zvolen geht. Dachete doch, dass der sich sportlicher steigern wird.
Hätte er höhere sportliche Ansprüche in Bezug auf SEL, KHL, wäre er ja gar nie zurück in die ICE gegangen.
Die Niedere Tatra kann sich schon sehen lassen. Und wenn wir mal von der Geographie weggehen und stattdessen an die Frauenlandschaft denken, dann muss man kein Verächter der Alpenregion sein, um in der Slowakei dezente Vorteile zu orten.
Das sieht Mitch's italienische Freundin etwas anders.
Das sieht Mitch's italienische Freundin etwas anders.
Die Frage ist, wie ER es sieht.
Zieht die Freundin nach mutmaßlich weniger als 10 Monaten Beziehung mit in die Slowakei? Wenn nicht, heißt es wohl: Ciao Bella!
Das glaubst du wohl selbst nicht, dass die Slowaken soviel mehr zahlen. Die Liga ist jetzt auch nicht höher als die ICE einzuschätzen.
Der gute Cole wird sich schon ordentlich verpokert haben.
Ich zitiere nur Freimüller, der das vor einiger Zeit gesagt hat.
Ich zitiere nur Freimüller, der das vor einiger Zeit gesagt hat.
Wer Freimüller zitiert, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Wäre mal Zeit für eine richtige Bombe jetzt nach den Abgängen
Den Ierullo von Asiago hätte ich gerne in Bozen gesehen der wird sicher einschlagen
Luca Frigo bleibt ein "Fuchs"!
Achte Saison für Vizekapitän Luca Frigo im weißroten Trikot!!