Gibt Gerüchte das Drew Leblanc in Bozen aufschlägt, weiß man da im Süden mehr?

Transfergeflüster HCB Südtirol Alperia 2023/24
-
-
Hab was gehört, dass Valentine einen guten Freund von Augsburg nach Bozen lotsen möchte.
-
Das würde dann passen, dann sind wir ja langsam quit für das Russen Duo das wir damals von euch verpflichtet haben.
-
Mitici Maslennikov & Vostrikov
-
Hab was gehört, dass Valentine einen guten Freund von Augsburg nach Bozen lotsen möchte.
Nach Bozen lotsen, gefällt mir.
-
-
Brady Lamb könnte er auch direkt mitnehmen
-
Puh, nein den würde ich nicht mehr empfehlen, war nie der schnellste, aber gerade läuferisch hat er schon sehr abgebaut.
-
Hoffe auch, dass man statt Dalhuisen einen mobileren Defender findet.
-
Dann könnte leblanc als 1. linien center kommen?
Wäre sicher eine topverpflichtung
-
Dann könnte leblanc als 1. linien center kommen?
Wäre sicher eine topverpflichtung
Dem kann ich nicht zustimmen...ich finde LeBlanc wäre kein adäquater Ersatz für Mitch Hults, da er zum einen schon (eher) alt und zum anderen sehr bescheiden am Bully-Punkt ist
-
-
Negativ ist seine FO% ja nicht...
-
Nein das nicht, aber doch bescheiden...
Wärst du denn - aus Bozner Sicht - von LeBlanc angetan Hansi79 ?
-
Ja wenn LeBlanc kommen sollte wird er aber auf der Center Position in der 1 Linie spielen die anderen haben wir ja bereits voll
-
Nein das nicht, aber doch bescheiden...
Wärst du denn - aus Bozner Sicht - von LeBlanc angetan Hansi79 ?
Man muss das immer im Hinblick auf den beiden Linienpartnern sehen. Wird sicher keine schlechte erste Linie werden.
-
Man muss das immer im Hinblick auf den beiden Linienpartnern sehen. Wird sicher keine schlechte erste Linie werden.
Fair point
-
-
Mit einem LeBlanc kann man sich schon durchaus freuen auf eine tolle Linie 😉
-
Sicher ein top Spieler fürs Team da er viel Erfahrung mitbringt und er ein Teamplayer ist der seine Mitspieler gut einsetzt. Ich persönlich hätte mir aber eine größere Bombe als 1 Linien Center gewünscht einen jüngeren torgefährlicheren Spieler…mal schauen denke Knoll wird sich da schon was gedacht haben
-
Mike Halmo trägt weiter das Dress der Foxes!
-
Da wird wieder ein starker Kader zusammengestellt in Bozen
-
Heute ist "Valentinstag"!
Scott Valentine bleibt im Fuchsbau!
-
-
Daniel Mantenuto trägt weiter den Dress der Foxes!
-
Gianluca Vallini heißt der neue Torhüter der "Foxes"!
-
Gianluca Vallini heißt der neue Torhüter der "Foxes"!
Also die beiden Torhüter Entscheidungen der beiden Südtiroler Teams muss/kann man auch nicht verstehen
-
Ob Bernard oder Vallini 10 Spiele macht, dürfte wohl gleich sein. Außerdem ist Vallini ein Bozner, von daher...
-
Also die beiden Torhüter Entscheidungen der beiden Südtiroler Teams muss/kann man auch nicht verstehen
Was verstehst du beim HCB nicht? Vallini ersetzt Bernard, da sehe ich jetzt keine Verschlechterung.
-
-