- Offizieller Beitrag
ist das für textlich nicht zu anspruchsvoll? bist doch nur "vsv ole" gewöhnt?
Würd irgendwie zu den Foxes passen, wenn sie das erste Team werden sollten, dass eine 1:3 stehende Serie noch dreht.
Ich bilde mir ein, dass wir gegen den KAC mal so einen Retourschneider hingekriegt haben.
Aber ob das ein Finale war.
Ich glaub nicht, dass Salzburg das noch holt.
Salzburg weiß genau wie man in Bozen gewinnen kann. Und Bozen hat vor Heimfans sicher mehr Druck .Falls es in die OT, dann wirds wohl lange dauern diese Partie. Schätze die Bullen stemmen den Pokal.
Andererseits spricht man nicht umsonst vom Heimvorteil.
Und wie es geht den Salzburgern die Trophäe wegzuschnappen, das wissen sie genau.
Salzburg weiß genau wie man in Bozen gewinnen kann. Und Bozen hat vor Heimfans sicher mehr Druck .Falls es in die OT, dann wirds wohl lange dauern diese Partie. Schätze die Bullen stemmen den Pokal.
In dem Fall ist es glaub ich eher Unterstützung als Druck...Onlineticketsystem ist komplett zusammengebrochen für 2 h🫣
In dem Fall ist es glaub ich eher Unterstützung als Druck...Onlineticketsystem ist komplett zusammengebrochen für 2 h🫣
Gut so!
Volle Hütte, eines Finales würdig.
ich glaub, heute hättest die hütte zweimal voll gemacht🫣
Ich war ja schon Spiel 5 in Bozen und das war das absolut geilste was ich in einer Eishalle bisher gesehen, gehört und gefühlt habe.
Schade dass es mit diesem Ticketsystem unmöglich sein wird an Katzen zu kommen.
Ich war ja schon Spiel 5 in Bozen und das war das absolut geilste was ich in einer Eishalle bisher gesehen, gehört und gefühlt habe.
Eher bekommst du damit Katzen als Karten😀😀
Für Katzen hätte ich eine Quelle;)
Stimmt natürlich, wenn's nicht gerade Batterien und Kleingeld hagelt, ist die Stimmung schon sehr gut.
Sollte man Mal erlebt haben.
Eher bekommst du damit Katzen als Karten😀😀
Geil, was für ein Fail von mir 🤣🤣🤣
ich glaub, heute hättest die hütte zweimal voll gemacht🫣
Ich bin mir nichtmal sicher ob zwei Eiswellen genug Platz bieten würden. Ein Kollege war auf Platz 15000 im Online-Ticketsystem bevor es abgeschmiert ist und da kaufen die Leute wahrscheinlich mehr als nur eine Karte. Beim Kassenvorverkauf sind anscheinend auch Unmengen an Leuten die versuchen noch ein Ticket zu ergattern
1. Darum pfeife ichs ja anstatt zu singen.
2. Heuer eher "VSV oje"
Ich bin mir nichtmal sicher ob zwei Eiswellen genug Platz bieten würden. Ein Kollege war auf Platz 15000 im Online-Ticketsystem bevor es abgeschmiert ist und da kaufen die Leute wahrscheinlich mehr als nur eine Karte. Beim Kassenvorverkauf sind anscheinend auch Unmengen an Leuten die versuchen noch ein Ticket zu ergattern
Naja, viele die persönlich da waren, waren auch in der onlineschlange...aber megaandrang und seit kurzem offiziell ausverkauft
MMn muss Salzburg am Freitag flexibler agieren. Sie ziehen einfach seit 6 Spielen ihren Stiefel runter und sind längst durchschaut. Die Bozner haben das gestern geschickt gelöst indem sie die Salzburger sich totlaufen ließen. Sie sind technisch und läuferisch besser, aber morgen müssen sie Bozen mit deren eigenen Mitteln schlagen. Bozen macht nicht gerne das Spiel, sie überlassen das dem Gegner und lauern auf die Turnovers. Daher muss Salzburg Bozen die Initiative überlassen und nur bei guter Chance auf den Puckgewinn mit totalem Forecheck agieren. Devense first, besonders für Linie 3 und 4. Das könnte Bozen den Zahn ziehen.
Mit der Taktik von gestern wird der Pot in Italien bleiben.
Da geb ich dir vollkommen Recht @Columbo
In dieser Phase kannst du nicht mehr 60min. dieses Spiel durchziehen und dessen ist sich Bozen auch bewusst und wartet eben ab bis sich die Möglichkeit ergibt.
Es muss auch mehr auf die Hütte von Harvey kommen, Hauptsache die Scheibe zum Tor. Es muss nicht immer schön herausgespielt sein 🤷🏻
Es muss auch mehr auf die Hütte von Harvey kommen, Hauptsache die Scheibe zum Tor. Es muss nicht immer schön herausgespielt sein 🤷🏻
Vor der eigenen Hütte haben sich die Bozner so massiv gestaffelt, dass mit Schüssen aus der zweiten Reihe fast kein Durchkommen war. Sie haben vieles geblockt, sich mit allem reingeworfen was sie hatten. Das macht ihnen in der Liga so schnell keiner nach, da sind sie schon mal Meister. Muss man neidlos anerkennen. Die Salzburger müssen in der Angriffszone wieder freies Eis kreieren, nur so gelingt auch mal der Zug auf das Tor. Und dazu muss man den Boznern mehr Spielanteile aufzwingen. Sie spielen zu Hause und sind bei gewisser Passivität der Salzburger, nur schon wegen den Zuschauern, gefordert mehr für die Offensive zu kreieren. Dann tun sich die Räume für die Salzburger auf.
Man muss aber auch sagen das es nicht zwingend am System liegt! In Spiel 6 haben sich die Salzburger 3 der 4 Gegentore quasi selbst gemacht und nicht weil Bozen so stark war! Beim 0:1 ein schwerer Fehler von Nissner beim rausspielen und das 0:2 ein ungewöhnliches Ei von Tolvanen! Stellst du das wieder ab brauchst du gar nichts ändern!
Man muss aber auch sagen das es nicht zwingend am System liegt! In Spiel 6 haben sich die Salzburger 3 der 4 Gegentore quasi selbst gemacht und nicht weil Bozen so stark war! Beim 0:1 ein schwerer Fehler von Nissner beim rausspielen und das 0:2 ein ungewöhnliches Ei von Tolvanen! Stellst du das wieder ab brauchst du gar nichts ändern!
Viel zum Tor gekommen ist Salzburg in Spiel 6 aber auch nicht aufgrund der bozner Defensive
Viel zum Tor gekommen ist Salzburg in Spiel 6 aber auch nicht aufgrund der bozner Defensive
Aber sie haben 3 Tore herausgespielt!
Aber sie haben 3 Tore herausgespielt!
Halt auch durch Fehler von Bozen, die sie wohl auch verduchen werden abzustellen (Huber alleine vorm Tor)...
Halt auch durch Fehler von Bozen, die sie wohl auch verduchen werden abzustellen (Huber alleine vorm Tor)...
Naja sind aber dann halt doch andere Fehler als der von Nissner vor dem 1:0 und der Kecks von Tolvanen zum 2:0! Wenn Salzburg das wieder abstellen kann haben sie gute Karten!
Für mich war in Spiel 6 ausschlaggebend, dass Bozen fitter war. Dadurch die ersten 40 min gedankenschneller, spritziger und physisch im Vorteil. Die Fehler der Salzburger resultierten daraus. Hoffe mit 3 Tagen Pause bis Freitag erholen sich die Salzburger, dann ist der Sieg drinnen.
Vor der eigenen Hütte haben sich die Bozner so massiv gestaffelt, dass mit Schüssen aus der zweiten Reihe fast kein Durchkommen war. Sie haben vieles geblockt, sich mit allem reingeworfen was sie hatten. Das macht ihnen in der Liga so schnell keiner nach, da sind sie schon mal Meister. Muss man neidlos anerkennen. Die Salzburger müssen in der Angriffszone wieder freies Eis kreieren, nur so gelingt auch mal der Zug auf das Tor. Und dazu muss man den Boznern mehr Spielanteile aufzwingen. Sie spielen zu Hause und sind bei gewisser Passivität der Salzburger, nur schon wegen den Zuschauern, gefordert mehr für die Offensive zu kreieren. Dann tun sich die Räume für die Salzburger auf.
Ja, Bozen hat eine extrem enge Box gespielt, aber damit auch Raum hergegeben für Schüsse. Es gab viel geblockte Schüsse, aber auch sehr viele, die knapp ihr Ziel verfehlt haben und da war einiges an Glück dabei. Ich glaube nicht, dass sie nochmals mit einer so tiefen, engen Box durchkommen bzw. RBS ihr Visier nicht besser eingestellt bekommt.