Gratulation an Salzburg für den Titel und an Bozen für die heroische Gegenwehr und die tollen Spiele. Letztendlich hat die bessere Mannschaft mit der besten Physis den Titel geholt. Salzburg ist gerade in den PO in Hochform gekommen, die Bozener haben schon gegen Linz etwas abgebaut. Auf eine neue Saison.
7. Finalspiel HC Bozen vs EC Salzburg Freitag 21.4.23 19:30
-
-
Gratulation an beide Mannschaften für diese unglaublich spannende und trotzdem faire Serie, den Bullen zum Titel und den Boznern, dass sie nie aufgegeben haben. Beide Teams standen zu Recht im Endspiel, dieses Niveau hätte kein anderes Team aufs Eis gebracht!
-
Gratulation an Salzburg für den Titel und an Bozen für die heroische Gegenwehr und die tollen Spiele. Letztendlich hat die bessere Mannschaft mit der besten Physis den Titel geholt. Salzburg ist gerade in den PO in Hochform gekommen, die Bozener haben schon gegen Linz etwas abgebaut. Auf eine neue Saison.
👍und auch das Team, das in den entscheidenden Momenten einfach etwas mehr bereit war, Risiko zu gehen. Final hat dies aus meiner Sicht bei zwei gleichwertigen Teams den Ausschlag gegeben.
-
Spät aber doch, Gratulation nach Salzburg für den verdienten Titel!!
-
Sehr schade, hätte Bozen den Titel vergönnt, für ihre tolle Saison...😏
-
-
-
Ich denke, dass es Cole Hults ist (Nr.88), Mitch hat die 62.
-
So, da es mir nun gesundheitlich wieder etwas besser geht, Gratulation zur Meisterschaft. Feiert schön, wie sich das gehört. 🍻
-
So, da es mir nun gesundheitlich wieder etwas besser geht, Gratulation zur Meisterschaft. Feiert schön, wie sich das gehört. 🍻
Wünsche dir, dass es dir bald noch besser geht.
-
Hab dich schon vermisst. Gute Besserung!
-
-
- Offizieller Beitrag
Gute Besserung! In der Tat hat man sich schon Sorgen um dich gemacht.
-
verstehe überhaupt nicht warum die vielen ausgewiesenen und erfahrenen ref experten hier beim video review nicht einbezogen werden...
die liga hat hier zwingend nachholbedarf
!
Jedes Mal eine Abstimmung hier im Forum, bevor der Schiedsrichter seine Entscheidung verkünden darf.
-
Ich wünsche Dir weiter gute Besserung und hoffe Du hattest nichts bedrohliches.
Dann können wir ja weiter mit Kommentaren von Dir rechnen
Alles Gute nach Südtirol
-
Auch in Deutschland gewinnt Red Bull.
Glückwunsch nach München!
-
Gute Besserung und vollständige Genesung!
Feiern kannst dann mit uns wieder zur CHL.
-
-