1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HCB Südtirol Alperia

5. Finalspiel HCB Südtirol vs EC Red Bull Salzburg - So. 16.4.2023 - 17:30 Uhr - live Puls24

• WiPe
  • 14. April 2023 um 09:01
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 17. April 2023 um 11:10
    Zitat von Spezz93

Zumindest auf mich hat das schon auch ein wenig nach Taktik bei Bozen ausgesehen, klar war Salzburg in OT 1 drückend überlegen, aber Bozen konnte die Bullen trotzdem gut draußen halten. Gefühlt hat es dann auch so gewirkt, dass Salzburg eine schnelle Entscheidung wollte und auch die letzten Körner reingeworfen hat, als man das nicht geschafft hat, wurde auch der Forecheck immer harmloser und aufeinmal wirkte Bozen sogar etwas spritziger. Bin gespannt wies morgen weitergeht, hoffe jedenfalls auf ein Spiel 7...

wir haben die gleichen Gefühle :D :prost:

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 17. April 2023 um 11:17
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von ViecFan

wir haben die gleichen Gefühle :D :prost:

Hunger und Durst?

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 17. April 2023 um 13:18
    Zitat von starting six

es wäre jetzt unfair hier einen Spieler hervorzuheben ,und nicht böse sein, aber zwei drei Aktionen von Frattin gehörten dem Fraser,Petersen oder Postma vorgespielt.

Glaubst, die haben sich nicht oft genug von den beiden Finnen anhören und auf Video ansehen müssen, wie schei..e sie sind? Petersen würde am ehesten in seinem strahlendsten Lächeln darauf hinweisen, dass die blutige Nase von Frattin zwar richtig männlich aussieht, er dennoch derjenige war, der im Gegensatz zu Frattin seine Mannschaft zweimal zum Titel geschossen hat. Popcorn

Zitat von starting six

und ich persönlich fand die Refleistung auch ok. bitte dabei immer zu beachten, was es bedeutet 115 Minuten voll konzentriert zu bleiben, bei dieser Intensität und Geschwindigkeit.

Wir reden hier aber bitte nicht von einem hie und da übersehenen Halten oder Haken, sondern von gefährlichen Bandenchecks wie dem von Thaler gegen McClure und glasklaren slashings wie dem von Tolvanen. Dazu mehrmals Stöcke im Gesicht der Gegner, x mal Interference usw.

Im Grunde fordern die Schiris mit ihrer "Linie" heraus, dass sich das härter holzende Team durchsetzt.

Härte ja, aber mittlerweile ist es ja fast schon Regellosigkeit, was da zum Teil abgeht und durchgewunken wird.

• Klaro
    NHL
    • 17. April 2023 um 13:44
    Zitat von Skuggan #4

Glaubst, die haben sich nicht oft genug von den beiden Finnen anhören und auf Video ansehen müssen, wie schei..e sie sind? Petersen würde am ehesten in seinem strahlendsten Lächeln darauf hinweisen, dass die blutige Nase von Frattin zwar richtig männlich aussieht, er dennoch derjenige war, der im Gegensatz zu Frattin seine Mannschaft zweimal zum Titel geschossen hat. Popcorn

Wir reden hier aber bitte nicht von einem hie und da übersehenen Halten oder Haken, sondern von gefährlichen Bandenchecks wie dem von Thaler gegen McClure und glasklaren slashings wie dem von Tolvanen. Dazu mehrmals Stöcke im Gesicht der Gegner, x mal Interference usw.

Im Grunde fordern die Schiris mit ihrer "Linie" heraus, dass sich das härter holzende Team durchsetzt.

Härte ja, aber mittlerweile ist es ja fast schon Regellosigkeit, was da zum Teil abgeht und durchgewunken wird.

NHL Style 😉

• oneo
    NHL
    • 17. April 2023 um 15:22
    Zitat von Almöhi

Mag schon sein, aber viel Glück hätten die Bozner nicht gebraucht um die Serie ausgeglichen zu halten.

Da gebe ich Dir recht, aber mit Glück allein gewinnt man keine Spiele. Die Überlegenheit der Bullen war und ist augenscheinlich. :)

• oneo
    NHL
    • 17. April 2023 um 15:31
    Zitat von Speckbrot

Bzgl Kondition: ja, die Bozener Oberschenkel sind jetzt leer und müde. Aber auch die der Bullen.

Denke, die Oberschenkel der Füchse sind schon ein wenig lahmer als die der Bullen. Für Bozen wird es nun noch schwerer. :kaffee:

• gofoxes
    EBEL
    • 17. April 2023 um 17:32
    ICE Hockey League: Bozen vs. Salzburg (Spiel 5) in voller Länge
    Das fünfte Final-Spiel zwischen HCB Südtirol Alperia und EC Red Bull Salzburg in der win2day ICE Hockey League vom 16. April 2023 in voller Länge.
    www.puls24.at

Wens interessiert, ab 1:02:30 ein Beitrag über den Capovurva Ste, der im Moment wegen Krankheit nicht dabei sein kann

• Ösi-Power
    NHL
    • 17. April 2023 um 17:39
    Zitat von Lambeau Leap

Man brauchts jetzt auch nicht übertreiben. So schlecht sind die Legionäre von Bozen erstens nicht und zweitens ist es ja nix neues, dass unsere einhemischen "Ligastars" nicht besser sind als die guten Imports in der Liga. Die meisten hätten halt in höheren Ligen kein Leiberl, sonst wärens nicht da.

Zitat von christian 91

Ich suche immer noch nach der Ironie in dem Beitrag.

Vielleicht hab ich mich nicht ganz klar ausgedrückt. Vielleicht auch der falsche Thread. Ich bezog mich da auf das Nationalteam. Da sind die Bozen-Kanadier wohl sicher nicht in den ersten 3 Teams von Kanada dabei. Da hätte ich mir mehr Durchsetzungsvermögen unserer Nationalteamspiranten gewünscht.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™