Gratuliere starkes Spiel und verdient 👍
Leider bringen die Stars der Rangers nichts zusammen, panarin ist komplett unterirdisch in den PO.
Gratuliere starkes Spiel und verdient 👍
Leider bringen die Stars der Rangers nichts zusammen, panarin ist komplett unterirdisch in den PO.
Shesterkin und die deutlich überdurchschnittliche Chancenverwertung sprechen für die Rangers in dieser Series.
In den restlichen Belangen sind die Panthers überlegen.
ich hätt lieber den penalty genommen, als die Strafe. 40 zu 23 Schüsse für Florida ist auch Wahnsinn.
nun aber volle Konzentration auf Game 5, wer das Spiel gewinnt ist wohl durch
Ein Bilderbuch Powerplay Tor zum OT Sieg.
Ende zweites Drittel - die Oilers holen einen 0:2 (da ist er wieder - der gefährlichste Zwischenstand) Rückstand auf und führen mit 4:2...
ich hätt lieber den penalty genommen, als die Strafe. 40 zu 23 Schüsse für Florida ist auch Wahnsinn.
nun aber volle Konzentration auf Game 5, wer das Spiel gewinnt ist wohl durch
generell wirkt es, als wären die Spiele verdammt offensiv. Hab jetzt vom Letzten nur die Highlights gesehen, aber es wirkt, als wäre offensive first das Gebot. Teilweise echt ShiCe Tore. Das Letzte dafür wunderschön.
Die Rangers wieder mit gutem Start und bis ca. Mitte des 2. Drittels mit insgesamt leichten Vorteilen.
Aber 30 gute Minuten +/- reichen halt nicht gegen diese Panthers.
Je länger eine Partie dauert, desto mehr kommt deren bessere Ausdauer zum Tragen.
Am Ende wieder ein verdienter Sieg für die Katzen und jetzt haben‘s die Chance die Series daheim zu beenden.
Gustav Forsling wieder verdammt beeindruckend.
Bester Waiver Pickup seit…?
Das sollte es jetzt gewesen sein, Gratulation an die Panthers.
Spielen besser und cleverer 👍
Bennett the Menace 1:0
Perfekter Schuss.
Roslovic trifft ja nicht mal das leere Tor, belastend.
Trouba wieder ein tolles Spiel.
Trouba wieder ein tolles Spiel.
$8M cap hit
Gratulation an die Panthers!
Hochverdient diese Series gewonnen.
Das macht übrigens die 5. Saison in Folge in der ein Team aus Florida im Stanley Cup Final steht.
Yes Panthers! Endlich sind die Rangers weg. Jetzt drehen hoffentlich die Stars noch das zweite Conference Final und man hat ein perfektes Finale.
heute Nacht wird Edmonton das Finale fixieren und dann zeigt sich, ob die Barkov-Linie auch McDavid und Co in den Griff bekommt oder ob endlich wieder einmal ein Cup nach Kanada wandert
Sicher nicht, Bobrovsky ist 2 Klassen besser als Skinner
der war letztes Jahr auch besser als Hill
heute Nacht wird Edmonton das Finale fixieren und dann zeigt sich, ob die Barkov-Linie auch McDavid und Co in den Griff bekommt oder ob endlich wieder einmal ein Cup nach Kanada wandert
..wär höchst an der Zeit! Florida verbinde ich mit Wasser in flüssigem, nicht in gefrorenem Aggregatszustand!
Ich hoffe heute machen die Oilers alles klar.
Dann gebe es zumindest mal die Chance, dass Lord Stanley wieder mal nach Kanada wandert.
Sicher nicht, Bobrovsky ist 2 Klassen besser als Skinner
Wobei man sagen muss, bis auf ein, zwei Patzer in einem Spiel von Shesterkyn, welches die Rangers trotzdem gewonnen haben, hat nicht das Goalieduell den Unterschied ausgemacht.
der war letztes Jahr auch besser als Hill
Letztes Jahr sind die Panthers aber zu dem Zeitpunkt auch schon am Zahnfleisch dahergekrochen.
Das ist ein deutlich verbessertes Team dieses Jahr.
Ich würde Panthers gegen Oilers jedenfalls sehr interessant finden.
Wobei man sagen muss, bis auf ein, zwei Patzer in einem Spiel von Shesterkyn, welches die Rangers trotzdem gewonnen haben, hat nicht das Goalieduell den Unterschied ausgemacht.
Shesterkin war ein wichtiger Faktor warum die Partien vom Scoring her so knapp gehalten werden konnten.
denke das finale lautet florida: edmonton. fände ich auch attraktiver als die stars. ich würde es florida vergönnen, spielen seit jahren auf nem guten niveau und sind als team widerstandsfähig, hartnäckig und stabil. das waren sie schon letztes jahr.
Mit einer Distanz von 2543 Meilen ist das die weiteste Entfernung im Stanley Cup Final ever