also ich glaub Karlsson will zu einem Contender und nicht zu Minnesota. Mit 33 wird er nicht mehr all zu viele gute Saisonen im Tank haben und mehr in die Auslage stellen als letzte Saison kann er sich nicht.

NHL Saison 2023/24
-
-
nur welcher Contender ist noch da, der ihm auch Geld zahlen kann?
-
nur welcher Contender ist noch da, der ihm auch Geld zahlen kann?
das ist die gretchen Frage...
Boston wird kein Contender mehr sein Schätz ich mal.
Colorado, Rangers, Florida und Tampa Bay haben eher keinen Bedarf.
Vegas fehlt vl. etwas der top Defender, aber willst echt umbauen nach dem Cup? Eher nicht...
Carolina hat eine top Verteidigung.
In der tat schwer...vermutlich mit ein Grund warum sichs so zieht.
-
ev. Buffalo, hab jt aber nicht nachgesehen ob man dort noch Cap frei hat, ansonsten wird er eh eher Abstriche machen müssen.
Wenn er da noch länger zögert wirds nicht besser werden ...
-
also ich glaub Karlsson will zu einem Contender und nicht zu Minnesota. Mit 33 wird er nicht mehr all zu viele gute Saisonen im Tank haben und mehr in die Auslage stellen als letzte Saison kann er sich nicht.
ja er will zu einem Contender , klar.
Sollte dieser Trade klappen würde San Jose eine RHD benötigen oder die Pneguins da sie Karlsson nicht bekommen konnten und da kommt Dumba ins Spiel. Ich denke er will das abwarten und sich dann erst fest legen , Chicago , Arizon etc. gehen später auch noch.
-
das ist die gretchen Frage...
Boston wird kein Contender mehr sein Schätz ich mal.
Colorado, Rangers, Florida und Tampa Bay haben eher keinen Bedarf.
Vegas fehlt vl. etwas der top Defender, aber willst echt umbauen nach dem Cup? Eher nicht...
Carolina hat eine top Verteidigung.
In der tat schwer...vermutlich mit ein Grund warum sichs so zieht.
Pittsburgh soll stark interessiert sein , sehen das als letzte Chance für die Alte Garde nochmal anzugreifen.
Anscheinend gehts da nur mehr drum wieviel salary die Sharks retainen.
-
Pittsburgh soll stark interessiert sein , sehen das als letzte Chance für die Alte Garde nochmal anzugreifen.
Anscheinend gehts da nur mehr drum wieviel salary die Sharks retainen.
hab ich auch gelesen, aber Letang und Karlsson ist für ich gleich um sonst wie Burns Karlsson es war.
...und Pittsburgh ist kein Contender mehr
-
naja, solange sie mit Crosby, Malkin und Letang aufs Eis gehen, bleibens schon noch gefährlich
-
hab ich auch gelesen, aber Letang und Karlsson ist für ich gleich um sonst wie Burns Karlsson es war.
Das is halt schwer zu sagen, Karlsson dürfte auch wirklich beeinträchtigt gewesen sein durch seine Verletzung, wenn man sich die Performance zuletzt wieder ansieht, so dominant war er zuletzt in Ottawa.
Klar werden die individuellen Stats wohl etwas leiden, aber in Summe kann das fürs Team trotzdem was bringen.
-
Eigfentlich würds mir am Besten gefallen wenn er nicht aus San Jose weg kommt und dort im rebuild versauert.
Ich würds viel cooler finden wenn Spieler öfter auf sich setzen würden und kurze Verträge nehmen anstatt die 92 Mio und dann herumsudern wenn die Altersuhr tickt.
-
ev. Buffalo, hab jt aber nicht nachgesehen ob man dort noch Cap frei hat, ansonsten wird er eh eher Abstriche machen müssen.
Wenn er da noch länger zögert wirds nicht besser werden ...
Abstriche machen kann er nicht da sein 11,5mio Vertrag noch 4 Jahre läuft. Aktuell wird diskutiert wieviel von seinem Vertrag die Sharks übernehmen um ihn los zu bekommen. er verdient auch nächste Saison die 11,5 egal wo er spielt.
-
Nosek unterschreibt für 1 Jahr um 1Million in Jersey! Gratuliere toller Typ
Für den preis absolut top.
Hat er in Boston LW oder C gespielt?
-
War eigentlich immer C. Um den Preis hätte ich ihn eigentlich gern behalten.
-
Immer Center dritte vierte Reihe!
Ein Kämpfer der immer alles gegeben hat und auch scoren kann!
-
Danke, in NJ verdichten sich nämlich leider die gerüchte dass ihnen der etatmäßige 4th line center wegen einer unschönen geschichte bald abhanden kommen könnte.
-
Danke, in NJ verdichten sich nämlich leider die gerüchte dass ihnen der etatmäßige 4th line center wegen einer unschönen geschichte bald abhanden kommen könnte.
ZitatThe following players have come out either via personal statement or with their agency to say that they were not involved with the allegations: Jake Bean, Kale Clague, Max Comtois, Dillon Dube, Dante Fabbro, Cal Foote, Jonah Gadjovich, Carter Hart, Brett Howden, Cale Makar, Colton Point, Taylor Raddysh, Sam Steel, Tyler Steenbergen Robert Thomas and Conor Timmins.
The following players have stated that they have fully cooperated with the investigation but declined to comment further: Boris Katchouk, Drake Batherson and Michael McLeod.
Alex Formenton is the lone player that has not made any comments to date.
Hockey Canada scandal, explained: Police allege five members of 2018 World Juniors team of sexual assaultA woman claims that members of the CHL and Hockey Canada sexually assaulted her in 2018.www.sportingnews.comZwar schon ein älterer Artikel, aber waum hat man am 01. Juli noch einen 1 Jahresvertrag mit ihm unterzeichnet, war das bei einem RFA nötig so schnell zu handeln, wenn alles so ungewiss ist?
-
Naja das ganze zieht sich jetzt eh schon einige jahre und hängt wie ein damoklesschwert über McLeod.
Aber er war/ist halt auch (gemeinsam mit seinem "Zwilling" Bastian) ein wichtiger bauteil einer erfolgreichen 4. linie und der beste bully spieler, daher gehe ich einmal davon aus dass man ihn nicht fallen lassen wird, bis es im schlimmsten fall eine offizielle verurteilung geben sollte und er von der NHL gesperrt wird.
Scheinbar kommt aber jetzt etwas bewegung in die sache und wenn Bastian einen 2 jahresvertrag bekommt und McLeod nur 1 jahr, dann sieht das schon nach schadensbegrenzung aus, mit der hoffnung dass doch nichts passiert.
-
Schon beachtlich das gleich alle drei Hughs Brüder so gut sind ... drei Firstrounder aus einer Familie gibts auch nicht alle Tage.
Die Eltern hatten (haben) haben wohl ausser Eishockey auch nicht viel vom Leben
.
-
Bei denen sind halt auch beide Elternteile Profis gewesen
Nur schade das es ziemlich unwahrscheinlich ist das alle 3 jemals zusammen in einem Team spielen werden
-
Nur schade das es ziemlich unwahrscheinlich ist das alle 3 jemals zusammen in einem Team spielen werden
Abwarten, soooo lange läuft der vertrag von Quinn auch nicht.
-
die Staals ham mal alle 3 (NHL Spieler, der 4. zählt da nicht) in Carolina gespielt.
-
die Staals ham mal alle 3 (NHL Spieler, der 4. zählt da nicht) in Carolina gespielt.
Das war aber genau Jared der seine insgesamt 2 NHL Spiele mit Eric und Jordan 12/13 dort gespielt hat, der 4. Marc war lange bei den Rags und tingelt jetzt noch ein wenig durch die NHL.
-
es ging darum ob drei brüder in einem team gespielt haben und die antwort ist ja.
-
Habe ich das in Abrede gestellt?
So wie er geschrieben hat könnte man meinen die 3 richtigen Staals Marc, Eric, Jordan haben miteinander gespielt.
Fast wären sie sogar alle 4 auf dem Eis gestanden, aber Marc war dann wohl verletzt.
New York Rangers vs. Carolina Hurricanes Box Score: April 25, 2013 | Hockey-Reference.comGet the latest box score updates on the New York Rangers vs. Carolina Hurricanes game played on April 25, 2013 on Hockey-Reference.comwww.hockey-reference.com -
Habe ich das in Abrede gestellt?
So wie er geschrieben hat könnte man meinen die 3 richtigen Staals Marc, Eric, Jordan haben miteinander gespielt.
Fast wären sie sogar alle 4 auf dem Eis gestanden, aber Marc war dann wohl verletzt.
https://www.hockey-reference.com/boxscores/201304250CAR.html
nein, aber es tut absolut nichts zur sache ob das ein/zehn spiele waren oder ne ganze saison
.
-