in dieser Serie ändert sich nix mehr, weder langsam noch schnell
Würd mir auch passen!
in dieser Serie ändert sich nix mehr, weder langsam noch schnell
Würd mir auch passen!
darauf wetten würde ich allerdings nicht. sbg hat halt zum richtigen zeitpunkt die tore gemacht, oder wie man sagt: der puck ist für die sbg gesprungen. so groß ist der unterschied nicht, bozen hätte in allen partien zurückkommen können. wird wohl wieder mal viel davon abhängen, wer das erste tor macht. und ob tolvanen dort weitermacht, wo er in spiel 4 aufgehört hat.
sbg hat halt zum richtigen zeitpunkt die tore gemacht
... sowie bisher schon dreimal.
der puck ist für die sbg gesprungen.
... würde ich so nicht sagen, die Tore und die Vorbereitung dazu allesamt herausgespielt oder durch energisches Vorchecking erarbeitet.
so groß ist der unterschied nicht, bozen hätte in allen partien zurückkommen können.
... über alle 4 Spiele gesehen schon. Natürlich hatten auch die Bozner ihre Chancen, aber das hat jedes Team in jedem Spiel. Diese auch zu verwerten macht dann den Unterschied aus und der in dieser Serie dann doch ersichtlich.
wird wohl wieder mal viel davon abhängen, wer das erste tor macht.
... bei diesem Punkt stimme ich fast uneingeschränkt zu, wobei ich die Chancen für Sbg. auszugleichen sehr viel höher einschätze als umgekehrt.
ob tolvanen dort weitermacht, wo er in spiel 4 aufgehört hat.
... why not?
man kann auch mal nen schlechten tag haben. abwehren und der puck hüpft auf die kelle vom gegner, usw.