Wie viele andere hab ich es nicht gesehen....also musst jetzt mit dieser Frage leben
....also, was war?
Er hat ihn nach der Sirene umarmt und ihm was zugeflüstert. Sieht man auch in den 5 min Highlights auf nhl.com
Wie viele andere hab ich es nicht gesehen....also musst jetzt mit dieser Frage leben
....also, was war?
Er hat ihn nach der Sirene umarmt und ihm was zugeflüstert. Sieht man auch in den 5 min Highlights auf nhl.com
Hier auch ein Bericht auf orf.at:
....also, was war?
Er hat ihn in den Arm genommen und wohl zum Debüt gratuliert 👍.
Geht natürlich nach einem Sieg und Hattrick auch leicht von der Hand bei Larkin 😎.
Es scheint in der jungen Truppe ein sehr gutes Klima zu herrschen.
Leafs nicht in Topbesetzung, trotzdem musst erst mal in Toronto gewinnen.
Larkin wie der große Bruder nach dem Schlusspfiff
.
Wie viele andere hab ich es nicht gesehen....also musst jetzt mit dieser Frage leben ....also, was war?
....also, was war?
nach Abpfiff eine nette Geste. Ganz am Ende:
Hier ist eh alles drin bis auf den Fight glaub ich
Aja Kasper war der erste 18-jährige mit Red Wings Debütant seit Lapointe im Jahr 1991. Der kam dann fast auf 1.100 NHL Spiele. Hoffen wir einmal, dass es bei Kasper genau so viele werden.
. .
... lower body DTD ... morgen dann wohl ohne Kasper wenn ich das richtig verstanden habenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nicht wirklich. Er sagt „we will still play him tomorrow if he is able to get threw morning skate“. Heißt nicht, dass er fix nicht spielt, sondern beim Training in der früh entscheidet es sich.
Tread gesplittet - Welcome to the NHL!
Wie bei Seider auch ein The Story so far Video von Hockeygif.
so zu handeln ist üblich in der nhl. so wie sich ein mitspieler um den puck kümmert, wenn ein rookie ein tor geschossen hat. bizness as usual. sollte man nicht überbewerten. aber ja, ist natürlich ne nette geste.
Gewonnen haben sie trotzdem, klar kann die Statistik besser sein, aber so ein Drama ist es über die Saison auch nicht.
Gewonnen haben sie trotzdem, klar kann die Statistik besser sein, aber so ein Drama ist es über die Saison auch nicht.
https://www.hockey-reference.com/teams/DET/2023.html#skaters::28
Ich hab das Spiel gesehen. Glaube Detroit weiß selber nicht einmal wie sie das Spiel gewonnen haben. 45 zu 24 Torschüsse für Toronto. Samsonov war unterirdisch.
Aber zurück zum Thema: Klar braucht man sich bei den Faceoffs bei unter 20-jährigen keine Sorgen machen. Das ist normal, dass man da gegen solche Gegner schlecht dasteht. Ein weiterer Grund warum viele Center am Anfang am Wing auflaufen. Das wird schon.
Das ist schon ein Wahnsinn, was der Bua heuer erlebt hat - SEL, CHL, SEL Playoffs und jetzt NHL, zum Drüberstreuen vielleicht noch die A-WM
Ich hab das Spiel gesehen. Glaube Detroit weiß selber nicht einmal wie sie das Spiel gewonnen haben. 45 zu 24 Torschüsse für Toronto. Samsonov war unterirdisch.
Aber zurück zum Thema: Klar braucht man sich bei den Faceoffs bei unter 20-jährigen keine Sorgen machen. Das ist normal, dass man da gegen solche Gegner schlecht dasteht. Ein weiterer Grund warum viele Center am Anfang am Wing auflaufen. Das wird schon.
Ich habe es auch gesehen, ich fand die Leafs alles andere als zwingend. Die Anzahl der Schüsse sagt in dem Fall mal wieder wenig aus, viele Quality Schüsse waren da nicht dabei. Bei der oben verlinkte Seite kommt man auch auf eine Shot Map, die das gut darstellt. Schwach war Murray, Samsonov hatte ein paar sehr gut Saves dabei. Detroit hat diese Saison sicher bei 2/3 der Spiele weniger Schüsse gehabt wie der Gegner, liegen aber auf Platz 14 der Liga bei der Schußeffizienz.
Toll ist vor allem, dass Kasper kein „Krischperle“ wie der typische österreichische Eishackler ist.
Das ist schon ein Wahnsinn, was der Bua heuer erlebt hat - SEL, CHL, SEL Playoffs und jetzt NHL, zum Drüberstreuen vielleicht noch die A-WM
Ich hoffe fix bei der A-WM.
Kasper heute Nacht anscheinend nicht dabei, hoffentlich dann wieder im Heimspiel in der Nacht auf Freitag.
Vielleicht e kein Fehler wenn er gegen die Habs pausiert ...
schade dass Kasper nicht spielen konnte beim 5:0 in Montreal, wäre ein gutes Spiel gewesen, um anzuschreiben.
Next Chance sofern er spielt: in der Nacht auf Freitag Heimspiel geben die Sabres
Wow, das ist eine extrem ernüchternde Nachricht.
Wow, das ist eine extrem ernüchternde Nachricht.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
also leicht und viel glück haben unsere zwei (potentiellen) nhl cracks wirklich nicht. ist ja grausam.