Alter der Paul Huber hatte beim Interview die Haare schön! Der hat nicht mal geschwitzt! Wie willst du so ein Match gewinnen? Ganz schlechter Auftritt von den Bullen!👎

1. Finalspiel HCB vs RBS am Do. 6.4.2023 19:30 Uhr (live auf puls24)
-
-
Und es hat die richtige Mannschaft gewonnen.
Congratulationi e complimenti a Bolzano!!
PS: Egger is soo a cooler Typ
Was is für dich die richtige Mannschaft? Die bessere? Die weniger unsympathische? Die glücklichere? Oder schließt du Salzburg kategorisch aus, wenns um um richtig und falsch geht? 🤔
Zum Spiel: schnell, hart und spannend.. Alles was man sich von einem Playoff Finale erhoffen darf! Bin gespannt, wie sich Sbg am Samstag daheim präsentiert! Grats nach Bozen, haben das clever über die Bühne gebracht 👍🏻
-
- Offizieller Beitrag
ein shutout gegen diese Salzburger... Hut ab.
-
Eine körperlich sehr intensive Partie.
Da hat sich RBS das eine oder Zähnchen ausgebissen an der starken Physis des HCB.
Das kann noch eine interessante Serie werden.
Tore werden wohl Mangelware bleiben.
Wenn RBS spielerisch nicht zulegen kann, wird das schon eine schwierige Aufgabe.
-
Hauptsache wir haben 4 Einserlinien! Oder oremus
-
-
Finale1 : Alle haben die Bärte schön (die Bozner etwas schöner als die Salzburger), Der Welser jagt sogar die letzte Katze über den Zaun, Der Pfanner schreit sich die Seele aus dem Leib und die gute alte Therry Hornich redet beispielhaft ihre 17 Phrasen rauf und runter in den Pause. ... Der Fuchs jagt den Bullen über den Brenner. Unerwartet aber verdient.
Trotz das der KAC ausgeschieden ist, ich weigere mich meinen Bart zu rasieren und schau ob sie die nächsten Tagen bei den Passionsspielen und Kreuzigungen einen Reserve-Jesus benötigen.
In diesem Sinne... geile Werbung für die Liga und ich glaube Spiel2 geht klar an Salzburg.
-
Sicher kein Spiel für Eishockey-Feinschmecker, aber ein intensiver Kampf um jeden Zentimeter, wo Bozen die Ausrichtung der Schiris ein wenig mehr für sich genutzt hat. Faustschläge ins Gesicht wurden mehrfach nicht geahndet, aber wenn es auf beiden Seiten so gepfiffen wird, passt es wohl eh wieder.
Schusslinien zugestellt, unglaublich viel geblockt, den slot frei gehalten - so kann man auch den Bullen gefährlich werden.
-
Und die richtige Mannschaft ist im Halbfinale ausgeschieden, aber wer entscheidet wer dies ist!?
Die Leistung?
-
die italienische hymne, ganz klar die schönste der welt. in der hinsicht, 1:0 für bozen.
Bist du Hellseher ?
-
Tradition braucht das aber auch keine werden,
das Bozen den Salzburgern erklärt wie man Meister wird.
-
-
Lieber die roten aus südtirol als die roten aus klagenfurt
-
Die Leistung?
Dann würde ich eher sagen bzw. schreiben die bessere Mannschaft hat gewonnen 🤷🏻
Das Spiel war sehr ausgeglichen und beide hätten gewinnen können. Das Gegentor war etwas Pech und im Abschluss hätte Salzburg etwas Pech bzw. stand die Mauer der roten aus Bozen sehr sehr gut.
-
- Offizieller Beitrag
Salzburg wirkte für mich gestern behäbiger und langsamer als in den Spielen gegen den KAC. Es schien als würde ihnen das eislaufen viel schwerer fallen und sie wirkten weniger spritzig.
Auch die Körperhaltung - immer den Schläger so vorausgestreckt in der Hoffnung die Scheibe irgendwie noch zu erwischen - das wirkte einfach weniger "kraftvoll"
mag aber durchaus dem Körperspiel der Bozener geschuldet sein. die haben gestern auch Tugenden gezeigt die zuletzt den Salzburgern zugeschrieben wurden.
Räume ums Tor eng machen, Schuüsse verhindern/blocken und vorm Tor aufräumen.
Eine Frage zum einzigen Tor: ( baerli1975 starting six )
Pfanner erwähnt in der Zusammenfassung das die Scheibe über die "Kniescheibe" des Referees zu den Boznern kam und daraus dann in weiterer folge das Tor gefallen ist.
Gabs da nicht mal was, dass wenn eine Mannschaft durch so einen Vorfall einen Vorteil gewinnt dass das Spiel unterbrochen wird?
Unabhängig davon hätte da enfach vor dem Tor aufgräumt werden müssen, siehe Dalhuisen/Genoway ein paar Minten davor
-
85.4. PUCK STREIFT OFFIZIELLEN
Das Spiel darf nicht unterbrochen werden, wenn der Puck irgendwo auf der Eisfläche einen Spiel-Offiziellen berührt, unabhängig davon,
ob eine Mannschaft in «Unterzahl» spielt oder nicht. Ein Puck, der von einem Spiel-Offiziellen, der sich in der Neutralen Zone befindet,
zurück in die Verteidigungszone abgelenkt wird, gilt als «Offside».
➔ Regel 83 – Abseits.
Ein Puck, der von einem Spiel-Offiziellen auf dem Eis getroffen oder abgefälscht wird, macht ein «potenzielles Icing» nicht automa-
tisch zunichte.
Wenn ein Puck von einem Spiel-Offiziellen auf dem Eis abgelenkt wird und aus dem Spiel geht, findet das darauffolgende «Anspiel»
am nächsten Anspielpunkt in der Zone statt, wo der Puck vom Spiel-Offiziellen abgeprallt ist. Wird ein Tor erzielt, weil der Puck von
einem Spiel-Offiziellen direkt ins Tor abgelenkt wurde, ist das Tor nicht gültig -
Salzburg wirkte für mich gestern behäbiger und langsamer als in den Spielen gegen den KAC. Es schien als würde ihnen das eislaufen viel schwerer fallen und sie wirkten weniger spritzig.
habe ich auch gefunden. alles etwas schwerfällig. sbg wird wohl a schäuferl nachlegen müssen. viel fehlt nicht, wenn sie im gegnerischen drittel laufbereitschaft bewiesen haben, war bozen zuschauer. aber knapp 5 min druck in 60 min is halt zuwenig. an einem anderen tag gehen ein paar schüsse durch und finden ihren weg ins tor und bozen schien mir fast schon am anschlag. mal sehen ob man dieses konsequente mauerwerk auch in sbg aufrecht erhalten, bzw., spielen kann.
-
-
Blödes Tor - erstes Drittel waren unsere etwas überfordert.
Dann fand ich sie spielerisch besser - nur eben torlos.
Netter Ausflug war’s jedenfalls
-
Ein beeindruckendes Spiel des italienischen Rekordmeisters. Bozen hat den Rindviechern
aus Salzburg grandios die Grenzen aufgezeigt.
Und das Südtiroler Publikum ist wieder mal phantastisch. Kein Vergleich mit der Stimmung in der Koffeinzuckerwasser-Halle.
Österreichs Rekordmeister hofft, dass die Serie so weitergeht!
Ich möchte betonen, dass du mein Like nur für ein Wort bekommen hast
-
Blödes Tor - erstes Drittel waren unsere etwas überfordert.
Dann fand ich sie spielerisch besser - nur eben torlos.
Netter Ausflug war’s jedenfalls
Der Kleinfamilienausflug schon beendet?
-
Der Kleinfamilienausflug schon beendet? 😉
Ui, endlich wieder ein wertvoller Beitrag von dir 😍 magst dich nicht in deinem Forum an den absolutestunglaublichstbesten Fans des Rekordmeisters begeilen, bevor du in jedem zweiten Beitrag eine versteckte Linke gegen die Redbull Organisation verpackst?
Viel mehr positives dürft dir eh nicht bleiben nach der Saison 🤔
-