Da hatten die Füchse glück dass es nur 1 Strafe gab...
Und davor Salzburg beim Check von McWilliam in den Rücken eines Bozners.
Da hatten die Füchse glück dass es nur 1 Strafe gab...
Geiles PK von Bozen! Und jetzt das Tor nach Turnover von Salzburg! Fängt gut an!
Ich glaub es wird sich nie ändern, dass Bozens Spielweise für mich immer wenig sympathisch ist, auch wenn’s führen
Nicht gesehen aber wird schon so sein...
Unnötiges Gegentor 🤦🏻
Ein klassisches Tor von Bozen...
Bozen geht Salzburg körperlich und mental sicher unter die Haut. Das mussten sie davor nicht erfahren.
Alleine jetzt an der Spielerbank als ein zweiter Bozener den Salzburger abräumt welcher mit der Aktion nichts zu tun hatte
die expertise von Welser in ehren,
sein gestammel ist allerdings 'Clausi reif'...
Salzburg auch fehlerhafter als bisher in den PO, auch ohne Zutun der Bozner.
Endlich eine Serie, in der die Bullen rund um MacWilliam und Co. körperlich nicht nur austeilen können, sondern auch richtig einstecken müssen. Wenn man bedenkt, wie lammfromm z.B. der KAC agiert hat, ist das eine ganz andere Welt.
Tolle Kulisse in Bozen, so soll es sein.
Ich glaub es wird sich nie ändern, dass Bozens Spielweise für mich immer wenig sympathisch ist, auch wenn’s führen
Ich glaub du wirst dich auch nicht ändern, bitte erspar uns dei heulposts
Ich glaub du wirst dich auch nicht ändern, bitte erspar uns dei heulposts
aber recht hat er, der obi.
Bozen aggressiv, physisch, hart, gradlinig mit Zug aufs Tor, hungrig, alles was der KAC im Großen und Ganzen vermissen ließ gegen die Bullen. So spielt man in der PO.
Und dass man nicht bei jedem PP ein Tor eingeschenkt bekommen muss, deutet sich zumindest an.
Ich hoff Petersen und Co schauen zu.
Ich orientiere mich hinsichtlich des Ausgangs der Serie ganz nach meinem Enkelsohn, einem begnadeten Gloryhunter. Mika wird mir an seinem 7. Geburtstag am Donnerstag nach wenigen Spielminuten mitteilen, zu welcher Mannschaft er hält. Damit ist die Frage des Championats 2022/23 dann geklärt und die Spannung leider vorbei.
Geburtstagskind Mika hat sich für die Füchse aus Bozen entschieden. Nach dem 1:0 hat er vor lauter Gaudi (endlich) seinen ersten (Wackel)Zahn verloren. Eine Hockeypartie wohl die passende Gelegenheit für solch ein Ereignis.
Theri Hornich im Finale! Sind denn alle anderen krank?
Bozen aggressiv, physisch, gradlinig mit Zug aufs Tor, alles was der KAC vermissen ließ gegen die Bullen. So spielt man in der PO.
Und dass man nicht bei jedem PP ein Tor eingeschenkt bekommen muss, deutet sich zumindest an.
Ich hoff Petersen und Co schauen zu.
Ich hoff Petersen setzt das gesehene dann nächste Saison woanders um!
Theri Hornich im Finale! Sind denn alle anderen krank?
Ist ja nicht das einzige Spiel .
Bisschen off-topic aber fand ich gerade lustig wie es hieß "... der auch auf einer Apfelbaumplantage lebt.". Bauer nennt sich das
Salzburg auch fehlerhafter als bisher in den PO, auch ohne Zutun der Bozner.
tatsächlich glaub ich, dass Salzburg sich auf diese Art zu spielen erst einstellen muss.
Auch wenn’s andere nicht lesen wollen😁
is scho a clever und gut spielende mannschaft, bozen. arbeitsintensiv ist es aber auch.
Bisschen off-topic aber fand ich gerade lustig wie es hieß "... der auch auf einer Apfelbaumplantage lebt.". Bauer nennt sich das
Landwirt.
Enges Spiel wie erwartet und extrem defensiv von beiden Teams...
Harvey! Bist du moped.
Sofort abschließen wärs gewesen
Ja, Hockeyschach ist heute angesagt.
Keine Strafe wenn man 2 mal Face wash macht?
Hat der Welser getrunken?