Sakari Manninen und Sami Vatanen in der Tiwag Arena - besser gehts fast nicht
HC Innsbruck CHL 2023/24
-
-
Sakari Manninen und Sami Vatanen in der Tiwag Arena - besser gehts fast nicht
Ob dass ohne Hackl geht
-
-
Für das ehemals beste Powerplay Europas ein klarer Vorteil
-
spannend wird wohl, mit welchem defensivkonzept (!) die haie überhaupt ins rennen gehen,
dabei betritt man nämlich absolutes neuland
, die CHL dient also quasi als 'first try' ...
-
Heimspiele in der CHL in der großen Olympiahalle ?
-
Zu 99% sicher nicht, wie ich die Herrschaften der Olympiaworld kenne. Immer noch das Thema mit dem Würfel. Anstehende Konzerte, Bandenaufbau etc etc... Die Liste der Ausreden wäre zu lange und ganz oben steht der finanzielle Grund
-
Zu 99% sicher nicht, wie ich die Herrschaften der Olympiaworld kenne. Immer noch das Thema mit dem Würfel. Anstehende Konzerte, Bandenaufbau etc etc... Die Liste der Ausreden wäre zu lange und ganz oben steht der finanzielle Grund
Bin ich gespannt, die Gerüchteküche brodelt mal intern…
-
Ich kann mir viel vorstellen, aber nicht das Anfang September die kleine Halle bei einem CHL Spiel ausverkauft sein wird.
Die CHL soll doch finanziell schon ein Nullsummenspiel/Verlustgeschäft für die Haie sein, warum sollten sie das Risiko noch vergrößern und Geld für die große Halle ausgeben?
-
Warum nennst Du wirtschaftliche Überlegungen, die mehr als berechtigt sind, "Ausreden"?
Der Geschäftsführer der "Olympia Sport- und Veranstaltungszentrum Innsbruck GmbH" - Gesellschafter: 50 % Stadt Innsbruck, 50 % Land Tirol - hat die Sorgfalt eines ordentlichen Geschäftsleiters zu beachten. Wenn er "sehenden Auges" ein sattes "Minus" aufreißt, dann stellt sich schon die Frage nach seiner "persönlichen Haftung" für solch einen Irrsinn: Wen außer uns Nerds, für die die TWK Arena groß genug sein wird, interessieren die paar Spät-Sommer-CHL-Partien in Innsbruck?
Und sollten dann zur Abdeckung des Minus (wieder einmal) Gelder der Stadt Innsbruck/des Landes Tirol verbraten werden müssen?
-
Wenn nicht Mal das erste Heimspiel im Play Off gegen die Caps ausverkauft war, wie willst dann Tausende in die große Halle gegen Belfast locken? 🤦🤦🤦
Da magst eh schon wie geschrieben froh sein wenn die kleine Halle einigermaßen gefüllt ist....von ausverkauft ganz zu schweigen.
-
Ich denke das man die kleine Halle schon voll bekommen wird ... die große bei Weitem nicht.
-
-
Hab mir gerade den Kader von Genf angeschaut - mal gleich ein "richtiger" Gradmesser - schwerer Außenseiter die Haie - knappe Partie wäre schon ein Erfolg ...
-
Hab mir gerade den Kader von Genf angeschaut - mal gleich ein "richtiger" Gradmesser - schwerer Außenseiter die Haie - knappe Partie wäre schon ein Erfolg ...
Ach da geht schon was
-
Also ich freue mich auf die neue Saison und die hochklassigen Gegner in der TWK Arena, Ergebnis ist nicht so wichtig
-
Belfast und Aalborg liefern punkte,
alles andere ist primär...
-
Endlich mal lockere 3 Testspiele, wo man dem Gegner zeigen kann, was man in einer guten Saison aus dem Vorjahr gelernt hat.
Damit man dann locker in die neue Saison starten kann. Zwar nicht mehr als Überraschung, sondern als Titelkandidat neben SBG und HCB
...
-
Die Eintrittspteise für diese Spiele möchte ich nicht festlegen müssen (glaube das passiert auf Willkür, kalkuliert wird vermutlich nichts)!
Befürchte die werden sich nach den PO-Preise richten und das könnte bei diesen Terminen gehörig in die Hose gehen, PO Tickets waren mMn etwas zu teuer.
-
Als Vorbereitung beim Vinschgau-Cup in Latsch dabei.
-
Als Vorbereitung beim Vinschgau-Cup in Latsch dabei.
Mit Ingolstadt und den beiden Südtiroler ICE-Clubs?
-
Ein Spiel gegen die icetigers aus Nürnberg 26 08 2000 Uhr und eines gegen Ingolstadt 27 08 1400 Uhr. Die pusterer spielen am Freitag 25 08 und am Sonntag 27 08 nach den Haien
-
Der HCB hat an diesem Wochenende selbst ein Turnier. Straubing und Slovan Bratislava/Fribourg sind beim Summer Classic dabei.
-
Pustertal ist dabei, ja.
Spiele gg Ingolstadt und Nürnberg
-
start presaison
HC TIWAG Innsbruck – EHC Freiburg Wölfe (DEL2)
Samstag, 19.08.2023, 17:00 Uhr - Haiefest – TIWAG Arena
-