"Diese Saison" hat noch nicht angefangen. In 5 Tagen fängt diese an.
DIE BISHERIGE VORSAISON bist jetzt zufrieden?
"Diese Saison" hat noch nicht angefangen. In 5 Tagen fängt diese an.
DIE BISHERIGE VORSAISON bist jetzt zufrieden?
Respekt an die mitgereisten Fans. Bei dem Spielstand immer noch voll dabei und richtig laut. Sind auch ein paar! Find ich mega!
Der ORF-Mann heute hatte ja einige Schnitzer drin, aber das Highlight für mich war seine Ansage beim Stand von 2:8: "Jetzt müssen die Innsbrucker aufpassen, dass sie nicht in ein Debakel laufen."
Puhhh… Kurzzusammenfassung:
Miserable Haie gegen überragende Münchner…
Ja, gerade noch einmal gut gegangen. Sauwa!
Bin ich der einzige dem auffällt, dass Shaw diese Saison um einiges schwächer spielt als letzte? Steht gefühlt am Eis nur da, nicht effizient vorm Tor wenn er die Chancen hat und 0 Tempo. Finde er fällt bisher nur mit Härte Einlagen auf
da mach ich mir bei Brady null Sorgen was die Meisterschaft angeht. Der performed sicher wieder !
Und bisher kann ich auch nicht 100%ig zustimmen, siehe u.a. Vorbereitung zum 1. Tor gegen die Giants - das war super schön gemacht.
Obwohl der HCI der best platzierte Club aus Österreich ist, wird morgen nicht das Match gegen Aalborg vom ORF gezeigt sondern jenes der Salzburger gegen Belfast in der TV-Thek und zeitversetzt in ORF Sport+.
Nicht nur dass auch der Homebroadcaster der Liga Puls24 einen schon unerträglichen Überhang an Matches der Kärntner Clubs und Salzburg hat, kommt jetzt der Staatsfunk auhc noch dazu.
Die Partie RBS vs. Belfast ist jetzt rein auf die Paarung betrachtet auch nicht zwingend besser als HCI:Aaalborg.
Obwohl der HCI der best platzierte Club aus Österreich ist, wird morgen nicht das Match gegen Aalborg vom ORF gezeigt sondern jenes der Salzburger gegen Belfast in der TV-Thek und zeitversetzt in ORF Sport+.
Dass der HCI morgen nicht gezeigt wird, liegt daran, dass man erst am Mittwoch spielt und dort überträgt - laut Tele online - ORF Sport + auch das Spiel der Haie
An mir wär das Spiel komplett vorbei gegangen, weil auf der Haie Homepage sind die CHL Partien nicht im Spielplan bzw. sonst irgendwo zu finden.
Hier der Beweis!
Also der böse Staatsfunk hat nichts gegen das heilige Land und deren Bewohner 😉
Ist ja gut er hat es einfach verwechselt mit Dienstag
peinlich, ich hoffe da entschuldigt sich noch einer
Hier der Beweis!
Also der böse Staatsfunk hat nichts gegen das heilige Land und deren Bewohner 😉
Stimmt, na dann ist ja alles gut.
wird wohl ein ganz schweres spiel für die haie,
ein ähnlich konzentriertes game von beginn an (!) wie gegen Genf wird notwendig sein um punkte zu holen.
die Piraten sind aktuell tabellenführer in ihrer liga und haben mit 52:22 ein imposantes torverhältnis (GP 11).
in der CHL hielten sie das erste spiel gegen den CHL champ bis zur OT offen, der rest der spiele ebenso gegen spitzenteams ging
verloren.
Patrick Bjorkstrand - auch hierzulande bekannt - ist ihr topscorer, gefolgt von den legios Tommy Giroux, Pierre Olivier Morin,
Kirill Kabanov und Calder Brooks, den NT locals Thomas Spelling, Jeppe Korsgaard und dem D Anders Koch, allesamt scorer
mit PPG von 0,82 bis 1,27.
Anders Krogsgaard hat ja vor seinem DEL engagement eine saison bei den Piraten gespielt, sollte also insider infos für Mitch haben.
gespielt wird in der `Sparekassen Isarena´, mögen die Piraten mit ihrem scoring also sparsam umgehen...
t von den legios Tommy Giroux, Pierre Olivier Morin,
Kirill Kabanov und Calder Brooks,
du scheinst dich, mit ihnen beschäftigt zu haben, was kannst zu den Burschen sagen ?
Danke im voraus
du scheinst dich, mit ihnen beschäftigt zu haben, was kannst zu den Burschen sagen ?
your turn,
muss jetzt zum törggelen...
Ein Däne pfeift das heutige Match in Aalborg ?
Ist völlig normal, dass die Liga-heimischen Refs in der CHL pfeifen.
Am Sonntag pfeifen bei den österreichischen Partien auch Österreicher
Auf Kirill Kabanov, ehemaliges Wunderkind und gescheiterter Weltstar, bin ich gespannt.
Die Leistung des HCI in den letzten zwei Spielen geben Hoffnung, dass heute ein Sieg im Bereich des Möglichen ist (mit Leistungen wie davor gegen Linz etc wäre es sicher nichts geworden). Die Chancen stehen wohl 50:50, Aalborg ist natürlich kein Jausengegner. Defensiv braucht es halt etwas mehr Konsequenz und Ordnung (es war in der Vergangenheit ja schon schlimmer, aber es hängt immer noch zu viel am Torhüter und an individuellen Rettungsaktionen in letzter Sekunde). Die Scheibe lässt man grundsätzlich gut laufen, die Pässe waren zuletzt wieder präziser. Im Abschluss gibt es noch Luft nach oben, da wäre heute Effizient gefragt.
die fehler, die hier Rungsted im spiel gegen Aalborg macht, sollte man tunlichst vermeiden.
(Tommy Giroux wird nicht attackiert, Kirill Kabanov darf abstauben, Thomas Spelling frei im slot)
Bradiiie 0:1
Bradiiiieeee zum zweiten
Sauber Haie
Bradie, die Zweite. War bitter nötig nach der Drangperiode der Piraten, in der die Haie einige Fettn gehabt haben.