Das freut die KACler weil?
die KAC'ler eh ned, aber die Dosenfans
Das freut die KACler weil?
die KAC'ler eh ned, aber die Dosenfans
Kann bitte irgendwer(anderer) Angeli und Krys einen Vertrag anbieten?…und sei’s um Eis zu verkaufen🙈
Gratulation an Bozen, ihr ward das besser Team, es war im Großen und ganzen eine faire Serie und ihr habt verdient gewonnen.
An meine Mannschaft:
Super Einstellung, trotz der Ausfälle super gekämpft, Einstellung top, danke Trainer, also:
Tschüssikowski, Ciao Kakao, Bis Baldrian, Bis Spätersilie, Tschüsseldorf, San Frantschüsco, Bis Spätersburg, Ferrero Tschüsschen, Paris, Athen, auf Wiedersehen, Ciaokelstuhl, ihr habt Spaß gemacht!
Freu mich auf die nächste Saison!
Finale i glaub’s kaum!! Top Spiel gewesen heute und den Wiener Freunden ein großes Kompliment!!
Ich habe echt keine Ahnung wo man nur solche Schiedsrichter immer auftreibt
was hat dir denn heute wieder nicht gepasst?
Was hat denn heut aus Bozner Sicht gefehlt??
Und nimm die rotweiße Brille ab wenn die Antwort schreibst - Danke
Gratulation an den HC Bozen und den zweitbesten Fans der Liga aus Villach!
was hat dir denn heute wieder nicht gepasst?
Hast dir das Spiel angesehen? Wenn ja dann muss ich ja nicht mehr viel sagen
Bozen ist verdient weiter! Alles Gute fürs Finale
also ich hab das Spiel vermutlich genauer verfolgt als du
also ich hab das Spiel vermutlich genauer verfolgt als du
Ich weiß ja nicht welches Spiel du verfolgt hast, aber die Schiedsrichter hatten das gestrige Spiel (mal wieder) gar nicht unter Kontrolle. Hat nicht viel gefehlt, dass die beiden Mannschaften zusammengeschlagen hätten
Sauber Mander und danke an den Kapitän für das Geschenk an die Zuschauer
Wien hat heute nochmals alles rausgeholt, vielleicht das erste Spiel mit Playoffcharakter in dieser Serie. Habt schon einen Super-Trainer hinter der Bande, muss man neidlos anerkennen.
Bis nächstes Jahr mit hoffentlich einem qualitativ besseren Kader als er heuer war.
Gratulation an Bozen - Caps haben mMn ihr Maximum abgerufen und mehr erreicht als von Vielen (einschließlich mir) erwartet.
Am Ende gut, das gestern noch das Forum "ausgefallen" ist - dafür haben wir HEUTE faire, emotionslose Postings
gratulation an bozen zum verdienten erreichen des finales.am ende wart ihr das bessere,vorallem aber das abgezocktere team.gegen salzburg wird es eine harte serie denke ich.
Gratulation nach Bozen. Die Serie war viel enger als das 4:1 aussagt. Bozen einfach effizienter.
also schaffst du es nicht Situationen zu nennen, wo etwas eklatant falsch gelaufen ist...
More of the same: Ganz klar. Das bessere Team ist weitergekommen.
Caps können zufrieden sein. Der Kader gab nicht viel mehr her. Vielleicht ein Game 7, aber ich denke kein Finale.
Es tut mir leid für Rotter und ein paar andere, die eventuell in Pension gehen und kein Abschiedsspiel haben.
Man wird sehen wie es weitergeht.
Ich hab jetzt eher keine Fehlentscheidungen gesehen, aber sie hätten meiner Meinung nach strenger pfeifen sollen. Teilweise ging das dann schon in Richtung hartes Spiel ausgelegt auf Verletzungen. Aber am Ende, alles gut.
Herzliche Gratulation an den HC Bozen und viel Glück für das Finale.
Für die VIC endet eine leider von Beginn an durchwachsene Saison. Heurige Lichtblicke waren mit Bradley, Zimmer und Finkelstein gut gescoutete Importverpflichtungen und die solid aufstrebende Performance des Eigenbaus am Schluss der Saison. Auch ein Lichtblick war der gute Hallenbesuch gegen Saisonende trotz der Fussball-WM im Winter. Das sollte Mut für die Planungen der nächsten Saison geben.
Ich wünsche den VIC-Verantwortlichen (neben dem Wahrnehmen der Verantwortung der „Sport“-Stadt Wien als Pachtgeber einer funktionierenden Infrastruktur!) ein glückliches Händchen bei der Verpflichtung der nächstjährigen Mannschaft und vor allem viel Überredungskunst hinsichtlich Dave Barr ein weiteres Jahr in Europa verbleben zu wollen. Das Publikum, die Sponsoren und die Mäzene hätten sich wieder einmal eine potentielle Meistermannschaft verdient!
Gratulation an Bozen aus Linz.
Grats an Bozen ! Das war genau das, was die heurige Season für die Caps max. hergegeben hat, ein Semifinale
!
Grats an Bolzano zum alles in allem verdienten Finaleinzug. Die Serie war aber weit enger als das 4:1 aussagt. Bolzano aber in allen Belangen abgebrühter, effizienter und tw. auch glücklicher.
Unser / mein Team hat aber letztendlich mehr erreicht als Ihnen viele „Experten“ hier herinnen zugetraut hätten und davor ziehe ich meinen Hut.
Gekämpft und aufgeopfert bis zum bitteren Ende, aber die vielen Ausfälle haben dann doch mMn zu viel Substanz gekostet. Auch dass in den letzten beiden Spielen ein Magen/Darm Virus durch die Kabine ging tat sicher sein Übriges und erklärt im Nachhinein ein wenig die „Performance“ mancher Spieler.
Man kann nur hoffen das HC D. Barr zumindest noch eine Saison Lust hat in Wien zu bleiben, denn was er aus dieser Mannschaft herausgeholt hat ist aller Ehre wert. Auch die jungen Wilden ala Antal, Preiser, Böhm, Posch, Palierer haben unter Barr einen tollen Schritt nach vorne gemacht.
Hoffe Kalla hat bei den Vertragsverhandlungen ein gutes Händchen und auch das nötige „Kleingeld“ zur Verfügung.
Freue mich schon auf die neue Saison.
Bolzano wünsche ich noch viel Glück im Finale und uns eine spannende Serie. Möge der Bessere den Titel holen.
Ich hab jetzt eher keine Fehlentscheidungen gesehen, aber sie hätten meiner Meinung nach strenger pfeifen sollen. Teilweise ging das dann schon in Richtung hartes Spiel ausgelegt auf Verletzungen. Aber am Ende, alles gut.
Also ich hab das gestern eigentlich nicht so gesehen, schirileistung war für mich ok...checks waren teilweise hart, aber aus meiner sicht nicht über der grenze des erlaubten....und einseitig gepfiffen wurde aus meiner sicht auch nicht...aber kann ja jeder anders sehen..
Wir sind weiter, wohl verdient über die ganze Serie, aber es war enger als es aussieht...und was man echt mal sagen muss, sehr faire fans, mit denen man auch auf einem gewissen niveau diskutieren kann...kann man leider von einigen anderen Mannschaften nicht behaupten...
Wir sehen uns nächstes Jahr wieder
Bei Bozen sind alle fürs Finale fit? Falls ja, wird eine enge Serie werden.
sieht im Moment so aus, auch wenn man beim hults gestern gemerkt hat, dass ihm der playoffrhythmus fehlt...