Lessio mit dem Frust . Muss nicht sein

5. HF: EC Red Bull Salzburg - EC KAC 02.04.2023 17:30 Uhr (Puls 24)
-
-
- Offizieller Beitrag
2+10 könnte man da schon geben
-
2+10 könnte man da schon geben
sind 0mal10 geworden 🧐
-
Schiriteam mit Mitleid mit den Klagenfurtern. Keine Strafe.
-
sei doch ehrlich, Nach ein paar spielen muss da was von der Bank kommen wenn man doch weiß, dass ein Steffler Vallant Maier hinten umfliegen wie Schachfiguren.
Wir wissen eh alle an was es liegt
Und was soll da kommen!??
-
wird wohl genug geld in salzburg verdienen und wenn du ein familienmensch bist, wirst dann net unbedingt weg wollen - weil sportlich reichts natürlich für eine höhere liga….
Aber in der Schweiz lässts sich auch gut leben und wenig bekommst dort nich, aber dafuür wirds in der Schweiz als Legio doch zu wenig sein.
-
Oder es gibt nix.
-
sbg ist halt zwei Klassen besser
das stimmt schon, aber gerade beim 0:2 haben sie sich schon billig angestellt.
-
- Offizieller Beitrag
sind 0mal10 geworden 🧐
Beeindruckend .
-
stimmt, aber für eine höhere Liga reichts dann auch nicht, woran liegt das?
20 Tore in der tschechischen Extraliga sind jetzt auch nichts, aber in Salzburg bekommt er halt mehr gezahlt. Alleine seine 9 Punkte bei der letzten a wm zeigen schon, dass er nicht hier spielen müsste
-
man hat wohl gegen Villach nochmal alles rausgeholt und in 1 spiel hier.
Flasche leer. Mag nit mehr schimpfen.
Salzburg ist einfach viel zu gut besetzt
-
Salzburg spielt mit Linie4 unsere 1+2+3 Linie KO und schlagen dann mit ihrer 1+2+3 Linie uns tot.
-
Und was soll da kommen!??
andere Aufbau indem man hinten zb mit einen Stürmer unterstützt und mit Speed raus geht anstatt links rechts passen und Puck weg?
Freilich ist das intensiv aber schau mal Salzburg zu
-
Nice, Faustschlag in Richtung Nacken. Keine Strafe.
-
Passt hier zwar nicht her, aber weil ich gerade sehe, dass liliair auf der Hose drauf steht. Wird das mit denen heuer noch mal was?
jetzt haben wir schon April und immer kann man noch keine Flüge buchen....
-
Und die Salzburger Freunde hier haben doch tatsächlich nicht sehen wollen, dass man einfach den besseren Kader hat. Eigentlich Wahnsinn
das hat damit gar nichts zu tun. kac gegen den vsv sehr effizient und taktisch gut aufgestellt. das kannst gegen genau jeden anderen auch so spielen und erfolgreich sein. wenns immer nur a frage des kaders wäre, bräucht ma keine pos spielen.
-
So einen Adam Comrie vermisse ich schon sehr. Wenn ich nachdenke wie der damals in der ersten Partie im Play Off in Graz Ty Loney weich geprügelt hat nach dem er bei Haugen nachgeschlagen hat und wenn ich denke wie der Hochkofler Narrenfreiheit hat jetzt in der Serie.....
-
Bhu, das wird hart
-
…die szbg sind solche Viecher
-
Mehr können wir nicht. Geben eh alles, ist aber zu wenig für die Dosen.
-
Freilich ist das intensiv aber schau mal Salzburg zu
Haben wir ab und an ja auch gemacht nur funkt es mit den handelnden Personen leider nicht! - schon gar nicht jetzt im PO und gegen solche Dosen
Dh wir kommen wieder zum Punkt
„vorhandenes Personal“!
Vergleich unsere mir deren Defensive!
-
Das erste Drittel wieder klar an RBS.
RBS ist eben die klar bessere Mannschaft.
Das muss man anerkennen.
-
Schade, zumindest etwas mehr Spannung habe ich mir schon noch gewünscht.
Aber jetzt hat man zum dritten Mal in der Serie das Auswärtsspiel schon im ersten Drittel verloren.
-
das hat damit gar nichts zu tun. kac gegen den vsv sehr effizient und taktisch gut aufgestellt. das kannst gegen genau jeden anderen auch so spielen und erfolgreich sein. wenns immer nur a frage des kaders wäre, bräucht ma keine pos spielen.
komischerweise bin ich aktuell so Gar nicht emotional.
Ich für mich sehe, dass nach dieser Saison die Flasche leer ist und man gegen Salzburg körperlich in Kombi mit Flasche leer keine Chance hat.
Das ist einfach nochmal 1 klasse über Villach.
Haben wir ab und an ja auch gemacht nur funkt es mit den handelnden Personen leider nicht! - schon gar nicht jetzt im PO und gegen solche Dosen
Dh wir kommen wieder zum Punkt
„vorhandenes Personal“!
Vergleich unsere mir deren Defensive!
Teilweise!
Siehe erster Teil des Kommentars.
Was sollen wir den Spielern vorwerfen?
-
kurz und bündig, verdiente Führung der Bullen. KAC brav, aber das reicht eben nicht gegen RBS.
-