- Offizieller Beitrag
wie ist den der link zum situation room, um die codes auch nutzen zu können?
Muss man aber fairerweise dazusagen, dass die Strafe von MacWilliam in der ersten Perspektive (und Wiederholungen von Fouls gibts bei euren Streams ja anscheinend nicht) auch wie ein potenzieller und nicht gerade zimperlicher Kniecheck ausgesehen hat. Hab im Stream mehrmals zurückgespult und mit dieser Kameraperspektive wär ich mir fast sicher gewesen, dass er Gomboc mit dem Knie erwischt hat. Erst in der Pause hab ich dann eine Wiederholung aus der anderen Richtung gesehen und da hat man klar gesehen, dass er ihn nicht mit dem Knie erwischt hat. So kann die Perspektive täuschen
Stimmt aber es wurde dann aufgelöst und zeigt auch das die Refs vlt. doch nicht so blind sind wie immer behauptet wird!
Schau er hat geschrieben das die Akademie starke Talente und kommende Stars entwickelt! Warum drehst du ihm das Wort im Munde um? Und bei Dobson und Peterka und den Spielern wie Schütz und Co. kann man für Österreichische Verhältnisse durchaus von Stars sprechen!
Schau er hat geschrieben das die Akademie starke Talente und kommende Stars entwickelt! Warum drehst du ihm das Wort im Munde um? Und bei Dobson und Peterka und den Spielern wie Schütz und Co. kann man für Österreichische Verhältnisse durchaus von Stars sprechen!
Danke. Hatte auch keine Lust mehr, darauf einzugehen. Ich hab auch gedacht, dass dieses leidige Red Bull Bashing seit ein paar Jahren zu Ende ist. Gestern wurde es halt wieder mal aufgewärmt. Egal. Vorbei.
muss einigen hier bzgl highlights recht geben. der spricht sehr gepresst und abgehackt. fast ne spur mühsam beim zuhören. kann der net wirklich so gelernt haben, bzw, hat keine sprecherausbildung gemacht.
Gerade die Highlights geschaut. Hundertpfund und Maier waren fast bei jedem Gegentor am Eis.