Gibts die schon irgendwo zu sehen?
nein, noch nicht. Robertson Tor gibts auf der Ligaseite bei Facebook
Gibts die schon irgendwo zu sehen?
nein, noch nicht. Robertson Tor gibts auf der Ligaseite bei Facebook
In den Highlights bitte besonders auf das 2:0 achten. Traumtor von Robertson.
Der Move, den er macht, bevor er zum Tor zieht, ist echt klasse. Aber er hätte davor schon längst von Hundertpfund vom Puck getrennt werden müssen: Der ist leider überhaupt nicht in den Zweikampf gekommen (wie die gesamte Mannschaft gestern). So ein Tor darf dir als verteidigende Mannschaft im PO einfach nicht passieren und ist eigentlich ein Sinnbild für die gestrige Partie.
Naja, wenn man den Thread so nachliest, wurde der KAC wieder einmal krass von den Refs benachteiligt und am Siegen gehindert und die pösen pösen Salzburger haben anders als am Sonntag viel zu giftig und aggressiv gespielt, darf man im PO natürlich nicht
Also the same procedure as every game, das der KAC verliert
Wird sich wohl nie ändern
Highlights sind online.
Der Kommentar zu den Highlights aber (mal wieder) richtig schlecht
Wenn es im Spieltags-Thread um die ach so fuachbaren Salzburger Fans geht, dann heißt das normalerweise, dass der Gegner wiedermal richtig gedemütigt wurde. Gut so!
Highlights sind online.
Der Kommentar zu den Highlights aber (mal wieder) richtig schlecht
was daran ist schlecht? wurde KAC zu wenig oft erwähnt?
jede info die es für ein highlight video bedarf ist im kommentar enthalten.
Muss da simsala schon recht geben. Erstens war nicht alles korrekt was er gesagt hat und zweitens redet der Kommentator viel zu langsam für Eishockey. Mir hats auch nicht gefallen.
dem Kommentator kann man nur schwer zuhören weil er so un-ter-bricht beim spre-chen…. Macht er aber eh immer, hat jetzt nix mit RBS oder dem gestrigen Spiel zu tun..
Gestern war ich dann etwas zu müde nach der Heimfahrt.
Somit heute ein kurzes Statement zur gestrigen Partie.
Der KAC war in allen Belangen die schlechtere Mannschaft. Salzburg war viel zu agil, bissig und aggressiv. Gratulation zum Sieg!
Bin gespannt ob man in Spiel 4 nochmal die Leistung von Spiel 2 abrufen kann. Das wird dringend notwendig sein, sonst hast du gegen diesen Gegner nicht den Funken einer Chance.
Was man absolut nicht mehr unerwähnt lassen darf: Dieser Nick Petersen mag am Kreuzberglteich noch eine Augenweide sein, aber was der hier am Profi Eis abliefert, hat genau gar nichts mit Einsatz, Wille und vor allem Spielwitz und Kreativität zu tun. Letzteres endet derzeit immer in vermeidbaren Turnovers, weil er Geistesblitze hat, die er nicht mal annähernd umsetzen kann. Ich weiß nicht wo das genaue Problem liegt, aber Fakt ist: Er wirkt körperlich viel zu schwach, zu langsam und mit keiner guten Körpersprache. In dieser Form hat die Mannschaft mit ihm mehr Schaden als Hilfe. Einfach desaströs.
Hat zufällig jemand einen Situation Room Key vom gestrigen Spiel und könnt den hier posten?
Wäre sehr cool.
Meinte ua die zeitliche Platzierung der Infos. Da wird noch über Aktion A geredet während schon Aktion B läuft um diese dann wiederum nur kurz mit irgendwelchem schnellen husch pfusch "abzuarbeiten". Abgesehen davon gibts auch inhaltliche Kritikpunkte. So wird ein normaler Schuss von Burkarts, den er sich auch hergerichtet hat, von einem "onetimer" gesprochen. Beim Schuss von Raffl mitten auf Dahms Brust heisst es "... aber Dahm pflückt das Ding einfach runter" etc etc
Stört mich halt einfach und fällt mir generell schon die ganze Saison auf. Aber alles gut. Geschmäcker sind ja zum Gück verschieden und das ist ja auch nur meine persönliche Meinung
ich weiss ja nicjt was für ein typ mensch der Peterson ist, aber vielleicht ist er ja auch eher ein Mensch der das "wohlfühlgefühl" braucht um seine Topleistung abzurufen.
Was ich sagen will, vielleicht braucht der mehr einen Coach der kumpelhafter ist als diesen doch sehr autoritären Führungsstil eures Petri.
also ich hatte gestern den Eindruck das da jeder - Spieler, Coaching Staff usw versucht nur keinen Fehler zu machen.
Selbst wir hatten die Anweisungen ihm so weit wie möglich aus dem weg zu gehen und schon gar nicht uns zu wagen ihn anzusprechen.
wobei nach dem spiel hätte ich micht gehütet dies auch nur annähernd zu wagen .....
So wird ein normaler Schuss von Burkarts, den er sich auch hergerichtet hat, von einem "onetimer" gesprochen. Beim Schuss von Raffl mitten auf Dahms Brust heisst es "
diese beiden Sachen sind mir allerdings auch aufgefallen das stimmt
Jetzt beim durchlesen hätte es mir beinahe das Frühstück rausgehauen vor lauter Lachen! Da glaubt doch tatsächlich ein Klagenfurter Kollege das der eine oder andere Salzburger Spieler heute vom Dops gesperrt werden!
Dürfte gestern nicht mehr ganz nüchtern gewesen sein der Kollege!
Hat zufällig jemand einen Situation Room Key vom gestrigen Spiel und könnt den hier posten?
Wäre sehr cool.
8B61E7
Wäre sehr cool.
44E66F
Vielen Dank euch beiden :)!!
Was ich sagen will, vielleicht braucht der mehr einen Coach der kumpelhafter ist als diesen doch sehr autoritären Führungsstil eures Petri.
Einen anderen Petri wird er im Playoff nicht mehr bekommen. Jetzt heißt es für seine Mannschaft alles zu geben, egal wer an der Bande steht. Aber Petersen ist kein Arbeitsverweigerer, der ging früher auch richtig in den Sterz rein. Für mich ist der körperlich heuer (leider wieder) bedient. Ein Tag mehr Pause, vielleicht hilft es.
Und zum Rest von deinem Post: Nach den ersten beiden Toren dürfte jedem klar gewesen sein, dass der Petri an dem Abend keine Freude haben wird. Das meinte ich mit nicht lustig gestern. Die Art und Weise wie Petri damit umgeht, passt halt nicht zu seinem sonstigen Erscheinungsbild des besonnenen Predigers. Reiht sich aber ein in sein Auftreten wenn man mit dem Rücken zur Wand steht wie zb. in der Serie gegen Linz damals. Beim nächsten Spiel heißt es dann aber wieder von ihm "KAC will never die"
Jetzt beim durchlesen hätte es mir beinahe das Frühstück rausgehauen vor lauter Lachen! Da glaubt doch tatsächlich ein Klagenfurter Kollege das der eine oder andere Salzburger Spieler heute vom Dops gesperrt werden!
Wo steht das
Kollege, waren beide Szenen aus Bozen, bist dir sicher?
2 Clips for Players Safety Review lt. ICEHL-Homepage
Btw - der Kollege war nüchtern, trinke bei Sportveranstaltungen prinzipiell nichts
Wo steht das
Seite 7
Mir tut eigentlich nur Dahm leid, der Bursche bringt jeden Abend eine absolute Topleistung, um unsere Teilzeitarbeiter im Spiel zu halten. Der müsste statt dem Trainer einmal laut herum schreien, bei dem hat es sich längst abgenutzt.
Ohne Dahm wäre gestern das Spiel nach 15 Minuten vorbei gewesen, aus, nada.
Man muss es als Team erst einmal zusammen bringen, zweimal innerhalb von 5 Tagen in den Playoffs derart lauwarm in ein Spiel zu gehen und sich komplett vorführen zu lassen.
Sinnbildlich für mich - Unterweger steht beim 0:3 im Nirgendwo und lässt sich dann auch noch vom jubelnden Salzburger wegstoßen, wie ein Schulbub. Schon alleine um ein Zeichen zu setzen, muss dem der Schläger ins Kreuz gedrückt werden.
Ist halt auch wieder einmal eine Glanzidee der Kommandobrücke, gerade jetzt wieder mit der D-Rotation zu beginnen. David Maier mit -5 im Halbfinale, Steffler und Vallant mit jeweils -3 .
Muss man aber fairerweise dazusagen, dass die Strafe von MacWilliam in der ersten Perspektive (und Wiederholungen von Fouls gibts bei euren Streams ja anscheinend nicht) auch wie ein potenzieller und nicht gerade zimperlicher Kniecheck ausgesehen hat. Hab im Stream mehrmals zurückgespult und mit dieser Kameraperspektive wär ich mir fast sicher gewesen, dass er Gomboc mit dem Knie erwischt hat. Erst in der Pause hab ich dann eine Wiederholung aus der anderen Richtung gesehen und da hat man klar gesehen, dass er ihn nicht mit dem Knie erwischt hat. So kann die Perspektive täuschen
Dann zähl´ mal welche auf ... wie lange gibt´s die Akademie schon?
Siehe Bilder.
Und einige die heuer aus der AHL in die ICE hochgezogen wurden
Btw - der Kollege war nüchtern, trinke bei Sportveranstaltungen prinzipiell nichts
Ja da bin ich mir ziemlich sicher! Da hätten wir a. Die Aktion von Rotter gegen Halmo und b. Ein Highsticking mit Verletzung von Sheppard gegen McClure! Das werden die 2 Situationen sein!