1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

3.Halbfinale EC Red Bull Salzburg : EC KAC, Di. 28.3.2023,19:15

• Bewunderer
  • 26. März 2023 um 21:05
  • christian 91
    NHL
    • 28. März 2023 um 22:03

Das Spiel nimmt mit dem vermeidbaren schnellen 1:0 für die Hausherren schneller an Vollfahrt auf als gehofft.

Ebenbild das 2:0 ab dem dann der Sieger fest stand.

Freilich sind wir merklich körperlich ausgepowert was sich dann auf die geistige Trägheit auswirkt. Gepaart mit der Raffinesse dieser gegnerischen Truppe siehst dann sehr schnell blöd aus und dann reichen die Kräfte halt nur mehr bedingt aus und derweilen dich mental versuchst zu erholen, spielens gestärkt ihr Spiel.

Der eine Tag mehr Pause wird uns gut tun und ein Königreich für Thomy Koch seine Rückkehr!

• Shand
    Nationalliga
    • 28. März 2023 um 22:06

Jene Fans, die den KAC auch auswärts begleiten und zuhause den harten Kern der Anhänger darstellen, sind tatsächlich großartig in Sachen Stimmungsmache und wohl die lautesten und motiviertesten in Österreich.

Gerade deshalb haben wir es aber überhaupt nicht nötig, Fangruppen der anderen Clubs ernsthaft abzuwerten.

Wobei der Spass mit dem "Tennispublikum" für mich nicht in die Kategorie Abwerten fällt. Manche Aussagen einzelner Forumsteilnehmer leider schon...

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 28. März 2023 um 22:10
    Zitat von Lehrbua

Jetzt wartets mal das Spiel am Freitag ab, danach kann man immer noch enttäuscht sein. Ich glaube daran, dass sich der KAC in seiner Heimstätte viel wohler fühlt und das Spielman such reißt.

Du bist nach allen, weis gar nicht wie ich das nennen soll, vieleicht "Komplexlerposts", tatsächlich in der Lage objektiv zu sein. Hut ab. :thumbup:

Vor allem wenn man sich den Thread von Spiel 2 auch noch in Erinnerung ruft,

Die paar besonnenen roten bitte nicht betroffen fühlen,

• Observer99
    EBEL
    • 28. März 2023 um 22:13

Also eines muss man den KAC Fans lassen. Ihr verliert richtig stimmungsvoll. Ihr feiert die Niederlage, wir den Sieg. Eine echte Win-Win Situation. So kann es zum Vorteil aller gerne weitergehen. :prost:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 28. März 2023 um 22:14
    Zitat von Lambeau Leap

Ist heut eh schon Wurscht, das war spätestens ab dem 4:1 gegessen.

Wahrscheinlich liegt’s daran, dass ich länger kein PO Spiel in Salzburg gesehen habe, aber die Atmosphäre finde ich echt erschreckend.

Ein dermaßen lustloses und totes Publikum ist mir sonst eigentlich nirgendwo anders in irgendeinem Sport untergekommen.

Dennoch herzliche Gratulation zum Sieg!

Und das sagt ein KACler nach dem Umbau. Muss ja echt katastrophal sein! 😱😱😱

• obi
    NHL
    • 28. März 2023 um 22:27
    Zitat von Almöhi

Vor allem wenn man sich den Thread von Spiel 2 auch noch in Erinnerung ruft,

Die paar besonnenen roten bitte nicht betroffen fühlen,

wie Recht du hast, musste tatsächlich nochmal nachschauen. ja, wart ihr selbst ;)

:prost:

• coach
    YNWA
    • 28. März 2023 um 22:28
    Zitat von Eisprinz

Und das sagt ein KACler nach dem Umbau. Muss ja echt katastrophal sein! 😱😱😱

wlan in lignano o.k.?

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 28. März 2023 um 22:28

In den Highlights bitte besonders auf das 2:0 achten. Traumtor von Robertson.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. März 2023 um 22:30

RBS hat die Herausforderung von Sonntag angenommen und dementsprechend geantwortet.

Bei RBS gibt es wohl immer noch die Möglichkeit, einen Gang zuzulegen.

Ob das beim KAC auch noch möglich sein wird...?

• coach
    YNWA
    • 28. März 2023 um 22:33
    Zitat von Lehrbua

wennst dem p.m. heute sagst das des ein traumtor war, dann bekommst a tachtel das dir 14 tag der schädel wackelt.

und der hundi kann sich gleich neben dich stellen.

Einmal editiert, zuletzt von coach (28. März 2023 um 22:42)

• hlinka21
    Nationalliga
    • 28. März 2023 um 22:37

So, zurück vom Volksgarten und schnell hier nachgelesen! Also was da schon wieder von einigen ( eh immer die selben) gejammert wird, ist schon traumhaft! 😂

Schiri, Dops, Tennispublikum, Klatschpappen, Stream usw 😅

Also, das ist Play Off Hockey und Salzburg hat auf die Schlappe von Klagenfurt ( wo keine Schiri usw schuld war, sondern unser Team nicht gut und der KAC stark war) eine ordentliche Antwort gegeben und nicht böse sein, aber Klagenfurt war heute ohne jede Chance und das Spiel hätte durchaus höher ausgehen können.

Dennoch steht es in Serie 2:1 und nicht mehr, aber das Gesulze von manchen hier ist echt reif für den Kindergarten!

• runjackrun
    NHL
    • 28. März 2023 um 22:38

Das war heute nicht lustig. Gar nicht lustig. Auch wenn Salzburg im Vergleich zu Spiel 1 eine Spur zurückhaltender agiert hat, waren wir chancenlos. So unterlegen im Körperspiel, da hätte Kickert die Nummer 5 tragen können, es wäre kein Unterschied gewesen.

Wir waren viel zu blöd, vorallem bei Tor 1 & 2. Damit machst es den Bullen leicht. Den Abwehrriegel dann noch zu knacken, fast keine Chance. Vorallem nicht mit den vielen Einzelaktionen, zusammenhängendes hat man gar nicht gesehen.

Also Freitag wieder aufs Neue, bei 0:0, Fehler vermeiden und schauen, dass vorne was reingeht. Step by Step, mit Fokus. Vielleicht dann auch nochmal Powerplay trainieren oder das von den Salzburgern ansehen :)

• obi
    NHL
    • 28. März 2023 um 22:38
    Zitat von Lehrbua

das war wirklich schön!

Allerdings, werd ich es mir nicht nochmal geben ;)

Freitag dann wieder :prost:

• obi
    NHL
    • 28. März 2023 um 22:39
    Zitat von hlinka21

So, zurück vom Volksgarten und schnell hier nachgelesen! Also was da schon wieder von einigen ( eh immer die selben) gejammert wird, ist schon traumhaft! 😂

Schiri, Dops, Tennispublikum, Klatschpappen, Stream usw 😅

Also, das ist Play Off Hockey und Salzburg hat auf die Schlappe von Klagenfurt ( wo keine Schiri usw schuld war, sondern unser Team nicht gut und der KAC stark war) eine ordentliche Antwort gegeben und nicht böse sein, aber Klagenfurt war heute ohne jede Chance und das Spiel hätte durchaus höher ausgehen können.

Dennoch steht es in Serie 2:1 und nicht mehr, aber das Gesulze von manchen hier ist echt reif für den Kindergarten!

ich denk wir sind alle der Meinung, dass Salzburg cleverer und der KAC wieder nicht gut war. Keine Diskussion.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 28. März 2023 um 22:44
    • Offizieller Beitrag

Puh Petri hat jetzt in der Kabine mindestens 25 das fu.....g Wort gebrüllt. Und das er sowas f.....g nicht verstehen kann

und die restliche Coaching Crew saß muksmäuschenstill im Trainerkammerl und hat sich nicht atmen getraut

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Stefan1403
    hoho
    • 28. März 2023 um 22:44
    Zitat von coach

wlan in lignano o.k.?

fragst, weil bald nachkommen willst?

• coach
    YNWA
    • 28. März 2023 um 22:49
    Zitat von Stefan1403

fragst, weil bald nachkommen willst?

hab ich erstens nicht vor und is zweitens nicht so meine urlaubsdestination ;)

• obi
    NHL
    • 28. März 2023 um 22:58
    Zitat von WiPe

Puh Petri hat jetzt in der Kabine mindestens 25 das fu.....g Wort gebrüllt. Und das er sowas f.....g nicht verstehen kann

und die restliche Coaching Crew saß muksmäuschenstill im Trainerkammerl und hat sich nicht atmen getraut

quasi Beamtenmikado.

Gut so, vielleicht folgt wieder eine Reaktion.

Aber warum es so war, wurde heute eh schon von uns Experten analysiert

• christian 91
    NHL
    • 28. März 2023 um 23:03

In Lignano hast mehrere Probleme:

Viele Viellacher, wenig Italien.

Dazu gesellen sich Deutsche und Holländer und alle Jahre stolperst über Eishakler in gelben Badehosenund blauen Socken in weißen Crocks.

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 28. März 2023 um 23:08
    Zitat von coach

wennst dem p.m. heute sagst das des ein traumtor war, dann bekommst a tachtel das dir 14 tag der schädel wackelt.

und der hundi kann sich gleich neben dich stellen.

Warum soll ich mich mit PM anlegen, wenn WiPe schon schrub, das der ein Choleriker ist? Danke, da quatsch ich lieber mit Hundi bei einem Bier

• obi
    NHL
    • 28. März 2023 um 23:11
    Zitat von Lehrbua

Warum soll ich mich mit PM anlegen, wenn WiPe schon schrub, das der ein Choleriker ist? Danke, da quatsch ich lieber mit Hundi bei einem Bier

wenn Petri einer sein soll, dann war Sloutkal was? :D

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 28. März 2023 um 23:12
    Zitat von obi

wenn Petri einer sein soll, dann war Sloutkal was? :D

A Kelomat

• wiener
    Nationalliga
    • 28. März 2023 um 23:14
    Zitat von christian 91

In Lignano hast mehrere Probleme:

Viele Viellacher, wenig Italien.

Dazu gesellen sich Deutsche und Holländer und alle Jahre stolperst über Eishakler in gelben Badehosenund blauen Socken in weißen Crocks.

Die mit den gelben Hosen kommen dieses Jahr aber erst, wenn ihr anderen schon lange wieder abgereist seids ;)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 29. März 2023 um 00:50
    Zitat von christian 91

Okay ich geh diesmal Lagavulin holen.

Lass mich nachdenken, vielleicht fällt mir zu dem auch was ein.😉

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 29. März 2023 um 07:18
    Zitat von Lehrbua

Gibts die schon irgendwo zu sehen?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™