Bei mir hat vor dem HF jegliches Kribbeln gefehlt, irgendwie scheint die Luft draußen aus dieser Mannschaft und diesem Trainerteam, bei dem man sich auch fragen muss, was die jetzt eine Woche an taktischen Überlegungen getätigt haben, bzw. wie die mentale Vorbereitung auf Salzburg ausgesehen hat.
Weil dass es mit Spielern wie Petersen, Ticar, Bukarts, Lessio, Haudum, Ganahl, Hundertpfund, Schwinger und Co. alternativlos sein soll, derart hilflos an die Wand geklatscht zu werden, ist halt auch schwer zu glauben.
Aber im Grunde muss man als Eishockeyfan eh sagen, dass diese läuferisch tolle, flüssige Spielweise der Bullen mit höchster Intensität gegen diese statische Destruktiv- und Verhinderungstaktik auch gewinnen soll. Dieses Kapitel des Drübernudelns, weil Dahm halt jedesmal 37 Topchancen aus dem slot irgendwie akrobatisch hält, sollte aus KAC-Sicht endlich einmal vorbei sein.
Gezahlt hamma, deshalb gemma morgen auch hin.
Eine Form der Reaktion erwarte ich mir jedenfalls, weil ein derart oaschwarmer Auftritt sollte einige Leute schon beim Stolz packen.