Nach der Lehrstunde gestern, wird’s wohl morgen die nächste Packung geben.
So pessimistisch muss man leider sein.
Nach der Lehrstunde gestern, wird’s wohl morgen die nächste Packung geben.
So pessimistisch muss man leider sein.
Gestern mussten einige Häppchen Laphroaig dran glauben vertilgt zu werden um das Gefühlsleben etwas zu beruhigen.
Bin immer noch etwas aus dem Gleichgewicht aber wird schon werden, da bin ich überzeugt davon.
Gestern mussten einige Häppchen Laphroaig dran glauben vertilgt zu werden um das Gefühlsleben etwas zu beruhigen....
Die Härte. Das ist doch der, wo sie ein totes Schaf ins Fassl tun, um dem Torfgeschmack eine gewisse Note zu verleihen.
Gestern mussten einige Häppchen Laphroaig dran glauben vertilgt zu werden um das Gefühlsleben etwas zu beruhigen.
Bin immer noch etwas aus dem Gleichgewicht aber wird schon werden, da bin ich überzeugt davon.
Nimmst halt heute 2-3 Reparaturhäppchen! Dann klappt es sicher mit dem Gleichgewicht!
Die Härte. Das ist doch der, wo sie ein totes Schaf ins Fassl tun, um dem Torfgeschmack eine gewisse Note zu verleihen.
Hmmm, davon ist mir nichts bekannt, aber Trunk hat eine eigene Note stimmt.
Nimmst halt heute 2-3 Reparaturhäppchen! Dann klappt es sicher mit dem Gleichgewicht!
Bin mir grad nicht sicher ob das alleine an der Destillation liegt.
Soll ich wirklich DAS Reparaturhäppchen in Form des elixierenden Getränks zu mir nehmen oder DAS gestrige Spiel in Form der Highlights reinziehen?
Bin mir grad nicht sicher ob das alleine an der Destillation liegt.
Soll ich wirklich DAS Reparaturhäppchen in Form des elixierenden Getränks zu mir nehmen oder DAS gestrige Spiel in Form der Highlights reinziehen?
Highlights würde ich dir nicht empfehlen! Dann brauchst am Ende Bludrucksenker auch noch!
Nachdem ja gestern beim KAC einige Stars mehr oder weniger herumlaschiert haben -allen voran Nick Petersen, ist aber natürlich auch ein großes Steigerungspotential vorhanden. Daher wird das morgen eine sehr entscheidende Partie werden.
Wenn es den Klagenfurtern gelingt das volle Leistungsvermögen abzurufen sehe ich das ziemlich ausgeglichen und neben den viel zitierten Kleinigkeiten wird auch der Faktor Glück eine Rolle spielen.
Liefern 8,14,42 so wie gestern wirds ein Auswärtssieg, ich zweifle jetzt mal nicht dass wir weniger konzentriert zu Werke gehen werden.
Ein totes geräuchertes Schaf. Kommt ja aus Islay.
Nachdem ja gestern beim KAC einige Stars mehr oder weniger herumlaschiert haben -allen voran Nick Petersen, ist aber natürlich auch ein großes Steigerungspotential vorhanden.
Und genau das glaube ich eben nicht. Man könnte jetzt sagen, dass das für Spieler wie Postma, Petersen, etc. ein gebrauchter Abend war und die nächste Partie halt wieder besser wird.
Dafür wäre halt die Voraussetzung, dass das gestern ein Ausrutscher und Einzelfall war. Fakt ist aber, dass von unseren „Stars“ schon die ganzen Playoffs wenig bis garnichts kommt. Wieso sollte es also morgen anders sein.
Ich hoffe zumindest, dass sich der KAC nicht 4 mal so abschießen lässt wie gestern, aber diese Serie wird man mMn niemals gewinnen können und unterm Strich ist es wurscht, ob man 0:4 oder 1:4 ausscheidet.
Jetzt werden wieder manche sagen: „Tiefstapelei“, aber gestern hat schon einiges aufgezeigt. Ich glaub der Kas ist gegessen.
Ob der Kac nochmal zurückkommt ?
Es erinnert mich nicht an das Sweepfinale der Caps gegen uns.
Da waren wir in jedem Spiel dran.
Salzburg war gestern in jedem Belang überlegen, wir haben eigentlich nix zu verlieren.
Bei den 2 Mann hoch im Forechecking sollte von uns mindestens 1 Mann vorne frei sein, der lange Pass ist zwar nicht Petristyle, aber da sollten sich mehr als 1 Odd man Rush ausgehen.
Es kann und darf nicht sein, dass sich ein Spieler von RBS beim PP sich vor Dahm einparkt, ohne dass er attackiert wird.
Die Pullybilanz gegen uns war sicher 80:20 oder noch höher..
…
Sorry höre schon auf mit der Vergangenheitsbewältigung.
Die Nerven von #70/#3 waren gestern angespannt, da sollte man nachlegen. Peter Schneider ist ein begnadeter Spieler, hat aber wie JPL ein KACTrauma. Er verliert gerne die Nerven und zeigt auch gerne negative Emotionen.
Und noch ein kleiner Nachsatz. auch ohne Ticar und Petersen war es gegen Villach möglich, dass wir scoren. Das primary scoring haben wir seit der Verletzungsserie nicht mehr. Wenn Nik in akzeptabler Form wäre, wären wir auf Augenhöhe.
Die Umstellung in den Linien während dem Spiel habe ich als gut empfunden.
Salzburg war die einzige Mannschaft gegen die wir zH eigtl auch recht gut gespielt haben. Bin gespannt wie Salzburg die Partie angehen wird. Bei uns brauchts auf jeden Fall eine enorme Steigerung der Leistung
Nachdem ja gestern beim KAC einige Stars mehr oder weniger herumlaschiert haben -allen voran Nick Petersen, ist aber natürlich auch ein großes Steigerungspotential vorhanden. Daher wird das morgen eine sehr entscheidende Partie werden.
Wenn es den Klagenfurtern gelingt das volle Leistungsvermögen abzurufen sehe ich das ziemlich ausgeglichen und neben den viel zitierten Kleinigkeiten wird auch der Faktor Glück eine Rolle spielen.
Liefern 8,14,42 so wie gestern wirds ein Auswärtssieg, ich zweifle jetzt mal nicht dass wir weniger konzentriert zu Werke gehen werden.
ich glaube bei Petersen nicht mehr an eine Steigerung. Er hat die ganze Villach Serie bei 5on5 so gespielt. Nach so langer Abwesenheit für so einen Wohlfühlspieler ist das Play Off der mehr als falsche Restart. Es wirkt als wäre er auch gedanklich nicht dabei.
Ticar: irgendwie Flasche leer. Verständlich nach dem, was er heuer schultern musste.
Postma: der wesentliche Unterschied ist, dass ihr 3 Postmas habt
Gott sei Dank habe wir keinen einzigen Postma. Und Schneider ist nicht schnell aus der Fassung zu bringen, da wird wieder Blödsinn verzapft. Wenn er aber einmal die Fassung verliert, ist der sehr nachtragend.
Wird ein spannendes Spiel.
ich glaube bei Petersen nicht mehr an eine Steigerung. Er hat die ganze Villach Serie bei 5on5 so gespielt. Nach so langer Abwesenheit für so einen Wohlfühlspieler ist das Play Off der mehr als falsche Restart. Es wirkt als wäre er auch gedanklich nicht dabei.
Ticar: irgendwie Flasche leer. Verständlich nach dem, was er heuer schultern musste.
Postma: der wesentliche Unterschied ist, dass ihr 3 Postmas habt
Ich denke nicht, dass Salzburg drei Defender hat, die jedes Spiel mindestens einen kapitalen Bock schießen.
Nur noch 8mal gewinnen , dann wird gefeiert.
Ich denke nicht, dass Salzburg drei Defender hat, die jedes Spiel mindestens einen kapitalen Bock schießen.
Leute, ihr wisst wie es gemeint war.
Unsere schiesst, weil vor allem hinten raus fast alles an ihm lastet
Sind wir Villacher, die nach dem ersten Spiel aufgeben? Die Herren am Eis haben gesehen, dass man mit nur 90% Einsatz nicht weit kommt.
Wir waren im Forecheck nicht aggressiv genug. Das ist mal das Minimum, um die starke Salzburger Defensive auch zu Fehlern zu zwingen, wie sie es bei uns getan haben. Umgekehrt habens jetzt auch nicht die Zauberer, sondern sind uns eisläuferisch einfach um die Ohren gefahren. Genau da haben wir noch Potential.
Salzburg total diszipliniert, da muss man auch anfangen weh tun. Über 7 Spiele müssen Emotionen mitspielen, da haben wir gar nichts provoziert im ersten Spiel.
Genau deren Disziplin macht es schwer 2 Tore aufzuholen, das zweite war ein Glückstreffer, danach war es für uns eigentlich erledigt. Also die Null lange genug halten, und vorne das Schwein mal reinhauen
Wenn es den Klagenfurtern gelingt das volle Leistungsvermögen abzurufen sehe ich das ziemlich ausgeglichen..
Unglaublich der Nächste
Ich schätze dich als Forumsteilnehmer, auch als Vielschreiber in "unseren" Forum , aber deine regelmäßige Tiefstapelei ist extrem
Salzburg spielt in einer anderen Liga und ich wüsste nicht, würde auch nicht zu den Bullen passen, warum sie diesen Weg verlassen sollten.
Unglaublich der Nächste
Ich schätze dich als Forumsteilnehmer, auch als Vielschreiber in "unseren" Forum
, aber deine regelmäßige Tiefstapelei ist extrem
Salzburg spielt in einer anderen Liga und ich wüsste nicht, würde auch nicht zu den Bullen passen, warum sie diesen Weg verlassen sollten.
Ich habe halt die Erfahrung gemacht, dass der KAC immer wieder Wege findet zurück zu kommen, da gibt es sowas wie sicheres Heimspielen einfach nicht. Sobald man ein wenig nachläßt sind sie wieder da.
Aus ist`s nach der Schlusssirene eines 4. Sieges und da sind wir trotzdem noch drei entfernt, verlieren wir morgen ist das gestrige Spiel nur mehr bedingt was wert. Nur bei Bozen und beim KAC bin ich in dieser Weise skeptisch, alle andern hätten wir sicher im Griff.
Mit "ziemlich ausgeglichen" habe ich das Leistungspotential des Kaders gemeint - ich glaube nicht, dass Ihr deutlich schwächer besetzt seid - ich glaub einfach dass stimmungsmäßig bei Euch Sand im Getriebe ist. - das ist unsereigentlicher Vorteil.
Sorry, aber wer hier Salzburg nicht um 2 Klassen stärker sieht hat von Eishockey wohl wenig Ahnung. Just my 2cents.
Ein totes geräuchertes Schaf. Kommt ja aus Islay.
Die rauchige Note kommt doch schon vom Torf(feuer, mit dem sie ihr Haggis (auf)wärmen und ihre Buden heizen). Davon ist genug in dem Zeug drinnen. Das tote Schaf soll - das ist das Hauptziel dieser Schafhirten - vor allem den "Duft" ranzigen Wollfetts beisteuern - mit Torf geräuchertes ranziges Lanolin schmeckte wieder nach Torf, brächte also keinen Mehrwert für diese Plörre - und noch ein paar andere morbide Geschmackstoffe (die ich dem christian 91 zuliebe hier nicht näher erläutere).
Seitdem ich all das weiß, bin ich - beim Trinken - Vegetarier geworden und komplett auf feinen, fruchtigen Cognac aus der Champagne umgestiegen (die paar Rebläuse, die durchrutschen, sind nicht der Rede wert). Und denke mir bei jedem Glas, zu welch carnivoren, schottischen Mutproben ich früher bereit gewesen bin, ich wilder Hund.
Seitdem ich all das weiß, bin ich komplett auf feinen, veganen Cognac aus der Champagne umgestiegen (die paar Rebläuse, die durchrutschen, sind nicht der Rede wert). Und denke bei jedem Glas, zu welch carnivoren, schottischen Mutproben ich früher bereit gewesen bin, ich wilder Hund.
Bzgl. französischen Weinbrandes würde ich mich über ein paar Empfehlungen sehr freuen, gerne auch per DM.
Vom KAC muss morgen was kommen, zumindest erwarte ich mir volle Bereitschaft und Kampfgeist, wenn es dann nicht reicht dann soll es so sein und man weiß dann hoffentlich an welchen Schrauben man im Sommer drehen muss, falls es das Budget hergibt ganz vorne mitzuspielen.
Was mich halt stutzig macht war der schon enorm große Qualitätsunterschied am Freitag und das man gegen den VSV auch alles andere als souverän war.