War wohl eine Phantomstrafe

TEAM Österreich - Eishockey WM 2023 Finnland/Lettland
-
-
Ich glaub ich spinne
-
In der Zeitlupe sieht man es sehr gut, dass dies gar nix war!
-
Jetzt bettelt man ums Tor. Alte Muster kommen etwas zum Vorschein.
-
Schade dass man Frankreich dieses Tor Geschenk hat
-
Bitte nie mehr Nikolic und Co. kritisieren!
-
Eislaufen und nicht holzen.
-
Jetzt bettelt man ums Tor. Alte Muster kommen etwas zum Vorschein.
na geh aber wirklich nit
-
Es ist so zum Kotzen, dass das Tor nach so einem unglaublichen Dreckscall fällt.
-
wtf genau dasselbe Muster wie die Jahre zuvor. Immer im Rückstand da liegt uns ja noch die Schweiz besser.
-
Danke an die Schiedsrichter - solche Entscheidungen würde es bei den "Großen" niemals geben
-
Blödes Foul von Wolf
-
na geh aber wirklich nit
Hör auf - wer so einen unnötigen Teichzupfer-Stockschlag macht, der weiß nicht, wo er derzeit spielt.
-
Ein schwachsinniger Drecksclownref ist das!
-
Wobei die zweite Strafe für Wolf schon eindeutig und in der Situation auch nicht wahnsinnig schlau war...
-
Hör auf - wer so einen unnötigen Teichzupfer-Stockschlag macht, der weiß nicht, wo er derzeit spielt.
ja bei dem Stockschlag klar, Auslöser war aber der Skandal Call davor.
-
Leider verdient mit 0:1 zurück. Bei uns läuft es leider überhaupt nicht. Ungenaue Zuspiele, kaum Durchsetzungsvermögen. Selbstvertrauen nicht zu erkennen.
-
Wobei die zweite Strafe für Wolf schon eindeutig und in der Situation auch nicht wahnsinnig schlau war...
das passt eh, war nicht sehr schlau von Wolf
-
Wenn heinrich jetz die scheibe reinmacht ist alles vergessen. Jetz geht man halt mit 1-0 in die kabine. Passiert ist nix, man ist noch immer im spiel. Franzosen hatten zwar die besseren torchancen aber ansonsten war Ö doch vorhanden. Kein grund schwarz zu malen
-
Finde nicht, dass man ihnen bis jetzt allzu viel vorwerfen kann. Man wusste, dass Frankreich stark ist und das eine extrem schwere Partie wird.
Es ist aber noch alles drin, wir müssen nur vorne jetzt auch mal zwingender werden.
-
läuft ja wieder mal klassisch österreichisch. aber es war nur ein drittel und sie können es besser! schau ma mal
-
Fehlentscheidungen gibt es immer. Da ist so. Nur muss ich die Mannschaft, dann mit sinnlosen Fouls nicht weiter schwächen.
-
Nach vorne geht schon recht wenig...
-
Nach vorne war das bis auf die Heinrich chance noch gar nichts.
Hinten gewinnen wir die Zweikämpfe und spielen auch ruhig und kontrolliert den Aufbau.
Ganahl und p. Huber würd ich bald mal tauschen
-
auch gegen die Slowken war das 1.Drittel zu vergessen
-