Soll ich mein Zockerabo zurückgeben, weil #13 weg ist?

EC IDM VSV Saison 2023 / 2024
-
-
#13 ist eh da, nur der Inhalt fehlt😉
-
Zockerabo...verzockt
-
sowas wurde eh mal angedacht, eine Art Fan Koordinator als Sprachrohr in beide Seiten.
Angedacht? Sind doch ohnehin einige Vorstands-Sprachrohre hier im Forum vertreten, und das mit "beiden Seiten" wäre zwar schön, ist aber eher illusorisch.
-
Angedacht? Sind doch ohnehin einige Vorstands-Sprachrohre hier im Forum vertreten, und das mit "beiden Seiten" wäre zwar schön, ist aber eher illusorisch.
Bist du aus der Frühjahrsmüdigkeit erwacht
-
Laut Infos kaufen sich ca 40% ein Zockerabo
-
Laut Infos kaufen sich ca 40% ein Zockerabo
Dann versteh ich den Vorstand...aus wirtschaftlicher Warte macht es dann Sinn die PlayOffs nicht zu erreichen, daher die alten Herren und Daum weiterhin als Trainer
-
Verlängerungsfrist Abos nun um eine Woche verlängert... ohne 1er Center wird sich der Verkauf weiterhin in Grenzen halten
-
Verlängerungsfrist Abos nun um eine Woche verlängert... ohne 1er Center wird sich der Verkauf weiterhin in Grenzen halten
Vor allem der Satz: „man kann ja mal was vergessen! „ finde ich ganz lustig.
So lange Sie vergessen den Trainer zu tauschen, wird sich der Sturm auf die Abos in Grenzen halten.
Da können Sie noch ein paar Wochen verlängern.
-
Ich glaub tatsächlich, dass das 99% der Fans volkommen plunzen ist, wie der Kader ausschaut. Beispiele? Mein Papa
-
Also ich habe was die Verkaufszahlen angeht nur positives gehört
-
Also ich habe was die Verkaufszahlen angeht nur positives gehört
Eben eine Verlängerung könnte genauso gut bedeuten, dass der Verkauf top läuft und man noch ein paar Zockerabos loswerden möchte. 👍😉
-
Ich glaub tatsächlich, dass das 99% der Fans volkommen plunzen ist, wie der Kader ausschaut. Beispiele? Mein Papa
meiner auch...
-
Team komplett. Was sagt ihr wer das C bekommt und die A?
Würde sagen C rauche A Maxa und Lindi
-
Ich würd Maxa das C geben, Lindner ein A und dann noch ein A für einen Legio.
-
Wird unter Daum wieder gewählt werden, also kanns prinzipiell jeder werden. Geh mal von Rauchenwald, Lindner, Kulda oder Wall als C aus...
-
Rauche C, Lindner A + 1 Legio A. wobei ich ggn Maxa auch nix hätt, ich glaub aber nicht, dass 3 Österreicher die Buchstaben bekommen.
Wer wars denn letzte Saison? Joslin C weiß ich noch, danach wirds finster
-
77 und 9 waren Assistenten
-
Also Linder würde ich als C sehen.
Rauche und Maxa als A.
-
Xandi und Maxa organisieren die meisten Unternehmungen rund um das Team.
Von der Einstellung und Professionalität sehe ich Xandi, Lindi und Maxa ebenbürtig.
Xandi hat aber auch einen besonders guten Draht zu den Legios, deswegen glaube ich das Xandi heuer Captain wird.
Maxa A und dann ein Legio für das 2e A.
Am ehesten wohl Wall oder Kulda.
-
Xandi und Maxa organisieren die meisten Unternehmungen rund um das Team.
Von der Einstellung und Professionalität sehe ich Xandi, Lindi und Maxa ebenbürtig.
Xandi hat aber auch einen besonders guten Draht zu den Legios, deswegen glaube ich das Xandi heuer Captain wird.
Maxa A und dann ein Legio für das 2e A.
Am ehesten wohl Wall oder Kulda.
Wäre meiner Meinung nach voll ok. Rauchenwald als Villacher hätte schon was wobei Maxa für mich auch schon Villacher ist👍
-
Kann uns eigentlich maximal wurscht sein, wen die Mannschaft zum C wählt. Die Demokratie wirds richten. Deshalb ist es völlig irrelevant, wer wen als C gut oder besser findet.
-
Wichtig ist nur das gewählt wird und das sich bei dieser Wahl das Management und auch der/die Trainer raus halten, von künstlich installierten Sprachrohren zwischen Management und Spielern halte ich nichts
-
Diesbezüglich würde sich das Management nie einmischen.
Die Mannschaft wählt. That´s it.
-
Kann uns eigentlich maximal wurscht sein, wen die Mannschaft zum C wählt. Die Demokratie wirds richten. Deshalb ist es völlig irrelevant, wer wen als C gut oder besser findet.
Spielverderber, wie willst denn sonst das Sommerloch füllen? Ha? HAAAA?
-