Und unser blauer Blitz Peter Raffl wurde zum Spieler des Jahrhunderts gewählt, zu Recht finde ich. Gratulation!!!
War eine sehr gelungene Veranstaltung wie ich finde.
Und unser blauer Blitz Peter Raffl wurde zum Spieler des Jahrhunderts gewählt, zu Recht finde ich. Gratulation!!!
Wie ist die genau abgelaufen?
war wohl eine "geschlossene Gesellschaft" oder? außer hier hab ich nix von dieser Gala gehört.
Ja geschlossen ja, meine Chefs waren eingeladen als Sponsoren, deswegen hab ichs gewusst. Das Buch was jetzt ausgeteilt wird ist übrigens auch ziemlich cool.
Hab jetzt einfach mal von der KLZ rauskopiert mit einpaar Impressionen
Die Nummern 3,4,5 ,24,27,30 werden beim Derby nächste Woche aufgehängt
Na, bin ich froh, dass die Zebrastreifen vor der Stadthalle jetzt Blau-Weiß sind.
Das ist wohl die Entschädigung für den Nicht-Umbau der Stadthalle.
Na, bin ich froh, dass die Zebrastreifen vor der Stadthalle jetzt Blau-Weiß sind.
Das ist wohl die Entschädigung für den Nicht-Umbau der Stadthalle.
Ja dafür hab ich gestern dem Albl eh ein bisschen Gas gegeben , besser wäre mal ein endgültiges Konzept aber ich erwart mir von Politikern schon lang nichts mehr…
Ja geschlossen ja, meine Chefs waren eingeladen als Sponsoren, deswegen hab ichs gewusst. Das Buch was jetzt ausgeteilt wird ist übrigens auch ziemlich cool.
Wird für 39,- Euronen ausgeteilt, falls du das meinst.
Wird für 39,- Euronen ausgeteilt, falls du das meinst.
das mein ich, Sponsoren bekommen glaub ich welche zur Verfügung gestellt.
Ich blättere immer noch des Öfteren im alten Buch, das wohl auch schon fast 20 Jahre alt sein müsste..... Freu mich auf das neue Werk!
Ich bin auch Sponsor, Kleinsponsor, seit über 30 Jahren
Soviel Geld wie ich mit Abos und Getränken in der Halle gelassen habe seit 1987, da bin ich ja fast ein Großsponsor
Nö hat jeder kaufen müssen zuerst wollte man es so machen aber hat dann jeder gekauft das gestrige Kontingent war schnell vergriffen
Tja das buch wird sicherlich den weg in mein Regal finden.
Hoffentlich sind die jungs heute Fit nach der Gala.
Tja das buch wird sicherlich den weg in mein Regal finden.
Hoffentlich sind die jungs heute Fit nach der Gala.
Also der Tony hat schon Gas gegeben, der rest war bald mal weg . Die Wette war gestern das er heut mindestens ein Tor macht
Also der Tony hat schon Gas gegeben, der rest war bald mal weg . Die Wette war gestern das er heut mindestens ein Tor macht
mit wem hat der da gewettet und warum wundert mich der Protagonist nicht
mit wem hat der da gewettet und warum wundert mich der Protagonist nicht
Mit ihm natürlich ob er das heut noch weiß ist eine andere Geschichte aber das sag ich ihm dann eh
Also der Tony hat schon Gas gegeben
Also so wie es vor einem Spiel vor 20 Jahren normal war... Good old times
Also so wie es vor einem Spiel vor 20 Jahren normal war...
Good old times
Die alte Flaschl-Theke lässst grüßen.....
Ein richtiger old school Hackler, der taugt mir richtig! Alleine wie er beim Eisbären Song abgegangen ist, war ein Traum! 😂👍
Die anderen durchwegs langweilig und mit einem Temperament wie Norddeutsche Finanzbeamte, haben ihm dabei zugesehen... 😱😄
Also kann man davon ausgehn, dass es dem tony in villach taugt?
Also kann man davon ausgehn, dass es dem tony in villach taugt?
Ich glaub dem Tony taugt in erster Linie der Tony
Die Daum-bashing-Witzereiser derzeit auf Tauchstation 😀, ich mache es für Eich;
ist Daum mit seinem veraltetem System noch im Amt?
Die Daum-bashing-Witzereiser derzeit auf Tauchstation 😀, ich mache es für Eich;
ist Daum mit seinem veraltetem System noch im Amt?
Naja es passiert genau das worauf man gehofft hatte insgeheim. Die Spieler kennen das „System“ und es läuft von Beginn an. Wäre ihm durchaus zu wünschen einen größeren Wurf zu landen (Halbfinale zum Bleistift) glauben mag ich persönlich nicht so recht daran.
Hab jetzt einfach mal von der KLZ rauskopiert mit einpaar Impressionen
Die Nummern 3,4,5 ,24,27,30 werden beim Derby nächste Woche aufgehängt
Ich habe die Gala zwar nicht gesehen, aber mir gehen da ein paar Ehrungen echt ab. Was ist mit den Zopfn? Unterluggauer? Grabner? M. Raffl? Die hätten sich das auch verdient..