Die Punkte von Collins und Co. haben uns in den PO leider auch nicht viel geholfen.
Ohne Desjardins wären wir auch gar nicht in die PO gekommen.
Die Punkte von Collins und Co. haben uns in den PO leider auch nicht viel geholfen.
Es ging in deinem Posting doch um die Form von Desjardins in den PO. Versteh deine Aussage daher nicht.
kann nur ein Tippfehler sein...
Mit Daum gibt es keine Entwicklung...eine überaltete Legiotruppe wird wohl auch 23/24 das VF erreichen und dann mangels Einsatzbereitschaft und/oder tot gespielten Kräften ausscheiden...und dann? Muss es wohl wieder einen Radikalumbau zumindest auf der Legiofront geben.
Schön wäre ein langfristiges Konzept mit einem jungen Spielerstamm (Österreicher und Legios), bei dem die Mannschaft immer nur punktuell verändert werden muss.
Die jungen Legionäre werden halt langfristig nicht in der österreichischen Zirkusliga bleiben.
Mit Daum gibt es keine Entwicklung...eine überaltete Legiotruppe wird wohl auch 23/24 das VF erreichen und dann mangels Einsatzbereitschaft und/oder tot gespielten Kräften ausscheiden...und dann? Muss es wohl wieder einen Radikalumbau zumindest auf der Legiofront geben.
Sorry aber das ist Blödsinn, auch mit einem anderen Trainer hätten wir die selbe „überalterte Legiotrupp“
Was sollte Daum denn verändern ? Soll er höchstpersönlich den Vertrag von Desjardins und JP auflösen ? An der Länge der Verträge ist dann wenn doch das Management schuld 🤷🏼
Und dieser zwingende radikalumbau war mit dem einkaufen von Legionären die offensichtlich vor dem Karriereende stehen hausgemacht, ist also keine wirkliche Überraschung das sich nächstes Jahr (24/25) einiges ändern wird
Sorry aber das ist Blödsinn, auch mit einem anderen Trainer hätten wir die selbe „überalterte Legiotrupp“
Was sollte Daum denn verändern ? Soll er höchstpersönlich den Vertrag von Desjardins und JP auflösen ? An der Länge der Verträge ist dann wenn doch das Management schuld 🤷🏼
Und dieser zwingende radikalumbau war mit dem einkaufen von Legionären die offensichtlich vor dem Karriereende stehen hausgemacht, ist also keine wirkliche Überraschung das sich nächstes Jahr (24/25) einiges ändern wird
Glaubst du wirklich, dass Daum gar keinen Einfluss auf die Verträge hat und wer kommt und geht? Ich habe so das Gefühl, dass Daum der Hauptentscheider ist und nicht das Management.
Und zwei Punkte die zeigen, dass Daum kein Trainer für eine langfristige Entwicklung einer Mannschaft ist.
Erstens seine Vita: Immer Teams mit gestandenen Spielern für den kurzfristigen Erfolg
Zweitens seine Aussage zu Ali Schmidt gestern: Wir sind kein Ausbildungsverein sondern eine Profimannschaft
Zweitens seine Aussage zu Ali Schmidt gestern: Wir sind kein Ausbildungsverein sondern eine Profimannschaft
Jetz nur mal so in den virtuellen Raum hineinphilosophiert: das heißt daum sieht schmidt mit 23 als noch nicht soweit ausgebildet an, dass er JP 10-15-20 spiele abnehmen kann. Mein klar, als goalie wird man mit dem tormanntrainer immer an kleinigkeiten oder details feilen aber wenn ihm in dem alter das schon nicht zutraust oder spiele gibst wird er mit 26 auch noch nicht soweit sein.
Egal, ali is eh weg. Mal schaun werd im kommenden jahr die bank warm halten darf.
Komisch eigentlich, dass man von Machreich als verantwortlichen Tormanntrainer überhaupt keine Stellungnahme hört. Der ist für mich auch ein U-Boot.
Zum Thema Legios. Hier sehe ich es exakt so wie Dorschkopf. Daum hat sicher das größte Mitspracherecht, was die Verpflichtungen betrifft.
Immer wieder wird betont, wie wichtig der Charakter eines Spielers ist. Vielleicht sollte man in Zukunft darauf achten, dass derselbige auch bis in die PO reicht.
Ich habe so das Gefühl, dass Daum der Hauptentscheider ist und nicht das Management.
So oft wie man bei uns hört das Spieler XY der Wunschsspieler von Rauchenwald etc. war, glaube ich das eben nicht und auch wenn es so wäre, sollte ein vernünftiger Vorstand (der den Vertrag aushandelt) einem gealterten DELer keinen hoch dotierten 2 Jahresvertrag geben (ohne Austiegsklausel)
Das letzte Wort hat noch immer der Vorstand, nicht der Trainer, auch was den Einbau von Jugendspielern betrifft, kann der Vorstand Richtlinien für einen Trainer vorgeben 🤷🏼
Naja, wenn ich höre, dass Daum das schlechte PP am Fehlen von Plastino fest macht, da wird einem schon anders.
A welches PP steht und fällt in einem Team wie unsrem an EINEM Spieler?
B Plastino ist bei Gott kein Spieler der nicht ersetzbar wäre wie praktisch jeder Legio.
C als er einen Fraser hatte, war das PP auch nicht berühmt.
mMn. alles Ausreden. Klar gibts Faktoren die er nicht beeinflussen kann. Aber das PP muss er auf seine Kappe nehmen.
Naja, wenn ich höre, dass Daum das schlechte PP am Fehlen von Plastino fest macht, da wird einem schon anders.
A welches PP steht und fällt in einem Team wie unsrem an EINEM Spieler?
B Plastino ist bei Gott kein Spieler der nicht ersetzbar wäre wie praktisch jeder Legio.
C als er einen Fraser hatte, war das PP auch nicht berühmt.
mMn. alles Ausreden. Klar gibts Faktoren die er nicht beeinflussen kann. Aber das PP muss er auf seine Kappe nehmen.
Wirklich keinerlei Kritik an dir, aber ich wäre bei dem Thema etwas vorsichtiger.
Ich habe die Geschichte nämlich ein wenig anders gehört....dass er es so nämlich nie gesagt hat.
Offenbar haben da fehlende Englischkenntnisse gepaart mit dem generellen Dasein als Pressefritze (nämlich Vermutungen) die Geschichte zu einer anderen gemacht, als es Daum eigentlich gemeint hat.
Sollten besonders die Leute, welche am Samstag beim Hockeytalk in der Box waren eigentlich mitbekommen haben....
Wirklich keinerlei Kritik an dir, aber ich wäre bei dem Thema etwas vorsichtiger.
Ich habe die Geschichte nämlich ein wenig anders gehört....dass er es so nämlich nie gesagt hat.
Offenbar haben da fehlende Englischkenntnisse gepaart mit dem generellen Dasein als Pressefritze (nämlich Vermutungen) die Geschichte zu einer anderen gemacht, als es Daum eigentlich gemeint hat.
Sollten besonders die Leute, welche am Samstag beim Hockeytalk in der Box waren eigentlich mitbekommen haben....
Danke. Was ähnliches wollte ich auch schon schreiben. Er wird wohl etwas gesagt haben wie: "... a right-handed defenceman like Plastino would have improved our powerplay..." oder irgendwas ähnliches. Da schreibt dann die Zeitung schnell, dass Daum das schlechte Powerplay am Fehlen von Plastino festmacht. Ich war aber nicht dabei, also kann ich nicht wiedergeben was Daum genau gesagt hat.
Danke. Was ähnliches wollte ich auch schon schreiben. Er wird wohl etwas gesagt haben wie: "... a right-handed defenceman like Plastino would have improved our powerplay..." oder irgendwas ähnliches. Da schreibt dann die Zeitung schnell, dass Daum das schlechte Powerplay am Fehlen von Plastino festmacht. Ich war aber nicht dabei, also kann ich nicht wiedergeben was Daum genau gesagt hat.
So in die Richtung ging es, ja....vielleicht kann das jemand noch a bissl genauer ausführen, der am SA dabei live war.
Er hat ja angeblich sogar einen "Vergleich mit Makar" gebracht und dass er so einen Rechtser in der Defence zB sehr gerne hätte...oder dass so einen jeder Trainer gerne hätte oder so ähnlich...tu mir ein wenig schwer, weil es mir halt nur weitererzählt wurde und ich es nicht selbst gehört hab. Sooo...help please, boys!
So in die Richtung ging es, ja....vielleicht kann das jemand noch a bissl genauer ausführen, der am SA dabei live war.
Er hat ja angeblich sogar einen "Vergleich mit Makar" gebracht und dass er so einen Rechtser in der Defence zB sehr gerne hätte...oder dass so einen jeder Trainer gerne hätte oder so ähnlich...tu mir ein wenig schwer, weil es mir halt nur weitererzählt wurde und ich es nicht selbst gehört hab. Sooo...help please, boys!
Bis morgen warten, da kommt der Podcast eh raus
BigBert #44 mag sein dass es schlecht übersetzt wurde. Ändert mMn. aber nichts dran, dass mit Mattinen ja kein Blinder als Alternative zur Verfügung stand... von den 4 Stürmern brauch ma garnicht anfangen.
Weiß man schon was bezüglich Desjardins?
Weiß man schon was bezüglich Desjardins?
Seine Frau auf Instagram
A message from Andrew:
Thank you to everyone for reaching out, texting, calling and checking in with my family and I. I am home now and feeling much better.
Thank you to the first responders and doctors in Villach and Klagenfurt for their quick actions that saved my life. I am forever grateful.
See you next season!
poa, saved my life klingt nicht nach einer Kleinigkeit.
Bezüglich Abos soll es bei den Preisen bleiben
Dann freue ich mich wieder auf die 200 Seiten lange Diskussion über die Derby-Playoff-Preise
bei den PO Preisen? ...klingt wie eine Drohung🤪
Ich würde mir was für bestehende Abonnenten überlegen und vor allem, wie ich schon des längeren einwerfe (auch dem Vorstand gegenüber), an die Möglichkeit eines "all season" Abos denken.
Außerdem gehören die Preise für ein eventuelles PO schon vor Beginn der Saison fixiert und kommuniziert.
Außerdem gehören die Preise für ein eventuelles PO schon vor Beginn der Saison fixiert und kommuniziert.
aber...aber, wie soll man dann denn bitte die Fans zur Kasse bitten wenn nochmal ein Derby ins Haus steht?
aber...aber, wie soll man dann denn bitte die Fans zur Kasse bitten wenn nochmal ein Derby ins Haus steht?
Preise für die KAC Fanclubs verdreifachen, ganz einfach 👍