Teambuilding in Lignano😂😂. Die simulieren schon das Saisonende 😂😂😂😂😂

EC IDM VSV Saison 2023 / 2024
-
-
Und was nehmen die Jungs so?
-
Speckbrote natürlich, was sonst?
-
Das sind die Jungs von Voxxclub eine Band aus Bayern. Aber ja berechtigte Frage
-
Die rocken di 500 Meilen bei (wie passend) am Donnawedda zur Anneliese
-
Teambuilding in Lignano😂😂. Die simulieren schon das Saisonende 😂😂😂😂😂
Deswegen fahren sie ja jetzt hin wo es in Lignano regnet, dann will zu Saisonende keiner mehr hin, weils so Schiach war. Ergo: Sie wollen länger Eishockey spielen.
-
Deswegen fahren sie ja jetzt hin wo es in Lignano regnet, dann will zu Saisonende keiner mehr hin, weils so Schiach war. Ergo: Sie wollen länger Eishockey spielen.
eh eine geile Idee: die Klischee Destination direkt in der Vorbereitung quasi rituell besuchen so nach dem Motto "get the monkey off your back".
Edit:
1. fit is er mal fix
2. ich mag ihn einfach, grad weil er ein bissl prollig ist, aber vorallem weil er Ecken und Kanten hat was man ja eh zu selten sieht im Profigeschäft.
-
eh eine geile Idee: die Klischee Destination direkt in der Vorbereitung quasi rituell absuchen so nach dem Motto "get the monkey off your back".
Edit:
1. fit is er mal fix
2. ich mag ihn einfach, grad weil er ein bissl prollig ist, aber vorallem weil er Ecken und Kanten hat was man ja eh zu selten sieht im Profigeschäft.
Wenn man so ausschaut kann man gerne mal ohne Hemd auf den Kirchtag gehen....... ich werde es nicht machen....
-
eh eine geile Idee: die Klischee Destination direkt in der Vorbereitung quasi rituell absuchen so nach dem Motto "get the monkey off your back".
Edit:
1. fit is er mal fix
bezüglich Fitness hat man sich bei Luciani wohl eh noch nirgends sorgen machen müssen
-
bezüglich Fitness hat man sich bei Luciani wohl eh noch nirgends sorgen machen müssen
ja eben...da muss ich mich selbst auch bei de Nase nehmen weil ich "gern" über unsre Rentner Gang witzel und schimpfe...
-
ja eben...da muss ich mich selbst auch bei de Nase nehmen weil ich "gern" über unsre Rentner Gang witzel und schimpfe...
ich würde behaupten was Fitness/alter betrifft ist er aber eher die Ausnahme bei uns, von unseren älteren Herren kann ihm da wohl kaum einer das Wasser reichen was durchtrainiertheit angeht
edit: er ist halt einer wie beispielsweise McBride der in der Freizeit gerne trainiert
-
ich würde behaupten was Fitness/alter betrifft ist er aber eher die Ausnahme bei uns, von unseren älteren Herren kann ihm da wohl kaum einer das Wasser reichen was durchtrainiertheit angeht
edit: er ist halt einer wie beispielsweise McBride der in der Freizeit gerne trainiert
Gut der ist ja auch gefühlt 24 Stunden im Fitnesscenter anzutreffen, kleiner Fitness Suchti sozusagen was ja nichts schlechtes ist
-
Du hast im VJ auch behauptet, dass Despres Topfit ist.
Dabei sah er aus wie der Busfahrer. Mein Vertrauen ist geschädigt.
Aber zumindest danke für ein paar Infos vom Rathausplatz.
Ich habe letzte Saison gesagt das Despres 120 Kg auf die Waage gebracht hat.
Die genauen Worte waren folgende :
Ich habe gestern eine neue Rasse des Menschen kennentkernt. Diese dürfte vom gleichem Stamm wie Matt Pelech abstammen.
Diese Gattung ist etwas größer, hat Pferdeoberschenkel (Hosengröße 62) und wiegt mit 120 KG auch deutlich mehr als die von Homosapien abstammende Rasse und nennt sich Simon Despres.
Mit dem mag niemand in die Ecke fahren.
Alter Falter is des a Gerät...
-
Das er selbst auch nicht in die Ecke fahrn will, weil dann der Weg zum Shift recht weit ist, konnte man zu dem Zeitpunkt noch nicht wissen
-
Das er selbst auch nicht in die Ecke fahrn will, weil dann der Weg zum Shift recht weit ist, konnte man zu dem Zeitpunkt noch nicht wissen
leider war er nicht der einzige der damit ein Problem hatte
-
Ich habe letzte Saison gesagt das Despres 120 Kg auf die Waage gebracht hat.
Die genauen Worte waren folgende :
Ich habe gestern eine neue Rasse des Menschen kennentkernt. Diese dürfte vom gleichem Stamm wie Matt Pelech abstammen.
Diese Gattung ist etwas größer, hat Pferdeoberschenkel (Hosengröße 62) und wiegt mit 120 KG auch deutlich mehr als die von Homosapien abstammende Rasse und nennt sich Simon Despres.
Laut eliteprospects hat er 99kg ... da stimmt doch was nicht
-
Wenn die Definition eines Geräts ein Bierbauch ist, dann laufen in der Eishalle aber genug davon herum.
-
Dann ist der AV - Haufen praktisch das Villacher Gerätehaus.
-
Ich war gestern nach dem Eis Training der Mannschaft in der Kabine und kann euch versichern, diese Art von Geräten habe ich nicht sehen können.
-
Too much Information!
-
Too much Information!
Damit habe ich die Bäuche gemeint.
Die Spieler sind allesamt austrainiert. Ich habe keinen mit Übergewicht gesehen.
So war das gemeint.
-
Nachtrag für Die Maske :
-
Kommenden Dienstag von 11h bis 13h45 findet das erste offizielle Eistraining unter Rob Daum statt.
Ich werde mir zumindest einen Teil davon ansehen. Ich bin schon gespannt wie Daum heuer das Training anlegen wird.
Gibt es Änderungen zur Taktik, lässt er härter und konsequenter die Übungen durchführen?Worauf wird er besonderen Wert legen....
Auch wenn man jetzt über die neuen Spieler noch nicht viel sagen wird können, einen gewissen Eindruck über die Skills bekommt man trotzdem schon.
-
Glaub zu sehen wirds beim ersten training noch nicht viel geben außer „gewöhnung ans gerät“.
-
Das Training ist mit fast 3 Std auch ziemlich lange angesetzt.Ich denke dass Daum mit den Spielern verhältnismäßig viel sprechen wird und dass das erste Training eher locker angelegt wird.
-