Dafür sehe ich unseren Kader, vor allem in der Defensive, leider nicht gut genug. Da braucht nur ein Österreicher ausfallen und hinten herrscht Personalnot.

EC IDM VSV Saison 2023 / 2024
-
-
Da klaffen bei JP halt Anspruch und Realität weit auseinander. Wenn man es nicht schafft, mit einer fast identen Mannschaft über einen maroden Kac im VF drüber zu kommen, dann sollte man den Ball flach halten und vor allem sich selber bei der Nase nehmen. Wenn ich nur an das Tempo denke, welches Bozen und Salzburg gefahren sind, während unsere unter dem Motto „nur nicht wehtun“ aufgetreten sind. Sicher braucht man Ziele und soll so optimistisch wie möglich alles den Fans verkaufen. Aber für den Cup da fehlt es mir an Typen.
Ich habe selbst Mitte voriger Saison geschrieben, dass ich der Mannschaft den Titel zutraue. Aber daran glaube ich dieses Jahr nicht. Mir steckt bis dato die Enttäuschung noch zu sehr in den Knochen.
-
naja was soll er schon großartig vor seiner letzten profisaison sagen? stell mir grad jonny‘s grinser nach diesem video vor😂
-
Außerdem wollen sie mit dem Video ja noch Abos verkaufen.
Sowas in die Richtung: "Seid dabei bei der Mission 100, wir holen uns den Cup" sagt er.
Was anderes "motiviert" halt nicht so zum Abokauf.
z.B. "Unterstützt uns bei der Mission 100, eine passable Saison mit Viertelfinale ist unser Ziel"
-
9 Punkte aus den ersten 4 Runden- und noch 3 am ersten Oktober- dann können wir ganz langsam „spekulieren“ anfangen…
-
Wer eröffnet den Meister Fred?
-
-
Wer eröffnet den Meister Fred?
Is eh wuascht. Werma eh Masta
-
Ihr Seits ja wohl schöne Träumer 😅
-
Laut Instagramvideo mit JP möchte man den Cup back to hockeytown holen, weil es zum 100er passen würde.... Jetzt gilt es also als offiziell, man will den Titel
Welchen Cup den? Den Rudi Hiti Cup?
-
Seid
#Klugscheißermodusoff
-
"Dreams are my Reality" von Richard Sanderson fällt mir da ein
-
Nachdem Luciani den Treffer der Saison beim Instagram Voting gemacht hat, jetzt auch JP mit dem Save der Saison. Es ist noch nicht entschieden ob es der Save gegen RedBull oder die Pioneers wird😁
-
na wenigstens simma irgendwo vorne dabei gewesen
-
Nachdem Luciani den Treffer der Saison beim Instagram Voting gemacht hat, jetzt auch JP mit dem Save der Saison. Es ist noch nicht entschieden ob es der Save gegen RedBull oder die Pioneers wird😁
Es is erst das Viertelfinale
-
Es is erst das Viertelfinale
Oh, lesen wär gut… sorry mein Fehler!
-
-
da schaut er ja richtig fit aus
-
dachte zuerst das Foto ist vom heurigen Sommertraining... und hatte kurz Hoffnung😉
-
Jetzt wisst ihr ja wie die Ernährung/Bezahlung aussehen sollte, statt der Speckbrote
-
Hat vielleicht wer von den Insidern eine Ahnung wann die ersten Trainings der Kampfmannschaft sind? Sollte ja nicht mehr allzulange dauern, auf der Homepage seh ich aber noch nix.
-
Hat vielleicht wer von den Insidern eine Ahnung wann die ersten Trainings der Kampfmannschaft sind? Sollte ja nicht mehr allzulange dauern, auf der Homepage seh ich aber noch nix.
idR. wars so dass man ab Eisbeginn in Trainingsgruppen (Einheimische) aufs Eis ging und dann sobald die Legios Ende Juli/Anfang August einfliegen, das offizielle Mannschaftstraining startet.
Von daher nicht ungewöhnlich dass es noch kein Mannschaftstraining gibt.
ggf. schadet ein Blick auf den Hallenplan nicht
-
U17 und U20 sind seit 2 Wochen am Eis, und mit ihnen sind auch regelmäßig die Einheimischen, wie Maxa , Lanze usw. am Eis.
-
Nächste Woche treffen die ersten Legionäre ein, übernächste sind bereits alle in Villach.
Leute es dauert jetzt nicht mehr lange, mit dem Eistraining geht es demnächst los, um erste Eindrücke der Spieler und Mannschaft aufzuschnappen.
Ich bin gespannt wie fit ein Desjardins eintreffen wird und wie sich die neuen am Eis anstellen.
-
Nächste Woche treffen die ersten Legionäre ein, übernächste sind bereits alle in Villach.
Leute es dauert jetzt nicht mehr lange, mit dem Eistraining geht es demnächst los, um erste Eindrücke der Spieler und Mannschaft aufzuschnappen.
Ich bin gespannt wie fit ein Desjardins eintreffen wird und wie sich die neuen am Eis anstellen.
Ich glaube nicht, dass wir einen anderen Desjardins sehen, als letzte Saison. Weder körperlich, noch von der Performance her.
-